Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich merke das sich da etwas regt schaue ich erstmal woanders hin, meist gibt es ja auch ein Fenster.

Geschrieben

Zum Ansehen, wirklich eine Augenweide. Jedoch was für Gefühle werden hier gemeint? Sexuell regt sich erst etwas, wenn ich entweder im kopf mir etwas abspiele oder es näher wird.
Ansonsten ist eine Sauna eine Ort zum saunieren und mehr nicht.
Heiß her geht es da öfter mal in clubs und co, aber nicht in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NetteJ24:

Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Was du als Gefühle bezeichnest, nenne ich einfach nur optischen Reiz und es wäre nicht das erste mal, dass ich einen Ständer bekomme, dafür gibt es aber Saunatücher, die sind so schön groß. Ich muss meine Latte niemandem aufzwingen und sehe das auch nicht als Problem, weder sie jemandem zu zeigen, noch sie zu verbergen.Ich gehe aber auch nicht in die Sauna, um dort Frauen kennen zu lernen sondern weil ich einfach ab und zu gerne saunieren möchte.

In einer "Sexsauna" war ich bisher erst einmal mit meiner Frau und einem befreundeten Paar, dort gab es dann sogar auch Gefühle. :coffee_happy:

Geschrieben

Meine Frau und ich stehen auf jüngere Frauen in der sauna, vor allem wenn sie auch noch attraktiv sind und wissen wie man Blicke auf sich zieht, gern darf da ein wenig bi in der Luft liegen.

Geschrieben

In der Sauna möchte ich mich entspannen und meine Ruhe haben, genau so wie es auch viele Frauen möchten. Aus dem Grund ist der Anblick und das Alter unwichtig für mich.

Geschrieben

Ich betrachte nackte Körper aller Altersklassen sehr gerne in der Sauna. Insofern habe ich auch kein Problem mit jungen, attraktiven Frauen. 😉 Beste Grüße, Chris

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Linda0512:

Das genaue Alter sicherlich nicht, aber darauf kommt es auch nicht an. Nicht jede Frau, auch ich nicht, findet es toll, wenn Männer mir erigiertem Penis in einer öffentlichen Sauna vor einem sitzen oder sich in den Schritt greifen oder vor einem mit offenen Handtuch stehen bleiben, nur weil sie sich nicht im Griff haben. 

Nein, auf's Alter kommt es Überhaupt nicht an. Das macht Mann einfach nicht. Punkt! Ich hab null Verständnis für solches Verhalten.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb VerführerischER:

So wie ich es erlebe, haben jüngere Frauen das Problem, in die Sauna zu gehen und dann auch nur sich komplett zu verdecken mit Handtüchern. Da sieht man nichts mehr ausser Kopf. Find ich eher das Frauen da Probleme haben als Männer

Verständlich, wenn diese dann angegafft werden oder man(n) sich nicht im Griff hat. 

Geschrieben

Das hat mit Saune ja nun mal gar nichts zu tun ob die Jüngere anmacht.
Da komt es schon mehr darauf an was die Erfahrung verheist und da ist es bei jüngeren eher meist nicht so weit her

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Das habe ich schon verstanden. Aber ich wollte allgemein auch nochmal etwas dazu sagen, weil es mir und anderen leider immer wieder in der Sauna auffällt und ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass das eine oder andere eventuell doch in den Köpfen von einigen Männern hängen bleibt:$

Es gibt ja auch genug Antworten von Männern, die sagen, dass sie keinesfalls deswegen in die Sauna gehen

Geschrieben

Klartext, jeder Kerl der hier angemeldet ist, im übrigen auch 90% der geschlechtsreifen männlichen Weltbevölkerung, bekommt Gefühle wenn er den nackten Körper einer jüngeren Dame sieht. Egal ob Sauna, Strand oder sonstwo! Das zu verheimlichen hängt davon ab wie sehr man sich auf Hundebaby's, weiße Pony's oder den nächsten Aufguss konzentrieren kann. Aber mal ehrlich....wer will das schon?

Geschrieben

Ich habe zwei Dinge gelernt... Menschen ins Gesicht schauen. .. Und Menschen nicht anstarren. Und eine Sauna scheint ein Ort zu sein, wo man genau das anwendet. Die paar male, die ich in der Sauna war, habe ich bisher immer geschafft das einzuhalten.
Was aber das ansehen von Frauen mit Gefühlen zutun hat, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

Schön anzusehen definitiv. Aber deswegen geiern und ekelhaft werden definitiv nicht. Ich geh zum entspannen in die sauna.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt ja auch genug Antworten von Männern, die sagen, dass sie keinesfalls deswegen in die Sauna gehen

Ja, das stimmt, aber leider ist es immer noch deutlich die Mehrheit, die sich selbst in einer öffentlichen Sauna einfach mal daneben benimmt. Und gerade das ist, wenn man an sehr junge Frauen denkt, (die Threaderstellerin jetzt mal ausgenommen) echt traurig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kondensmilch:

Was ist denn dabei, wenn da ne Attraktive Frau ist das man nen Ständer bekommt. Passiert. Mal davon abgesehen ist es eher selten der Fall da man bei dem Nebel eh nichts sieht.😖

Nebel....in einer Sauna? Es dampft kurz beim Aufguss und das war es mit Nebel. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichachaim:

Klartext, jeder Kerl der hier angemeldet ist, im übrigen auch 90% der geschlechtsreifen männlichen Weltbevölkerung, bekommt Gefühle wenn er den nackten Körper einer jüngeren Dame sieht. Egal ob Sauna, Strand oder sonstwo! Das zu verheimlichen hängt davon ab wie sehr man sich auf Hundebaby's, weiße Pony's oder den nächsten Aufguss konzentrieren kann. Aber mal ehrlich....wer will das schon?

dir ist schon bewusst das du damit 90% der männlichen bevölkerung unterstellst, das sie ihre triebe nicht unter kontrolle haben. ich kenne genug kerle die es in der sauna nen feuchten pups interessiert wer da noch sauniert

Geschrieben

Also gegen einen kurzen Blick ist ja nichts einzuwenden. Solange es nicht spannen wird und keiner sich belästigt fühlt alles gut. Du kannst gerne mal in meine Sauna zu Hause kommen

Geschrieben

Bei deiner geilen Figur ist es natürlich wenn man einen Ständer bekommt. Man kann ja das Handtuch drüber legen. LG

Geschrieben

Gefühle, wenn dich ein Mann nackt erblickt? 😂😂😂......Eine richtige Frau macht einen Mann verrückt ohne sich auszuziehen 😁. Sonst ist Sauna nett, Thermalbad finde ich aber entspannter.

Geschrieben

Flirten kann man meiner Meinung nach immer. Gegessen wird bekanntlich zuhause 🏠 😊

Geschrieben

Da passiert gar nichts, ausser sie zeigt sich aufreizend und spreizt zum Beispiel ihre Beine und gibt den Blick auf die geöffnete Muschi frei ... dann regt sich was.

Geschrieben

Also ich denke ich würde ne latte bekommen.

Ich würde hoffen die dame sieht es und benutzt mich als ihren willigen sex sklaven dann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniX10:

Flirten kann man meiner Meinung nach immer. Gegessen wird bekanntlich zuhause 🏠 😊

Wenn ein Mann in der öffentlichen Sauna für eine Erektion sorgt, ist das nicht flirten, sondern sexuelle Nötigung.

×
×
  • Neu erstellen...