Jump to content
bikerpaule

Cockring

Empfohlener Beitrag

ForbiddenLust
Geschrieben

Benutze auch hin und wieder einen und ich als Mann kann es nur empfehlen :)

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Koche immer mit Kochlöffel und nie mit Kochring.... was ist das? 😉

  • Gefällt mir 3
Chichibella
Geschrieben

Ich habe so etwas mit verschiedenen Männern getestet und nie eine Verbesserung festgestellt. Im Gegenteil: nerviges Gefummel zusätzlich zum Kondomgefummel - danke, ich passe.

  • Gefällt mir 5
Witch_with_tits
Geschrieben

Finde es ist eine Bereicherung, vor allem in der zweiten Runde....

  • Gefällt mir 4
Paradur
Geschrieben

Hallo Paule, 

meine Frau und ich hatten mal einen Bekannten zu Besuch da trug einen Cockring. Sie fand es nicht gut und beim nächsten Date musste er ihn leider auslassen. Mich reizen die Cochringe schon.

LG Markus

Sinfoniker71
Geschrieben

Viele wissen damit gar nicht umzugehen, ich trage ihn manchmal auch tagsüber, natürlich nicht ganz so fest. Auf jeden Fall eine schöne Erfahrung und eine Bereicherung.

Ausgesüßt
Geschrieben

Erst ein Kondom und dann auch noch einen Ring drum, auf das Rumgeflumme habe ich keinen Bock.

Womöglich auch noch dann immer die Werkzeugzeugtasche mit ins Schlafzimmer, den richtigen Bit finden usw.

Dann kann ich gleich irgendeine Maschine auf der Arbeit zerlegen.

 

  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben

Hä... Fummeln?... Das Ding ist doch ruckzug drauf genau wie ein Kondom....
Zum Thema.... Mal so mal so je nach Lust und Laune

Assassins84
Geschrieben

Nutze ich sehr gern und erfreut sowohl meine Frau, als auch andere Damen mit dennen ich Sex habe. Ist nicht nur ein schönes Accessoires sondern auch zur luststeigerung sehr vorteilhaft.

vor 4 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Erst ein Kondom und dann auch noch einen Ring drum, auf das Rumgeflumme habe ich keinen Bock.

Womöglich auch noch dann immer die Werkzeugzeugtasche mit ins Schlafzimmer, den richtigen Bit finden usw.

Dann kann ich gleich irgendeine Maschine auf der Arbeit zerlegen.

 

Diese Aussage kann ich leider null nachvollziehen, denn das ist in weniger als ein paar Sekunden aufgezogen. Ebenso wie ein Kondom.

Viele Männer haben den Ring sogar schon drum, bevor es zum eigentlichen Akt kommt. Also rumgefummel ist da nicht. Dennoch kann man sogar auch solches mit in das Vorspiel einbauen.

Schade, das du da scheinbar so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast.

  • Gefällt mir 4
Reine_Willkuer
Geschrieben

Da gibt's echt schöne.. Aus Metall.. Oder vibriende 😍
Er trägt sie gerne.. Sie sieht und spürt es gerne ;)

  • Gefällt mir 5
NRWPaar2000
Geschrieben

Benutzen wir sehr gern.

  • Gefällt mir 4
NelchaHetero
Geschrieben

Nö benutze keinen,ist für mich jetzt aber auch kein Drama.😅

MrsGrinch
Geschrieben

Ich finde das optisch abstossend und für mich ist das ein Ausschlusskriterium.

  • Gefällt mir 3
Badboy330
Geschrieben

Ab und zu nutze ich ihn sehr gerne. Das Gefühl der Pralle ist schon geil.

wuppertaler1971
Geschrieben

Ich trage ab und zu auch einen, aus Edelstahl, gilt für mich als Schmuck😉

  • Gefällt mir 1
einsamesbaerchen
Geschrieben

Kann man mal nutzen....aber kein Muss!

DieKleineDicke
Geschrieben

braucht man(n) den weil er von alleine nicht ordentlich steht 🤭

  • Gefällt mir 3
Naturduft
Geschrieben

Mein Mann hat sie in seiner vorherigen Beziehung genutzt. Und wenn einer nicht mehr reichte wurden es auch 2 und 3 ... Nicht weil es geil war, sondern weil in seiner alten Beziehung viel nicht stimmte und er ohne die Teile keinen vernünftigen Sex mehr haben konnte. Als wir uns kennenlernten habe ich ihm versprochen, dass die Dinger wegkommen! Zumal er davon ein recht großes, schmerzhaftes Hämatom am Penis hatte. Seit wir zusammen sind sind die Teile komplett verbannt!

  • Gefällt mir 1
Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Ich empfinde sie als völlig abstoßend. Schwingt immer Impotenz mit. Gefühl unangenehm bis schmerzhaft beim Sex. Wer das bei mir trägt, bekommt definitiv keinen Sex.

  • Gefällt mir 2
Jürgen8404
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieKleineDicke:

braucht man(n) den weil er von alleine nicht ordentlich steht 🤭

Nicht gut... 

 

tvslave
Geschrieben

Gehirn ist wichtiger

  • Gefällt mir 1
SchönerSex
Geschrieben

Müssen wir Männer immer mit Gurken zwischen den Beinen rumlaufen. Zum Glück sind es nicht alle Frauen die das wollen.

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...