Jump to content

Nervige Anspielungen, Chance geben oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein es gibt keine zweite Chance,eine reicht...es ist dann halt nicht des was ich suchen würde und so würde ich des dann auch sagen.. vielleicht gibt's ja auch Damen wo so sind?gesucht und gefunden... fertig.

Geschrieben

Ich würde niemanden treffen, der mich nervt - völlig egal aus welchen Gründen. 

Geschrieben

Wenn Du wirklich klare Ansagen gemacht hast und er es trotzdem nicht kapiert, lass es. Warum solltest Du Dich mit einem Typen treffen, der Dich schon vor dem Date nervt?

Geschrieben

Er möchte wahrscheinlich eine Garantie von Dir, dass er auch zu 100% abspritzen darf, wenn er schon einmal das Haus verlässt. Kannst Du ihm geben, oder auch nicht 🤷‍♂️ wenn er ohne Garantie seinen Arsch nicht bewegen mag, frag ich mich, was Du von ihm willst? 🤔

Geschrieben

Die Seite heißt poppen.de Klar will er vögeln. Wenn's dir zu viel ist solltest du andere Dating Seiten nutzen

Geschrieben

Der möchte wissen wie weit du nach vorne kommst... 😉
Anders ausgedrückt: Er möchte Wissen wie weit man bei dir gehen kann 😁

Der möchte NUR spielen 🙃oder so ähnlich!
Im gemeinsamen Flirt spricht nichts dagegen. Nur, ständig ohne irgendeinen Grund - einfach nervig solche Art von Männer.
Wenn du wirklich interessiert bist, einfach ihm direkt darauf ansprechen und klare Worte geben. 😉
Wenn der wirklich ernsthaft interessiert ist wirst du das schon merken- nach der Ansage. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Mich nervt das so sehr, dass ich eigentlich bereits das Interesse fast komplett verloren habe. 

Ganz ehrlich, mir würde es ergehen wie dir und bei mir bekäme der Mann keine Chance auf ein Date.

 

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Klare  Ansagen halfen nur kurz.

Wenig später kamen wieder fragen wie“ also möchtest ihn auch nich sehen“ oder“ wenigstens mit der Hand? „

Ich bin da skeptisch, wenn er hier auch nich auf ein Nein reagiert, dürfte es schwierig werden, es vor Ort zu akzeptieren... 

Ich hätte vermutlich schon nach meiner klaren Ansage den Kontakt abgebrochen, für Nerver hatte/habe ich nicht einen Funken Geduld und ausserdem bin ich davon überzeugt, dass ein Mann der in der Virtualität ständig schlüpfrige Andeutungen macht, sich im realen Kontakt nicht anders verhält.:confounded: Flirten geht für mich anders und Mann musste das bei mir können!

Wenn Mann nicht von alleine verstanden hat, dass ich beim virtuellen Kennenlernen nicht festlegen konnte und nicht festlegen wollte, ob ich "ihn" (<--mir vergeht es, bei seiner verklemmten Art über seinen Penis zu reden...🙄) beim Date sehen will o.ä und derartige Andeutungen machte, war er bei mir sowieso raus und wer kein Nein wegstecken und es gut sein lassen konnte, den hätte ich schon gar nicht treffen wollen. Letzteres testete ich immer aus.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass man das Verhalten hier immer 1:1 auf das Verhalten im realen Kontakt übertragen kann. Und für Nerver hätte ich keine Nerven.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Er testet seine Grenze aus , Sarkasmus 😉....halte dagegen . Und das mit Lockerheit und Humor.

Geschrieben

Der will seinen Dödel versenken und traut sich nicht richtig das zuzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Die Optik is super .. aber das war es dann wahrscheinlich auch 

Optik ist bestimmt nicht unwichtig... mich persönlich kann man damit allein nicht beeindrucken. Ohne Sympathie und eine gewisse gegenseitige Anziehung ist das allein nichts wert. Dann ist nämlich alles nur Wunschdenken, das man auf das schöne Bild projiziert. 

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben

Wir brechen bei sowas den Kontakt recht schnell ab.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass solche Leute mit der Zeit immer anstrengender werden.

Natürlich sind wir bei poppen und man darf sich auch offen und freizügig unterhalten, jedoch ist es uns zu anstrengend wenn jede Anspielung aufs gleiche raus läuft.

Geschrieben

Mach eine klare Ansage, entweder Sprüche sein lassen und sich benehmen, sonst den Kontakt beenden und Igno

Geschrieben

Ich würde Dir ja anbieten, dass Du dann eben einfach mit mir poppen könntest - wenn es mir nicht echt zu weit wäre. 😁😂

Geschrieben

Du kannst ihm ruhig eine Chance geben...der kommt eh nicht zum Treffen, ist ein Tastenwichser 🤷‍♂️
Und nein, ich würde ihm keine Chance geben, wenn du jetzt schon die Lust verlierst, denkst du das wird real besser !?

