Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soweit habe ich mich schon im Griff das da nichts passiert. Ist ja schließlich eine normale Sauna.

Geschrieben

Wenn Sie nett aussieht muss ich Sie schon öfters angucken. In der Hoffung das man ein Gespräch aufbauen kann

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation und der Person an die einem gegenüber sitz

Geschrieben

Es ist schön hübsch anzusehen, aber ein richtiges Problem bekomme ich da nicht ;)

Geschrieben

Bei mir sieht es dann so aus, als hätte ich eine fleischfarbende Tanzstange zwischen die Beine genommen.
Beste Tarnung des Offensichtlichen!

Geschrieben

sehr reizvoll und man muss dann genauer schauen

Geschrieben

Jo ein kurzer Blick,nett,weiter gehts mit schwitzen.🤷‍♂️ Was für Gefühle sollte ich denn verheimlichen?Wut,Liebe,Eifersucht,trauer? Wüsste nicht was eine jüngere Dame dort für Gefühle in mir auslösen sollte.🤔😂

Geschrieben

Hi.
Das hat schon ein gewissen Reiz, wobei nicht unbedingt das Alter am entscheidensten ist, ob sich was tut. Es ist eher der Eindruck, die Optik natürlich, wie die Frau sich zeigt, ob sie sich offenherzig zeigt, auch Blicke auf ihr intimstes gestattet, idealerweise auch völlig blank ist, vielleicht noch mit einem Piercing geschmückt. Das hat schon Einfluss darauf, ob man direkt aufstehen kann oder besser ein wenig wartet oder das Handtuch besonders schützend hält.

Aber vielleicht gibt es auch Reaktionen einer zeigefreudigen Frau, die das alles weiter herausfordert und alles unternimmt, um den Anblick noch erotischer zu gestalten ... 😃

Geschrieben

Wo ist das Problem. Sauna ist Sauna. Wenn man da einen harten bekommt ist das Kopfsache. Wenn man(n) nicht notgeil ist passiert wohl nix. Alleine zu zweit mit eindeutigen Aktionen der Frau kann das dann schon passieren....

Geschrieben

Ich habe keine Brille in der Sauna auf......hat sich für mich somit ziemlich erledigt 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja das kommt schon mal vor, manche Damen reitzen ja dann noch extra.

Geschrieben

Ich denke auch das es auf das Gesamtbild ankommt und nicht aufs Alter.

Geschrieben

Ich finde das hat nichts mit dem Alter zu tun. Jede Frau die ich attraktiv finde ist für mich in der Sauna eine Gefahr:-). Ich bin leicht erregbar und das sieht man dann auch. Kann mich aber gut beherrschen und dann lege ich mich auf den Bauch und fertig.

Geschrieben

Ohne Brille sehe ich nicht viel 😀 was auch manchmal vorteilhaft ist. 😀

Geschrieben

Ich würde der jungen Dame ein Kompliment machen und je nach dem wie sie darauf reagiert sie in ein Gespräch verwickelt oder auch nicht 😁

Geschrieben

Also ich habe damit keine probleme mich zu zeigen und auch kein problem zu zeigen das sie sehr anziehend ist. Wenn ich ein ständer bekomme und sie sieht es, entweder gefällt ihr der anblick oder nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vanessa_95:

Glaub die können das dann schwer verstecken, hatte das selbst mehr als einmal erlebt 😄

Echt Vanessa jetzt bin ich neugierig erzähl mal lg

Geschrieben

Das man immer alles sexualisieren muss. Ich bin dort um zu bespannen, nicht um mich zu bespannern zu lassen.

Geschrieben

MussSie sich so Profilieren, da geht nan rein um zu entspannen.
Ich glaube du wurdest noch nie in ner Sauna gefögelt. Würde dir und dem Herrn nicht gut tun 🤷‍♂️

So ein lächerliches gehabe hier, werde erwachsen 😉

×
×
  • Neu erstellen...