Jump to content

Nervige Anspielungen, Chance geben oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

N’Abend. Oh wie gut ich das kenne. Echt. Männer (und das sage ich obwohl ich 1/4-Kerl bin) sind sowas von bescheuert manchmal. 

Klare Sache: nein. 
 

Ich bin mittlerweile so, dass ich - wenn das gefühlt X-Mal vorkommt - auch gar keine Chancen mehr vergebe. Der Typ wird von mir OHNE VORWARNUNG geblockt. 
 

Heute Abend wurde ich beispielsweise als *Loch* bezeichnet. Auch sehr nett. Der wird sich dann wohl jemand anderes suchen müssen. Ich frage mich nur: 

Findet diese Person tatsächlich ne Frau die ihn treffen will?

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt für mich nicht nach einem sinnvollen Treffen für Dich, da er anscheinend Deine Vorstellung von einem ersten Treffen nicht respektiert und immer wieder versucht Dich zu Dingen zu überreden, die Du ja für Dich bisher ausgeschlossen hast...

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben

 

Wenn du das bemängelst, aber dann noch fragst, ob man dem eine Chance geben sollte, dann ist doch schon diese Frage sehr paradox...

 

Geschrieben

Wenn ich das Interesse schon verloren habe, dann bringt auch "nochmal einen Chance" nix.

Geschrieben

mMn steht deine Antwort bereits in den ersten 3 Sätzen deines Thread...viel Glück!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Klein Röschen hat mal wieder ne Frage ..🙈🤣

Angenommen, ihr hättet nen potenziellen Kandidaten gefunden, den man gern mal persönlich treffen würde. Neutral. Ohne weite Zugaben. Und dieser jemand macht aber  stets und ständig schlüpfrige Sprüche über dieses Treffen, dass er sich Sex verspricht, auf deutsch gesagt. 
Klare  Ansagen halfen nur kurz.
Wenig später kamen wieder fragen wie“ also möchtest ihn auch nich sehen“ oder“ wenigstens mit der Hand? „ 😡😡😡

Mich nervt das so sehr, dass ich eigentlich bereits das Interesse fast komplett verloren habe. 
Würdet  ihr ihm ne Chance geben ?  Ich bin da skeptisch, wenn er hier auch nich auf ein Nein reagiert, dürfte es schwierig werden, es vor Ort zu akzeptieren... 

igitt, was für ein aufdringlicher Schmierlappen:scream:

Kannst du dir wirklich vorstellen, mit so einem guten Sex zu haben?

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Ich habe kein Problem mit Sex, Lust, Trieben. ..;), im Gegenteil 😇

Aber Mann wird sich doch mal zusammenreißen können.. 

Du, der hat einfach keine Chance, auf nette, charmante Art eine Frau für sich gewinnen zu können. Da versucht er's mal mit Agressivität

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Caro189:

Kannst du dir wirklich vorstellen, mit so einem guten Sex zu haben?

Ich könnte mir noch nicht mal vorstellen  mit so einem schlechten Sex zu haben :sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueSand:

Süß. Wie Rüden bei den Hunden: Weibchen hat kein Bock, also wird so lange gefiepst und genervt bis sie nachgibt.

nö, falsch. Der kann solange fiepen, wie er will. Die Hündin läßt sich erst decken, wenn sie in den "Stehtagen" ist.

Und wenn er außerhalb dieser was will, gibt es eine Ansage, die sich gewaschen hat. Immer wieder ein nettes Schauspiel zwischen meines Mädels und den Jungs

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich könnte mir noch nicht mal vorstellen  mit so einem schlechten Sex zu haben :sweat_smile:

genau!!!!!!! Nicht mal einen Kaffee trinken, nicht mal am selben Tisch sitzen, nicht mal von weitem anschauen

Geschrieben

Wenn jemand eine klare Ansage nicht verstehen können will, dann wird das auch nix. Also höflich verabschieden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Wir sollten mal nen Kurs absolvieren, wie sich Frau hier zu verhalten hat .. 🤣🤣

na, ich denke doch, hier sind erwachsene Menschen unterwegs, die andere nicht mehr fragen müssen, wie man sich unliebsamer Verehrer erwehrt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Würdet  ihr ihm ne Chance geben ?

