Jump to content

Nervige Anspielungen, Chance geben oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Würdet  ihr ihm ne Chance geben ?

Nein

Geschrieben

So einen Heini hatte ich auch Mal...

.
Es war ein Kerl aus meiner Theatergruppe, der aber aufgehört hat.
3 Jahre später habe ich ihn zufällig wieder getroffen, und wir hatten ab da Kontakt.
irgendwann ging unsere Unterhaltung auf die sexuelle Schiene.
Er hat mir dann geschrieben, dass er mir seinen Schwanz in den Hals rammen will, und dass er mir in den Mund spritzen will.
Obwohl mehrfach gesagt habe, dass ich das nicht möchte, hat er hinterher genau das gemacht.
.
Dass ich den Arsch danach aus meinem Leben geworfen habe, brauche ich nicht extra zu erwähnen.
.
Mit einem Typen, der schon beim Schreiben, oder beim unterhalten ganz bewusst wiederholt meine Wünsche missachtet, würde ich mich nach dieser Erfahrung nicht mehr treffen.

Geschrieben

Wer einmal nervt nervt immer. Er ist halt so, wird sich auch nicht ändern , nimm es also hin, gewöhn dich daran oder lass es ganz bleiben. Ich persönlich hätte nach ein paar fruchtlosen Hinweisen dass ich das nicht mag schon längst diese Sache beendet.

Geschrieben

Damit is es doch klar oder?
Er nervt Dich, also Chance vertan.

Geschrieben

Ma angesehen davon dass ich die von Dir genannten Zitate eh ziemlich plump finde.
Bei mir wäre jemand so direkt disqualifiziert.

Geschrieben

Da du schon Ansagen gemacht hast und er nicht versteht, würde ich mich nicht mit ihm treffen.

Geschrieben

Hallo, ich würde ihm keine Chance geben, weil man wie auch Frau auch wenn es hier „nir“ um Sex geht mit Respekt behanden sollte. Wer poppen will muss höflich sein. Der Hauptgrund warum Du ihn aber vergessen solltest ist aber weil ich es nicht bin ;O)). Liebe Grüße aus München, Mario.

Geschrieben

Würde da kein treffen stattfinden lassen. Fu hast ihm auf Deutsch klare Sachen gesagt und er kanns nicht lassen wer weiss wie er beim Treffen ist. Du scheinst es ja auch nicht zu mögen wen er so ist. Also hat er sich ins aus gespielt Punkt ende. Zumindest wäre es bei mir so wen ich in deiner Situation wäre. Aber ich beziehe das jetzt auf mich und Frauen und eine Sache die mich nerft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wirausdemharz:

das man damit rechnen muss das der andere ganz einfach was zum poppen suchst. das ist so simpel. 

Und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Wenn aber jemand nicht weiß, dass ein Nein auch tatsächlich ein Nein bedeutet, dann ist das nicht lustig....unabhängig ob man auf einem Fickportal ist oder beim Ornithologentreff.

Geschrieben

Der hat doch jetzt schon keinen respekt vor dir..... du ärgerst dich nur.... igno... und gut ist es....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Würdet  ihr ihm ne Chance geben ? 

  • Nein
Geschrieben

Lass die Finger davon,geht sonst nach hinten los🤷‍♀️Null Chance geben,er ist jetzt schon sehr aufdringlich egal was du schreibst, er akzeptiert es eh nicht.

Geschrieben

Lass es bleiben! 
Am Ende hast du einen Stalker am Hals!

Wohin soll das führen, wenn jetzt schon anscheinend kein Respekt Dir gegenüber vorhanden ist?

Geschrieben

So einen nerver hatten wir nicht nur einmal .... ignorieren und den nächsten suchen oder denkst du er versteht ein nein beim Treffen????

Geschrieben

Wenn er jetzt schon kein nein versteht, dann bei einem Treffen erst recht nicht.

Geschrieben

Du bist ganz schön Maso, wa? Was willste denn mit so einem Hanswurst?

Geschrieben

Wer sich schon beim schreiben nicht beherrschen kann, die Wünsche des Gegenüber nicht respektiert, einfach nur sein "Ding" macht, der wird im realen Leben wenig anders sein, womöglich noch schlimmer (jetzt nicht nur aufs Dödli bezogen, sondern generell).

Respekt und soziale Kompetenz haben bei mir einen wesentlich höheren Stellenwert, als Arsch und Titten oder Dödel oder so.

Geschrieben

erstens kann ich nicht verstehen wenn einer Dein Nein nicht akzeptiert warum Du dann überhaupt noch weiter mit Ihm in Verbindung bleibst und warum Du dann überhaupt noch über ein treffen mit Ihm nachdenkst!

Geschrieben

erstens kann ich nicht verstehen wenn einer Dein Nein nicht akzeptiert warum Du dann überhaupt noch weiter mit Ihm in Verbindung bleibst und warum Du dann überhaupt noch über ein treffen mit Ihm nachdenkst!

Geschrieben

Du kannst ihn ja mit der Abstandsregel vonn Corona, also 1,5 m auf Abstand halten und kennenlernen.

Geschrieben

Du hast ja mehrfach Stoppschild gezeigt.
Wer da nicht hört und weiter, wahrscheinlich mit dem Schwanz in der Hand weitehin bettelt: NÖ
lass es ;)

Geschrieben

Ich kann gar nicht verstehen das du überhaupt noch überlegst ob du dich mit ihm treffen sollst .  Er nervt dich , hält sich jetzt schon nicht daran um was du ihn bittest , was muss er denn noch machen damit du den Kontakt abbrichst ?! Du schreibst er sieht toll aus , bist du sicher das er das auf dem Bild auch ist ? Und auch wenn , aussehen nützt ja nichts , wenn er sobald er den Mund aufmacht doof ist . 

Du hast ihm vermittelt das beim ersten Treffen nichts sexuelles passiert und der fragt ob du ihn nicht wenigstens mal in die Hand nehmen möchtest , da wäre bei mir schon der NDB gekommen. 

Ja auch wenn wir hier bei poppen sind , wie  einige meinen , muss ich trotzdem nicht mit jedem über Sex schreiben und  mich auch nicht auf eine andere Seite verziehen nur weil ich das nicht möchte . 

×
×
  • Neu erstellen...