Geschrieben

Es gibt soooo viele Themen, über die man reden kann... Und dann immer und wieder auf Sex zu kommen, kenne ich eigentlich von pubertären Kindern. Und wenn du es bereits gesagt hast, dass das Treffen asexuell wird, braucht er es auch nicht noch häufiger versuchen. Ich meine 1-2 mal nachfragen wäre ja durch aus drinnen... Aber darüber hinaus wird es in meinen Augen penetrant.
Und wenn es dich nervt oder stört, lass es einfach. Gewiss findest du in den nächsten Tagen/Wochen jemanden anderen der interessant ist.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BrownBerlin:

Die Seite heißt poppen.de Klar will er vögeln. Wenn's dir zu viel ist solltest du andere Dating Seiten nutzen

Darum geht`s doch vorrangig gar nicht! Sondern darum, daß die TE dem Mann klare Ansagen gemacht hat und ihm das aber egal ist.

Geschrieben

Is doch klar das beschriebener Teilnehme sich näheren Kontakt erhoft.Wenn du nich des gleiche magst,dann is es auch kein potenzieller Kandidat.

Geschrieben

Wenn er vorher keinen Respekt für dich und deine Wünsche aufbringen kann und will, wirst du es wohl auch später kaum erfahren.

Geschrieben

Ich bin immer klar in meinen Formulierungen und weiß ganz genau, was ich will und was nicht. Ein nein, ist und bleibt ein nein. Akzeptiert er das nicht, ist er raus! Mit diesem Mann möchte ich nichts zu tun haben.

Geschrieben

Bei mir steht dies klar definiert im Profil... sollte Mann das dann immer noch nicht verstehen u dumme Anspielungen machen... gibt es a. keine Antwort mehr und b. bei weiteren Nachfrage auf die Ignorierenliste.

Geschrieben

Wer mich vor einem eventuellen Date schon nervt wird kein Date mit mir haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirausdemharz:

wo sind wir hier? bei poppen de oder bei geh mir bloss nicht mit sexanfragen auf die nerven. unglaublich ist das. warum sucht ihr euch nicht ein anderes portal?

Nur wo poppen drauf steht... sie würde ja vielleicht mit ihm poppen, wenn sie etwas Respekt bekäme. Er geht aber auf ihre ansage nicht ein, deswegen ein NEIN.

Im Übrigen konnte ich in den AGB von Poppen.de nirgens den Hinweis finden, dass man sich nur mit ernster Fickabsiocht anmelden darf, noch, dass mich meine Mitgliedschaft dazu verpflichtet, mich entwürdigen zu lassen oder, dass ich mit der Anmeldung mein Recht auf Nein-Sagen abgegeben hätte.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

Die Optik is super .. aber das war es dann wahrscheinlich auch 

Sicher, dass das sein Foto war? Schönheit sagt nichts über den Intellekt aus.  Von einem schönen Teller kann man  auch nur essen.

vor einer Stunde, schrieb HannaRalf:

Nein, auf keinen fall. Ich habe mal mit jemanden geschrieben der sehr nett war. Beim Cafe nervte er mich nur noch. Ein Kompliment ist ja schön, aber pausenlos? Über Sex hatten wir kaum geschrieben,plötzlich erzählte er mir seine ganzen Neigungen und er wollte meine wissen. "Was machen wir denn heute noch schönes?" " ich habe etwas großes dabei" "bläst du tief? Schluckst du?". Das im cafe! !!!!! Ich habe die ganze Zeit zurückhaltend reagiert, habe meine Finger vom Tisch genommen weil er mich ständig bedrängte. Das musste er bemerken, tat er aber nicht.

Nein,auf keinen Fall. Wenn ich das jetzt lese geht das gar nicht. Trotzdem bin ich mit ihm in die Kiste gesprungen. Das ist neun Jahre her, verstehen tue ich es bis heute nicht. 

Steter Tropfen höhlt den Stein. Das war wohl seine Devise und bei dir hat sie gewirkt. Hoffentlich lesen das nicht all zu viele Männer hier mit und nehemn sich ein Beispiel... #rolleyes

vor einer Stunde, schrieb wirausdemharz:

darum geht es doch nicht. und das hat auch niemand behauptet. aber wenn ich mich in einem fickportal befinde ist es doch klar das man damit rechnen muss das der andere ganz einfach was zum poppen suchst. das ist so simpel. und wer das nicht verknusen kann der soll sich halt bei weichwurst-gesucht de. anmelden. immer diese weicheikacke. das geht einem sowas von auf die eier. das ist das gleiche als würde ich mir nen motorrad kaufen und hinterher rumheulen weil`s wehtut wenn ich mich auf die fresse packe.

Noch mal: wenn ich ficken will, dann ist es mir überlassen mit wem. Und nur, weil sich eine Vielzahl an Männern unbeherrscht und respektlos verhält, muss ich nicht denen ja wohl nicht nachgeben. Das hat nichts wit Weicheiern zu tun, sondern mit gegenseitigem Respekt und Toleranz. Von Ldetzterem wünsche ich euch noch viiiiiiel mehr.

Geschrieben

Wenn jemand auf klare Ansagen die schlüpfrigen Sprüche nicht dauerhaft weglässt wäre die Person nicht das was ich suche und somit raus!

×
×
  • Neu erstellen...