Das hängt davon ab, wie Du an die Sache rangehst. Wenn Du sagst, Du triffst jemanden, solange es nicht wirklich gute Gründe *dagegen* gibt, kann man vielleicht noch über „Chancen“ sprechen. Ich persönlich würde es eher so handhaben, dass ich jemanden nur treffe, wenn ich da auch wirklich Lust drauf habe. Und so klingt es für mich nicht.

vor 5 Stunden, schrieb wirausdemharz:

aber wenn ich mich in einem fickportal befinde ist es doch klar das man damit rechnen muss das der andere ganz einfach was zum poppen suchst. das ist so simpel. und wer das nicht verknusen kann der soll sich halt bei weichwurst-gesucht de. anmelden.

Es gibt Leute, die wollen in erster Linie Sex, egal wie. Und dann gibt es andere Leute, die wollen Sex in einer Art, die ihnen selbst Spaß macht, aber nicht in einer Art, bei der sie sich unwohl fühlen. 
Eigentlich ist das gar nicht so schwer zu verstehen.

Geschrieben

Wenn ich schon genervt bin, bei oder über die Nachrichten, denke ich auf keinen Fall darüber nach, mich noch zu treffen. Das kann nur im völligen Desaster enden. 

Geschrieben

Außerhalb von Poppen fällt es komischer Weise nicht schwer jemandem die kalte Schulter zu zeigen, wenn einem einer nicht passt. In Poppen muss man wohl erst die anderen fragen.

Geschrieben

Das ist auch ein Grund, weshalb ich mich mit 95% der Männer hier NICHT treffe. 🤣

Stichwort: AUFDRINGLICH.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb wirausdemharz:

darum geht es doch nicht. und das hat auch niemand behauptet. aber wenn ich mich in einem fickportal befinde ist es doch klar das man damit rechnen muss das der andere ganz einfach was zum poppen suchst. das ist so simpel. und wer das nicht verknusen kann der soll sich halt bei weichwurst-gesucht de. anmelden. immer diese weicheikacke. das geht einem sowas von auf die eier. das ist das gleiche als würde ich mir nen motorrad kaufen und hinterher rumheulen weil`s wehtut wenn ich mich auf die fresse packe.

Grundsätzlich hast du ja mit deiner Aussage recht wir befinden uns hier auf einem Fickportal und dein Vergleich ist ebenfalls treffend. Es geht hier glaub ich auch eher um den Grundsatz das beide Interesse an Sex haben steht denke ich ausser Frage sonst wären Sie vermutlich nicht hier gehe ich mal von aus. Der Grundsatz ist bezogen das man sein gegenüber respektiert und vor allem dessen aussagen akzeptieren kann Jeder hier ist anders hat andere Vorlieben dem einen gefällt das dem anderen jenes alles ok aber nur wenn es für beide stimmt. Ich geb dir ein Beispiel du würdest auf sowas stehen bzw. Dir macht sowas nichts aus und lässt dich darauf ein und ihr habt Spass alles gut soweit. Leider bemerkst dadurch vielleicht nicht das dein Gegenüber keine Grenzen respektiert. Ihr macht dann z.B. Fessel spiele weil ihr beide drauf steht. Stell dir vor du liegst gefesselt auf dem Bett und bist dadurch deinem gegenüber ausgeliefert. Alles immer noch gut bis zu dem Punkt an dem es für dich vielleicht nicht mehr gut ist und du es nicht mehr möchtest du deinem Gegenüber das mitteilst dieser aber nicht darauf reagiert weil es ihm egal ist und er nicht respektiert was du sagst oder ihm egal ist das du das nicht mehr möchtest. Was dann? Richtig dir bleibt nichts übrig als es zu ertragen. Ist vielleicht ein extrem Fall soll auch nur zur Verdeutlichung sein was Respekt vor dem anderen heisst. Der eine verträgt viel der andere nicht aber grundsätzlich auch wenn wir uns hier auf ner fickseite befinden sollte unbedingt Respekt vorhanden sein. Aber es sollte jeder so handhaben wie es für ihn richtig ist....

Geschrieben

Naja, ich sag mal so, unheimlich auf dich eingehen und den gemeinsamen Spaß im Vordergrund sehen sieht anders aus....
Oder es ist blanke Notgeilheit und dann stellt sich die Frage worauf hast du Bock 🤷🏼‍♂️
Aber bei Zweifeln wäre ich raus....

Geschrieben

Wäre auch skeptisch und würde es lassen!

Selbst wenn er dir jetzt hier verspricht sich zu benehmen hast du keine Garantie, das er sich daran hält. 

