Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich schaut man gerne.. Aber Wellness ist Wellness... da sind in der Regel keine Sexgedanken im Kopf

Geschrieben

Naja, die Hauptsache ist....die TE hat ihre Antwort🤣

Geschrieben

Bei einem schönen Körper schaut man gerne hin, ob sich dann was ergibt kommt dann auf sie an und die Location.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NetteJ24:

wenn er eine jüngere Dame in der Sauna, 

Verdammt! Aus der Nummer bin ich raus...🤷‍♀️

Geschrieben

Also bei dem Anblick von deinen Bildern könnte ich wahrscheinlich auch nichts mehr verbergen. Wäre es denn schlimm?

Geschrieben

Warum unbedingt jünger? Wenn Frau mein typ ist bekomme ich nicht gleich ne Latte, aber ich müsste wohl an die Arbeit denken um mich abzulenken... hey das reimt sich XD

Geschrieben

Klar gefällt mir der Anblick einer hübschen Frau in der Saun und zwar ganz unabhängig vom Alter.
Jedoch bin ich Dort um zu entspannen und chillen und habe mich daher soweit im Griff das es eben nicht zu einer Erektion kommt .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NetteJ24:

Hallo. Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen,  wenn er eine jüngere Dame in der Sauna,  nackt zu Gesicht bekommt ? 

Ist man mit 24  schon ausgewachsen? 

Mich interessieren kein Frauen unter 35 und weshalb sollte es mich jetzt in der Sauna     irgendwie anmachen. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wenn ein Mann in der öffentlichen Sauna für eine Erektion sorgt, ist das nicht flirten, sondern sexuelle Nötigung.

Das habe ich nicht geschrieben, sondern wenn es beim flirten bleibt, das ist natürlich auslegungssache und sollte nicht zur Nötigung kommen. Da bin ich bei dir 👍🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Verdammt! Aus der Nummer bin ich raus...🤷‍♀️

Sind wohl viele Frauen hier 

Geschrieben

:coffee_morning:....hmm....da stellt sich mir die Frage: Bekommen Frauen denn "Gefühle" wenn sie so einen hübschen, attraktiven Mann wie mich in der Sauna sehen? :clapping::clapping: (Selbstironie off)

Geschrieben

Ich finds es geil hab auch oft angemacht und hab mein spass gehabt ❤️❤️

Geschrieben

Bei vielen Antworten hier, wundert mich nichts mehr.

Es vergeht einem in die Sauna zu gehen

Bei vielen Reaktionen hier, möchte ich nicht die Mails lesen die verschickt werden. 

Sorry, aber einige Antworter haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

dir ist schon bewusst das du damit 90% der männlichen bevölkerung unterstellst, das sie ihre triebe nicht unter kontrolle haben. ich kenne genug kerle die es in der sauna nen feuchten pups interessiert wer da noch sauniert

Dann gehörst Du oder die Kerle die Du hier erwähnst zu den 10% oder habt ne ganze Farm niedlichere Tiere im Kopf die ihr bei belieben zurückgreifen könnt oder ihr belügt euch einfach selbst und das weibliche Publikum hier. Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit das euch weibliche Körper egal welchen Alters nicht sonderlich interessieren 

Geschrieben

Ich kann meine Gefühle meistens nicht verheimlichen

Geschrieben

Oh ja, man sollte serioes bleiben, aber geil ist es trotzdem. Wenn ich ganz ehrlich bin denke ich dann auch an Sex in der Saunau? Wie ist es bei dir son?

Geschrieben

Ich habe damit absolut keine Probleme. Ich schaue da gern hin und das auch offensichtlich. Wer weiß, vielleicht gefällt es ihr ja und es ergibt sich was daraus 😏😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Licks73:

Das hat nichts mit jung zu tun. Ich bin 46 und die Männer kommen aus dem Schauen nicht raus. Bild dir da mal nicht so viel ein

Bei deinen Argumenten wundert mich das auch nicht 😳😁😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NetteJ24:

Wer hat von den Herren hier wirklich Probleme,  seine Gefühle zu verheimlichen, 

Und wenn se dich zum..... ko*** finden, dat willste doch nicht erleben, oder?? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ichachaim:

Klartext, jeder Kerl der hier angemeldet ist, im übrigen auch 90% der geschlechtsreifen männlichen Weltbevölkerung, bekommt Gefühle wenn er den nackten Körper einer jüngeren Dame sieht. Egal ob Sauna, Strand oder sonstwo! Das zu verheimlichen hängt davon ab wie sehr man sich auf Hundebaby's, weiße Pony's oder den nächsten Aufguss konzentrieren kann. Aber mal ehrlich....wer will das schon?

*schnipp" Aufwachen, genug geträumt!! Nur weil Du Dich sexuell nicht im Griff hast, kannst Du nicht allen Männern hier das gleiche unterstellen, eine absolute Frechheit. Auch den Damen gegenüber ist solch ein Verhalten total respektlos, sie sind doch kein Vorlage für Deine ***** Träume und Wünsche. Vielleicht solltest Du Dir einen Profi suchen, der Dir helfen kann. Normal ist solche eine Ansicht absolut nicht.

×
×
  • Neu erstellen...