Jump to content

Nervige Anspielungen, Chance geben oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Marc382:

Naja wenn du ihm signalisiert hast das da nichts geht und er es nicht lassen kannn .... erklärt es sich von selbst .... allerdings bist du hier auf poppen.de und nicht bei knuddel oder soetwas .....

 

Ach, und weil sie auf poppen ist muss sie nehmen was sich mehr oder weniger anbietet? Da kann Kerl nerven wie er will und sie muss trotzdem die Beine breit machen? Au weia...... Sie hat Zweifel, und die sind berechtigt. Wenn sie sich trotzdem drauf einlassen möchte, ihre Sache, aber nur weil Jemand HIER ist ist das kein Freibrief. Das wäre ne schöne Männer Welt, gell, wenn alle Mädels immer nur die Bedürfnisse der Herren zu erfüllen hätten - aber sorry, das Mittelalter ist in der Gegend hier schon vorbei. Ich persönlich wäre da gleich wesentlich konsequenter gewesen, und ich empfehle das auch allen Anderen. Wer einmal nervt und sein Gegenüber nicht ernst nimmt tut es auch später nicht. Und da ist es völlig egal Wo man sich begegnet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marc382:

Naja wenn du ihm signalisiert hast das da nichts geht und er es nicht lassen kannn .... erklärt es sich von selbst .... allerdings bist du hier auf poppen.de und nicht bei knuddel oder soetwas .....

 

Ja. Die Lieblingsbegründung schlechthin.. 🤣 

„ Stell dich mal nich so an !“ „ Was erwartest du?“ 

 

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 11:39, schrieb Rosenrot73:

Klare  Ansagen halfen nur kurz.
Wenig später kamen wieder fragen wie“ also möchtest ihn auch nich sehen“ oder“ wenigstens mit der Hand? „ 😡😡

 

Ich mag es nicht schlecht über andere (Männer) zu schreiben, da es schnell so wirkt als wollte man sich selbst gut bzw. andere schlecht darstellen, aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist mit Leuten Kontakt zu halten, die kein "Nein" akzeptieren.

 

Was die Anspielungen an sich angeht bzw. bevor sie abgelehnt wurden, sei es jedem freigestellt wie er sich anderen gegenüber präsentieren möchte.

Als jemand der recht schüchtern ist könnte ich mir aber denken, dass viele darauf hoffen online irgendwelche Zusagen zu bekommen um sich dann im echten Leben "die Arbeit" sparen zu können. Allerdings schätze ich, dass viele dann auch "den Schwanz einziehen" weil sie sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt haben.

Geschrieben

nö...das ist er dann nicht wert

so rumgenerve muss man sich net geben...egal wie toll sein gegenüber ist

dafür wäre mir die zeit viel zu schade um mich ständig dann dadrüber zu ärgern

es gibt noch andere tollen männer hier auf der seite...auch wenn die derz eher wenig vertreten sind

aber wie heißt es so schön...wer suchet der findet ;)

 

 

Geschrieben

Nein. Wer deine Wünsche jetzt schon nicht respektieren will...

Geschrieben (bearbeitet)

Von diesen Anspielungen quilt mein Postfach über.

Bevor ich mit so einen Himbeertoni verabrede, jogge ich lieber einmal über die Chinesische Mauer.

 

Die sind lästig, kosten Zeit und ganz nebenbei bemerkt total müde.

 

Nun bin ich virtuell umgezogen. Welch herrliche Stille.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nein ich würde ihn noch eine Ansage machen und wenn das nicht fruchtet dann weg auch wenn es schwer fällt .er respektiert deine Wünsche nicht und genauso ist er auch beim Sex oder beim Treffen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Nein ich würde ihn noch eine Ansage machen und wenn das nicht fruchtet dann weg auch wenn es schwer fällt .er respektiert deine Wünsche nicht und genauso ist er auch beim Sex oder beim Treffen

Schon geschehen.. er hat es einfach nich kapiert. Natürlich war ich dann prüde 😎🙄😅

Geschrieben

Mich würde es sehr stören, weil ich vermute, dass ein Mann, der so penetrant immer wieder darauf anspielt doch gleich Sex zu bekommen, sich beim Treffen aufdringlich verhalten wird....ich denke ich würde das Treffen wohl doch nicht abhalten. Bauchgefühl.

Geschrieben

Hinweg mit ihm. Der akzeptiert weder ein "Nein", noch respektiert er Dich. Sinnloser Typ, sowas braucht man nicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Goldie16:

Hinweg mit ihm. Der akzeptiert weder ein "Nein", noch respektiert er Dich. Sinnloser Typ, sowas braucht man nicht

Schon passiert. Unter deutlichen Unmutsäußerungen seinerseits.. 😁😁

Geschrieben

Klare Ansage : Kein interresse,dann nervt es dich auch nicht mehr !!!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb wosi:

Klare Ansage : Kein interresse,dann nervt es dich auch nicht mehr !!!

Schon längst passiert 😁👍🏼

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Schon längst passiert 😁👍🏼

Super 👍👍👍👍

Alles gute Dir noch !!

Und bleib gesund 😉👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wosi:

Super 👍👍👍👍

Alles gute Dir noch !!

Und bleib gesund 😉👍

Ebenfalls ☺️

×
×
  • Neu erstellen...