Geschrieben

An seinem Verhalten siehst du doch , dass er keine Geduld hat und ein scheiß auf das gibt was du Ihm sagst. Für mich stellt sich eher die Frage , warum du ernsthaft noch daran denkst dich mit Ihm zu treffen? Was erhoffst du dir dabei? Wenn jemand so penetrant mir gegenüber wäre , hätte ich schon längst das Interesse verloren. Ich persönlich würde es mit Ihm aufgeben. Es gibt hier bestimmt noch genügend Männer die abwarten können und vor allem dein gesagtes verarbeiten und respektieren.

Geschrieben

Chance geben, ernsthaft? So verzweifelt kann ich gar nicht sein. Entweder habe ich Lust auf diesen Mann (ihn kennenzulernen) oder dieser hat es sich halt vorher schon verspielt. Entscheiden würde sich das sowieso immer erst, wenn ich ihm gegenüberstehe. Auf diese "sexuellen Absprachen" kann ich gut verzichten. Wer das nicht akzeptieren kann, soll sich wen anders suchen..fertsch

Geschrieben

Auf jeden Fall Nein, hört sich an , wie ich ficke alles was nicht schnell bei drei auf dem Baum ist . Und beim ersten Treffen kann Mann sich die Sprüche Sparen .

Geschrieben

Wieder einer, der denkt ein Nein der Dame ist kein Nein, sondern ein vielleicht.
Dumm nenn ich das.

Bei Skepzis würde ich ein Date absagen.

Geschrieben

Ich würde es lassen es gibt ehrliche aber die meisten erzählen dir alles bis sie haben was sie wollen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Renegadee:

Grundsätzlich hast du ja mit deiner Aussage recht wir befinden uns hier auf einem Fickportal und dein Vergleich ist ebenfalls treffend. Es geht hier glaub ich auch eher um den Grundsatz das beide Interesse an Sex haben steht denke ich ausser Frage sonst wären Sie vermutlich nicht hier gehe ich mal von aus. Der Grundsatz ist bezogen das man sein gegenüber respektiert und vor allem dessen aussagen akzeptieren kann Jeder hier ist anders hat andere Vorlieben dem einen gefällt das dem anderen jenes alles ok aber nur wenn es für beide stimmt. Ich geb dir ein Beispiel du würdest auf sowas stehen bzw. Dir macht sowas nichts aus und lässt dich darauf ein und ihr habt Spass alles gut soweit. Leider bemerkst dadurch vielleicht nicht das dein Gegenüber keine Grenzen respektiert. Ihr macht dann z.B. Fessel spiele weil ihr beide drauf steht. Stell dir vor du liegst gefesselt auf dem Bett und bist dadurch deinem gegenüber ausgeliefert. Alles immer noch gut bis zu dem Punkt an dem es für dich vielleicht nicht mehr gut ist und du es nicht mehr möchtest du deinem Gegenüber das mitteilst dieser aber nicht darauf reagiert weil es ihm egal ist und er nicht respektiert was du sagst oder ihm egal ist das du das nicht mehr möchtest. Was dann? Richtig dir bleibt nichts übrig als es zu ertragen. Ist vielleicht ein extrem Fall soll auch nur zur Verdeutlichung sein was Respekt vor dem anderen heisst. Der eine verträgt viel der andere nicht aber grundsätzlich auch wenn wir uns hier auf ner fickseite befinden sollte unbedingt Respekt vorhanden sein. Aber es sollte jeder so handhaben wie es für ihn richtig ist....

Ich stelle mir gar nix vor. Du laberst und verlierst den Fokus. Das hier ist ein Fickportal. Und wer meint das ihm das zuwider ist soll doch einfach gehen.

vor 10 Stunden, schrieb MarieCurious:

Das hängt davon ab, wie Du an die Sache rangehst. Wenn Du sagst, Du triffst jemanden, solange es nicht wirklich gute Gründe *dagegen* gibt, kann man vielleicht noch über „Chancen“ sprechen. Ich persönlich würde es eher so handhaben, dass ich jemanden nur treffe, wenn ich da auch wirklich Lust drauf habe. Und so klingt es für mich nicht.

Es gibt Leute, die wollen in erster Linie Sex, egal wie. Und dann gibt es andere Leute, die wollen Sex in einer Art, die ihnen selbst Spaß macht, aber nicht in einer Art, bei der sie sich unwohl fühlen. 
Eigentlich ist das gar nicht so schwer zu verstehen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...