Jump to content

Bist Du der Teufel..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir treffen uns das erste mal,einen schönen Spaziergang haben wir uns überlegt so kann man sich ungestört Unterhalten. Eine Weile reden wir über Gott und die Welt, über unsere Partner und warum wir diesen Weg gewählt haben. 
Nach einiger Zeit,greifst Du nach meiner Hand und fängst an, zärtlich, mit dem Daumen über meine Handfläche zu streichen.
Ich genieße es und tue das selbe bei Dir.
Wir bleiben an einem Steg stehen und schauen aufs Wasser hinaus, keiner von uns sagt ein Wort, nur unsere Hände reden miteinander. 
Du schaust mich an und sagst "Wir müssen weiter, !" Ich seufze, und dann machen wir uns auf den Weg, Du bleibst abrupt stehen, schaust mich an, ziehst mich in Deine Arme und küsst mich! Ich verliere fast den Halt, aber Deine Arme halten mich, ich Blicke dir in die Augen, (oh Gott diese Augen), ich ziehe Dich zu mir, flüstere "mach das nochmal"... Das lässt Du Dir nicht nochmal sagen, diesmal bist Du fordernder,deine Hand gleitet an meinen Po und Du drückst mich fest an Dich.
Ich Spüre die Beule in Deiner Hose, und scherze: "Na, Taschenlampe mitgenommen?"  Du schaust mich funkelnt an und lächelst, "Ich zeig Dir was da ist" ,nimmst meine Hand und führst mich vom weg ab ins Unterholz. An einem grossen Baum schaust Du Dich um, der Weg ist nicht mehr zu sehen, von den anderen Spaziergängern hört man nur leise etwas. 
Du drückst mich mit dem Rücken an den Stamm, schaust mich fragend an, während Deine Hand langsam an meinem Bein hinauf fährt, ein leises hmm kommt mir über die Lippen als Du über meinen Hügel fährst. "Das gefällt Dir? Ja?" Flüstert Du. Ich nehme Deinen Kopf in die Hände und küsse Dich,beisse sanft in Deine Unterlippe, "Ja, sehr sogar" raune ich in Dein Ohr. Du reibst mit Deinem Daumen über meine perle, während deine Zunge in meinem Mund Tango tanzt, auch über der Hose macht mich die Berührung total heiß, ich spüre wie ich feucht werde und dränge mich Dir entgegen. Meine Hand fährt über deine Hose, Du bist so hart und gross. Ich streiche darüber und ein stöhnen entfährt Dir, " Ich will Dich sagst Du, hier jetzt." Du öffnest meine Hose, ziehst sie samt slip hinunter und Deine Hand berührt meine Nasse Spalte, "Oh, Du böses Mädchen, jetzt schon so nass? Lass mal fühlen!" Du schiebst mir gleich 2 Finger hinein und ich stöhne auf! " Scht, leise" sagst du, während Deine Finger rein und raus gleiten. Mit der anderen Hand öffnest Du Deine Hose, Dein harter Schwanz stellt sich ab, ich greife nach ihm, doch du wehrst mich ab, "Du brauchst es nötiger!" sagst Du. Langsam ziehst Du deine Finger zurück, leckst sie ab und grinst " Da war schon lange keiner mehr! Das wird jetzt anders!" Du holst ein Kondom aus Deiner Jacke, "siehst Du an alles gedacht"sagst Du, streifst es über Deine pralle Männlichkeit, "Dreh Dich um, und beug Dich nach vorn, jetzt!" Es klingt wie ein Befehl, und ich folge. " Schön so", leicht klopfst Du mir auf den po während dein Schwanz über meine nasse Spalte gleitet, du findest den Eingang, die Spitze berührt mich du hälst still, greifst mit beien Händen an meine Hüfte und dringst langsam in mich ein.
Mein Körper zittert, ich stöhne auf und beisse mir sogleich auf die Lippen. 
Du füllst mich ganz aus, " oh ja, nicht bewegen" stöhnst Du. 
Ich spüre deinen schwanz in mir, und meine Muskeln spielen mit ihm, du schlägst mir sanft auf den po, "lass das, ich bestimme!" 

"BITTE," flehe ich, dann fängst Du an Dich in mir zu bewegen, rein, raus, langsam mal hälst Du an, dann stößt Du schnell zu, Du machst mich damit verrückt.
Du greifst an meine Brust, und knetest sie,was mich noch mehr erregt, ich drücke Dir mein Becken entgegen, "Bitte" lass mich kommen flehe ich, "Noch nicht, ich bin noch nicht fertig!" Sagst Du mit harter Stimme, "Du gehörst mir, sag es," Ich antworte nicht, Du stößt hart und tief zu, ich zucke zusammen, "Du gehörst mir,sag es " und stößt noch mal tief in mich, wobei mir ein leise ahh entweicht. "Sag es, oder ich höre auf"! Meine Gedanken fahren Karussell, ich will kommen, also sage ich "Ja, ich gehöre Dir" Du stößt noch einmal zu, wieder tief und hart, "braves Mädchen, halt Dich fest ich schenke Dir den Himmel!" 
Meine Hände stützen sich am Stamm ab, deine Hände greifen mich fester und Du nimmst mich wie es noch kein Mann vor Dir getan hat, tief,hart, rein,raus, immer schneller immer härter, mein Körper fängt an zu zittern, ich krampfe mich zusammen und mich durchströmt ein orgasmus der seines gleichen sucht. Du aber hörst nicht auf, machst weiter, dein Finger gleitet durch meine poritze, umspielt meine rosette, "Der kommt auch mal dran!" stöhnst Du dann ziehst Du Dich zurück und mit einem harten tiefen stoss bis an meine innere Grenze ergießt Du Dich in mir!
Dein Schwanz pulsiert in mir, Du ziehst mich hoch während Du in mir bist, küsst meinen Hals, streichelst meine Brust, "Du böses Mädchen, schau wozu du mich gebracht hast!" Ich lächel Dich an und flüster leise," Tut mir leid, aber davon will ich mehr!" Du ziehst Dich aus mir zurück und drehst mich zu Dir, ich kann mich kaum halten also lehne ich mich an den Baum, Du stehst vor mir Deine Augen funkeln mich an, " Das war erst Der Anfang, meine kleine!" Du küsst mich, zart und liebevoll "Wir müssen wirklich los" Am Auto angekommen nimmst Du mich nochmal in den Arm  küsst mich während Deine Hand wieder durch meinen Schritt fährt, "Und denk daran, Du gehörst jetzt mir!" Ich schaue Dich an, lächel und steige in mein Auto, als ich den Motor starte und in Deine Augen schaue blitzen sie auf, " Hatte ich mich mit dem Teufel eingelassen, war alles nur ein Traum?" Wer weiß das schon... 

Geschrieben

sexy Geschichte...ich habe tatsächlich im Spiegel geschaut, ob mir ein paar kleine Hörner gewachsen sind...zwinkert

×
×
  • Neu erstellen...