Jump to content

Nervige Anspielungen, Chance geben oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du fragst Andere was da zu tun ist..... OMG
Du musst doch wissen was Du willst und wenn Dich da sowas nervt in abturnt dann weißt Du doch was zu tun ist..... 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wirausdemharz:

wo sind wir hier? bei poppen de oder bei geh mir bloss nicht mit sexanfragen auf die nerven. unglaublich ist das. warum sucht ihr euch nicht ein anderes portal?

Ach, wußte ich noch gar nicht, nur weil die Seite hier so heißt muß man auch gleich für jeden die Beene breit machen und parat zu liegen haben... Ahja okay, man gut das Du es mal erwähnt hast... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Dann hast doch schon deine Antwort 😜

Geschrieben

Für mich wäre die Geschichte erledigt. Du hast eine klare Ansage geäußert..er mag sie nicht verstehen/akzeptieren.. Pech gehabt...fertig.

Geschrieben

Öhem du hast deine Frage schon selbst voll und ganz beantwortet.Nein🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn Dir die Lust vergangen ist... und er es nicht versteht, weg damit! Es ist Deine Lust und Deine Funtasie. Wir ficken will musd lieb sein! 😉😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vaelancor:

Durch was unterscheidet er sich denn von anderen, dass du ihn zumindest für so interessant gehalten hast, ihm troz seiner Zudringlichkeit eine Chance geben zu wollen?

Anfangs war er zahm. Aber inzwischen nervt es einfach nur noch .. 

Geschrieben

Was soll das denn später erst werden, wenn es dich jetzt schon nervt..? 🙄
Wenn klare Ansagen nur kurz helfen, sorry.. aber ich wäre an deiner Stelle schon längst weg... 😉

Geschrieben

Musst du für dich entscheiden. Hör auf dein Bauch Gefühl wie es naina@72 schon sagt. Ich für mein für Teil würde es dabei belassen. Ganz davon abgesehen nur weil er so schreibt heißt es nicht das er bei einem Treffen auftaucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach, wußte ich noch gar nicht, nur weil die Seite hier so heißt muß man auch gleich für jeden die Beene breit machen und parat zu liegen haben... Ahja okay, man gut das Du es mal erwähnt hast... 🙄 🤦‍♀️ 

Wir sollten mal nen Kurs absolvieren, wie sich Frau hier zu verhalten hat .. 🤣🤣

Geschrieben

Da bin ich voll bei Dir, und würde mir auch Gedanken machen, ob er möglicherweise übergriffig wird, wenn er Dich schon in der Datevorbereitung wenig bis gar nicht respektiert... als Frau wäre mir der zu riskant.

Geschrieben

Nein! Kick den Typen und erledigt. NDB und igno, Thema erledigt. Widme Deine Zeit sinnvolleren Usern. 

Aber, wenn es mal ganz abgebrüht machen willst, gib ihm ein Date und style Dich extrem unerotisch. Und dann sagst ihm so total ausm leeren Himmel: 

hast schon mal nen richtig geilen Vierer gemacht, da Du noch zwei Freundinnen hast, die darauf gerade warten.

Der Gesichtsausdruck sicher: unbezahlbar. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

Anfangs war er zahm. Aber inzwischen nervt es einfach nur noch .. 

Wenn es nervt, brauchst du dich doch nicht damit quälen. Du schuldest ihm doch keine Chance. Es gibt bestimmt interessantere Kerle,die nicht nerven... auch hier.

Geschrieben

Bin ich bei Hoppas66...Wenn`s dir jetzt schon auf den Piss geht...Ich check` die Frage net so in echt wenn ich ehrlich bin weil die Antwort bereits in deinem Text versteckelt ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot73:

Wir sollten mal nen Kurs absolvieren, wie sich Frau hier zu verhalten hat .. 🤣🤣

Nackt einloggen... 

Nackt hier Schreiben... 

Date Anfrage?! 

Sofort springen, Nackt dort auftauchen und sofort bereit sein, seinen kleinen Dödel aufzunehmen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb wirausdemharz:

wo sind wir hier? bei poppen de oder bei geh mir bloss nicht mit sexanfragen auf die nerven. unglaublich ist das. warum sucht ihr euch nicht ein anderes portal?

Wenn ihr euch ohne großes bla, bla zum ficken treffen wollt- bitte. Aber ihr schreibt anderen sicher nicht vor, was sie zu tun haben...

 

 

 

An die TE: Ich kenne das auch, für mich gibt es dann kein Date mehr. Ich habe keine Lust auf sexuelle Anspielungen, ohne das man sich vorher getroffen und geredet hat. Und ich habe auch kein Interesse an einem Bild von seinem Schwanz, wenn ich mich nachher nicht nochmal treffen will...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vaelancor:

Durch was unterscheidet er sich denn von anderen, dass du ihn zumindest für so interessant gehalten hast, ihm troz seiner Zudringlichkeit eine Chance geben zu wollen?

Die Optik is super .. aber das war es dann wahrscheinlich auch 

Geschrieben

Schieß den in den Wind. Wenn du ihm gegenüber klar kommuniziert hast, was für dich angemessen ist und was eben nicht, er aber dennoch weiterhin darauf rumhackt und immer wieder Anspielungen dahingehend macht, dann hat er es nicht begriffen und / oder keinen Respekt. Solche Typen sind es nicht Wert gedatet zu werden. Hier gibt's zum Glück auch noch einige anständig Herren, die die Vorgaben einer Dame respektieren und akzeptieren.

Geschrieben

wenn er sich schon verbal nicht beherrschen kann, wird es vermutlich nicht besser

Geschrieben

Süß. Wie Rüden bei den Hunden: Weibchen hat kein Bock, also wird so lange gefiepst und genervt bis sie nachgibt.

Geschrieben

Einfach Klartext reden und wenn er es nicht versteht, Sache abhaken. Wenn er beim Schreiben schon so aufdringlich ist, wie soll das dann beim Treffen werden? Holt er dann seinen Schwanz raus und sagt" jetzt fass ihn doch mal an " ich wäre da vorsichtig

Geschrieben

Ganz klar no Go ich denke wenn eine Frau nein 🤔 wenn jemand allgemein nein sagt sollte man dies respektieren wenn man das nicht macht wie in deinem Fall kannst du dir ja selbst ausmalen was er von dir hält wenn er nicht mal sowas respektieren kann bzw. stellt sich die Frage was er z.B. bei einem Treffen sonst noch alles nicht respektieren würde.

Geschrieben

Geschrieben wird viel, getan wenig. Vll versucht er schriftlich schon zu erfahren, wie weit Du gehst, da er verbal nicht dazu in der Lage ist?!

×
×
  • Neu erstellen...