Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichachaim:

Dann gehörst Du oder die Kerle die Du hier erwähnst zu den 10% oder habt ne ganze Farm niedlichere Tiere im Kopf die ihr bei belieben zurückgreifen könnt oder ihr belügt euch einfach selbst und das weibliche Publikum hier. Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit das euch weibliche Körper egal welchen Alters nicht sonderlich interessieren 

ich bin kein kerl sondern ne frau aber danke

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, das stimmt, aber leider ist es immer noch deutlich die Mehrheit, die sich selbst in einer öffentlichen Sauna einfach mal daneben benimmt. Und gerade das ist, wenn man an sehr junge Frauen denkt, (die Threaderstellerin jetzt mal ausgenommen) echt traurig.

Ist es für Frauen in der Sauna wirklich so schlimm? Wenn ich in der Sauna bin, fällt es mir nur sehr selten auf, meist verhalten sich die Männer vernünftig und saunieren nur. 
🤔 Oder fällt es mir nicht wirklich auf, oder die Spinner halten sich zurück, wenn Männer in der Nähe sind.🤷‍♂️

Geschrieben

So gesehen, ja, ich bin 4 Jahre jünger, looft bei ihm och noch super... jeu, irre, ich bin ja somit auch ne jüngere Frau.... 

Geschrieben

Also ich sag mal so:

Ich gehe in die Sauna um zu schwitzen und zu entspannen.... das ist FAKT!

Wenn dann in der Sauna andere Saunagäste (m/w) sitzen, tauscht man schon mal Blicke aus oder geht seinen Gedanken (sind frei) nach..... das war’s dann aber auch!!! Basta!!

Man muss nicht überall und immer „geil wie Nachbars Lumpi“ unterwegs sein!

Geschrieben

Also ich würde das nicht nur auf jüngere Damen festlegen, das kann bei jeder heißen Frau passieren, wir sind auch nur Männer 😅 Aber worauf willst Du speziell hinaus? Die Frage beantwortet sich ziemlich von selbst 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

 Aesthetische Meditationen in der Sauna oder auch am Strand steigern die Lebensqualitaet ungemein, aber das Alter spielt da weniger eine Rolle, und Errektionen gehoeren definitiv nicht in die Sauna...falls es wirklich eine drauf anlegt, indem sie etwa immer wieder auf den Schwanz schaut oder so und gelegentlich ein fluechtiger Blick in die Augen...sollte man(n) spatestens bei Halbmast nach draussen gehen ins Kaltwasserbad. 

....im Sonnenliegenbereich etwa wird sich dann im Laufe des weiteren Nachmittags entscheiden, ob es ihr nur darum ging eine Errektion zu provozieren oder ob da mehr im Spiel war:yum:

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Also ich würde das nicht nur auf jüngere Damen festlegen, das kann bei jeder heißen Frau passieren, wir sind auch nur Männer 😅 Aber worauf willst Du speziell hinaus? Die Frage beantwortet sich ziemlich von selbst.

Geschrieben

Es ist einfach traurig wenn ich mir die meisten Kommentare und Antworten hier so durchlese. Die Sauna ist generell erstmal ein Ort um sich zu entspannen, wie soll das funktionieren wenn jede Frau das Gefühl haben muss von den männlichen Besuchern von oben bis unten begutachtet zu werden? Ich für meinen Teil gehe zur Entspannung in die Sauna und mich interessiert es daher nicht wer neben mir sitzt...

Geschrieben

So gesehen, ja, ich bin 4 Jahre jünger, looft bei ihm och noch super... jeu, irre, ich bin ja somit auch ne jüngere Frau.... 

Geschrieben

Die Kommentare so einiger hier laden zum Fremdschämen ein. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ist es für Frauen in der Sauna wirklich so schlimm? Wenn ich in der Sauna bin, fällt es mir nur sehr selten auf, meist verhalten sich die Männer vernünftig und saunieren nur. 
🤔 Oder fällt es mir nicht wirklich auf, oder die Spinner halten sich zurück, wenn Männer in der Nähe sind.🤷‍♂️

Das was ich hier berichtet habe sind eigene Erfahrungen, die von Freundinnen, meinen Töchtern und deren Freundinnen in verschiedenen Saunen an verschiedenen Orten.

Geschrieben

Lass dir mal schöne grüße da hübsche bilder von dir sehr sexy meld dich mal

Geschrieben

In der Sauna bin ich um zu saunieren, wenn die Frau mich ansprechend findet kann sie mich ja gerne ansprechen, aber da bin ich zum entspannen und nicht um mir dort etwas anzugucken nur weil da gerade alle nackt sind

Geschrieben

Wenn mir der Anblick gefällt... würde ich meinen Gefühlen freien lauf lassen 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie in der Sauna. Und ich glaub nicht, dass mir das gefallen würde...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zorro1821:

Wenn mir der Anblick gefällt... würde ich meinen Gefühlen freien lauf lassen 😏

Und du sprichst von Niveau in deinem Profil. Ist es niveauvoll für dich in einer öffentlichen Sauna, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen ?

Geschrieben

Damen sind generell Wilkommen in der Sauna. Die meisten jüngeren Frauen kommen im Bikini in die Sauna. Schon oft Erlebt. Wenn die junge Frau die Gefühle erwidert warum nicht den Gefühlen freien Lauf lassen. LG

Geschrieben

Ich geh immer sofort steil und versuche das auch nicht zu überspielen sondern mache der Dame meine Aufwartung und weise darauf hin, dass diese meine Reaktion das ehrlichste Kompliment ist, das ich ihr machen kann 😉😅🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Und du sprichst von Niveau in deinem Profil. Ist es niveauvoll für dich in einer öffentlichen Sauna, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen ?

Ja Niveau ist mir sehr wichtig... lieb von dir... das du mich auf meinem Profil besucht hast... aber ein bisschen Spaß muss auch mal sein... ich gehe zumindest nicht zum Lachen in den Keller 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OutdoorPaar099:

Bekommt man(n) nur beim Anblick jüngerer Frauen eine Erektion??
Schlecht!!

So denkt  nur das junge Gemüse 😅.

Geschrieben

Darum empfinden einige das nacktsein als schmutzig. Sauna ist Sauna und Sex ist Sex, sowie FKK / FKK ist.
Dann müssten man ja auch erotische Fantasien entwickeln wenn man seine Kinder mit in die Sauna, oder an den FKK Strand mitnimmt. Widerlicher Gedanke!
Ich denke in der Sauna sollte man sich Geschlechtsneutral bewegen können, da darf die Tochter, aber auch die Oma mitkommen, die Modelfigur und auch der / die Beleibtere(e), ohne begafft zu werden!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

ich nicht, wieso?

 

×
×
  • Neu erstellen...