Jump to content

Cockring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benutze sehr gerne beim Sex einen Cockring.

Bin aber manchmal verwundert, wie unbekannt der Cockring jedoch oft ist.

Benutzt ihr auch den Cockring?

Denn die Frauen die es kennen schätzen dies meist als Bereicherung beim Date. Wie denken die Frauen darüber?

Geschrieben

Benutze auch hin und wieder einen und ich als Mann kann es nur empfehlen :)

Geschrieben

Koche immer mit Kochlöffel und nie mit Kochring.... was ist das? 😉

Geschrieben

Ich habe so etwas mit verschiedenen Männern getestet und nie eine Verbesserung festgestellt. Im Gegenteil: nerviges Gefummel zusätzlich zum Kondomgefummel - danke, ich passe.

Geschrieben

Finde es ist eine Bereicherung, vor allem in der zweiten Runde....

Geschrieben

Hallo Paule, 

meine Frau und ich hatten mal einen Bekannten zu Besuch da trug einen Cockring. Sie fand es nicht gut und beim nächsten Date musste er ihn leider auslassen. Mich reizen die Cochringe schon.

LG Markus

Geschrieben

Viele wissen damit gar nicht umzugehen, ich trage ihn manchmal auch tagsüber, natürlich nicht ganz so fest. Auf jeden Fall eine schöne Erfahrung und eine Bereicherung.

Geschrieben

Erst ein Kondom und dann auch noch einen Ring drum, auf das Rumgeflumme habe ich keinen Bock.

Womöglich auch noch dann immer die Werkzeugzeugtasche mit ins Schlafzimmer, den richtigen Bit finden usw.

Dann kann ich gleich irgendeine Maschine auf der Arbeit zerlegen.

 

Geschrieben

Hä... Fummeln?... Das Ding ist doch ruckzug drauf genau wie ein Kondom....
Zum Thema.... Mal so mal so je nach Lust und Laune

Geschrieben

Nutze ich sehr gern und erfreut sowohl meine Frau, als auch andere Damen mit dennen ich Sex habe. Ist nicht nur ein schönes Accessoires sondern auch zur luststeigerung sehr vorteilhaft.

vor 4 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Erst ein Kondom und dann auch noch einen Ring drum, auf das Rumgeflumme habe ich keinen Bock.

Womöglich auch noch dann immer die Werkzeugzeugtasche mit ins Schlafzimmer, den richtigen Bit finden usw.

Dann kann ich gleich irgendeine Maschine auf der Arbeit zerlegen.

 

Diese Aussage kann ich leider null nachvollziehen, denn das ist in weniger als ein paar Sekunden aufgezogen. Ebenso wie ein Kondom.

Viele Männer haben den Ring sogar schon drum, bevor es zum eigentlichen Akt kommt. Also rumgefummel ist da nicht. Dennoch kann man sogar auch solches mit in das Vorspiel einbauen.

Schade, das du da scheinbar so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast.

Geschrieben

Da gibt's echt schöne.. Aus Metall.. Oder vibriende 😍
Er trägt sie gerne.. Sie sieht und spürt es gerne ;)

Geschrieben

Nö benutze keinen,ist für mich jetzt aber auch kein Drama.😅

Geschrieben

Ich finde das optisch abstossend und für mich ist das ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Ab und zu nutze ich ihn sehr gerne. Das Gefühl der Pralle ist schon geil.

Geschrieben

Ich trage ab und zu auch einen, aus Edelstahl, gilt für mich als Schmuck😉

Geschrieben

Mein Mann hat sie in seiner vorherigen Beziehung genutzt. Und wenn einer nicht mehr reichte wurden es auch 2 und 3 ... Nicht weil es geil war, sondern weil in seiner alten Beziehung viel nicht stimmte und er ohne die Teile keinen vernünftigen Sex mehr haben konnte. Als wir uns kennenlernten habe ich ihm versprochen, dass die Dinger wegkommen! Zumal er davon ein recht großes, schmerzhaftes Hämatom am Penis hatte. Seit wir zusammen sind sind die Teile komplett verbannt!

Geschrieben

Ich empfinde sie als völlig abstoßend. Schwingt immer Impotenz mit. Gefühl unangenehm bis schmerzhaft beim Sex. Wer das bei mir trägt, bekommt definitiv keinen Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieKleineDicke:

braucht man(n) den weil er von alleine nicht ordentlich steht 🤭

Nicht gut... 

 

Geschrieben

Müssen wir Männer immer mit Gurken zwischen den Beinen rumlaufen. Zum Glück sind es nicht alle Frauen die das wollen.

×
×
  • Neu erstellen...