Jump to content

Herren, wie gefällt euch der Anblick einer jüngeren in der Sauna?


NetteJ24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, muss dann immer Handtuch drauf legen oder meinen penis zwischen den beinen verstecken

Geschrieben

Ist doch meist ein geiler Anblick, warum nicht auch mal ne Kompliment machen

Geschrieben

Naja mein schwanz wird dann schon schnell hart
Schade das ich dir nicht schreiben kann
Wohnst ja auch nicht weit weg

Geschrieben

Hi. Naja ich denke es wird sich schon was regen 😉

Geschrieben

Nö aber auf was willst hinaus mit der Fragestellung???

Geschrieben

Bei der Wärme in der Sauna wird fast garnichts steif ist alles dann nur kopfsache

Geschrieben

Sicher nett anzuschauen , aber mehr nicht , deswegen geht man ja nicht in die Sauna .

Geschrieben

Es gibt genügend Menschen, die ich, unabhängig von ihrem Alter, ganz bestimmt nicht nackig sehen wollte 😬

Geschrieben

Hmmm, kommt schon auch auf die jüngere Dame an... 😉
Aber wieso denn verheimlichen? 😜

Geschrieben

So wie ich es erlebe, haben jüngere Frauen das Problem, in die Sauna zu gehen und dann auch nur sich komplett zu verdecken mit Handtüchern. Da sieht man nichts mehr ausser Kopf. Find ich eher das Frauen da Probleme haben als Männer

Geschrieben

Bei dem Anblick in der Sauna würde sich bei mir schon etwas regen😊

MeisterundSchlampe
Geschrieben

Gefällt uns sehr gut, besonders wenn sie Einblicke lässt!

Geschrieben

Was heißt Gefühle verheimlichen, Mann spannt halt 😅 wie bei nem Unfall Mann soll nicht hinsehen aber tut es dennoch . 😉

bestattungsbarbie
Geschrieben (bearbeitet)

aber ansonsten toller werbetread

bearbeitet von rotten_hollow
Geschrieben

Sie wird sehr schnell sehen, dass mir ihr Anblick gefällt. Wenn du es wärst, würdest du dabei zusehen können, wie schnell mein Schwanz hart und prall wird.

×
×
  • Neu erstellen...