Jump to content

Harte körperliche Bestrafung?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@glaubensfrage Da hast Du Recht. ist mir beim Einstellen gar nicht aufgefallen. Züchtigung oder hartes Schlagen wäre der bessere Begriff gewesen.

 

Gruß der Berg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eisberg25:

Für mich geht es hier nicht um Bestrafung (Teil einer BDSM Beziehung/Spielbeziehung) sondern um einen Aspekt, der mich beim Ansehen von Filmen sehr anmacht. In einem anderen Bereich (Ballbusting) habe ich das schon umgesetzt und es hat mir den absoluten Kick bei der Behandlung und auch danach gegeben. Da ich bei beiden die gleichen Gefühle habe, will ich es ausprobieren. Ob dies dann das richtige ist, wird sich zeigen.

Gruß der Berg

Bestrafung als Korrektur "fehlerhaften" Verhaltens ist ja noch einmal ein anderer Kick als das "Schlagen" an sich. Dafür braucht es ja erst einmal ein Fehlverhalten. Also geht es Dir weniger darum, die Bestrafung zu forcieren (was für einige ja ein eigener Kick ist)?

Wichtig ist zu klären, welche Intensität (sich langsam rantasten) und welche Teile des Körpers ausgeschlossen sind. Abgesehen von den sichtbaren Malen sind bestimmte Bereiche eben auch schmerzhafter und risikoreicher.. Bei mir ist zum Beispiel auch der untere Rücken tabu. Das geht mit meinem Bandscheibenvorfall nicht... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisberg25:

@glaubensfrage Da hast Du Recht. ist mir beim Einstellen gar nicht aufgefallen. Züchtigung oder hartes Schlagen wäre der bessere Begriff gewesen.

 

Gruß der Berg

Züchtigen ist lediglich ein anderes Wort für strafen und 'hartes schlagen' ein büschn arg wenig, um deinen Blickwinkel/Aspekt dahinter nachzuvollziehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Darkeys-Sub:

Kann man nicht einfach SM ausleben!?
Wozu dieser Bestrafungsquatsch?
Oder bist du unfähig dich anständig zu benehmen, so dass du wie ein kleines Kind bestraft werden musst!?
Wenn mein Herr Lust hat mich zu verhauen, dann macht er das! Und wenn ich Lust hab auf Schmerzen, dann frag ich ihn danach!

Ich verstehe dich einerseits. 

Ich hasse diese 'und jetzt bestrafen ich dich'-Spielereien auch. 

Aber es ist eben ein Unterschied ob ich mich aus Lust schlagen lasse, oder eben doch zur Bestrafung, weil ich mich tatsächlich (in den Augen meines Mannes) daneben benommen habe. Natürlich bin ich erwachsen und kann mich gesellschaftstauglich benehmen. Aber es ist auch so, dass mein Mann als mein Dom  andere Ansprüche an mich hat als nur einfach nur gesellschaftstaugliches benehmen. 

Er möchte einfach, dass manche Dinge so geschehen wie er sie möchte und das ist eben nicht immer leicht, weil ich manches anders eingeübt habe seit meiner Kindheit, manches anders sehe und will und es manchmal eben auch schlicht den Finger in die Wunde meiner Schwachstellen legt (Nägel kauen zb). Und hier geschieht schlagen dann eben nicht mehr aus Lust am Schmerz. Und der selbe Schlag, der in einem anderen Kontext Lust und Nähe bringt, bringt hier Demütigung, hierarchische Distanz und eben Bestrafung. 

Das sind einfach 2 komplett verschiedene Bereiche von BDSM, die miteinander einhergehen können, aber nicht müssen. 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eisberg25:

Ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich mal von einer FemDom richtig hart bestrafen und schlagen zu lassen. Zur Zeit fehlt mir noch der Mut und ich baue zur ausgewählten Dame erst noch Vertrauen auf.

Mich würde interessieren, wer schon solche Erfahrungen hat und worauf man besonders achten muss.

Ich frag mich auch, was Du jetzt eigentlich möchtest.

 

In der Phantasie kann alles ganz toll sein, weil da natürlich nur das passiert, was man auch selber in dem Moment möchte. Hast Du denn Erfahrung mit dem Schlagen? Hast Du Dich z.B. mal selber geschlagen?

Also um eine Bestrafung geht es nicht. Wie "schlimm" muss das "hart" denn sein? Einfach mal ein "bisschen hauen", für den Zusatzreiz und für die Geilheit oder eher ganz schlimm, dass es zur Erniedrigung und dem "Ausgeliefert sein" führt.

Möchtest Du abbrechen können dürfen (Z.B. safeword Ampelsystem "gelb" = "Grenzwertig". "Rot" = Stop") Oder soll sie die volle Macht haben?

Willst Du, dass Du es magst? Oder willst Du, dass Du es nicht magst?

 

Nichtsdestotrotz kann ich nur empfehlen erstens darüber zu reden! Was sie nicht weiß, kann sie nicht umsetzen. Dann aber auch über Ängste zu sprechen und auch für safewords etc. Sie hat Dich in dem Moment in der Hand und somit auch eine Verantwortung für Dich. Aber in erster Linie hast Du sie über Dich! Du kannst für Dich entscheiden, was erlaubt ist und was nicht. Nur wenn sie sich dessen (Grenzen/Tabus) bewußt ist, kann sie auch angemessen auf Dich eingehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also um eine Bestrafung geht es nicht. Wie "schlimm" muss das "hart" denn sein? Einfach mal ein "bisschen hauen", für den Zusatzreiz und für die Geilheit oder eher ganz schlimm, dass es zur Erniedrigung und dem "Ausgeliefert sein" führt.

Ich habe schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht. Die Schläge waren bis mittelhart mit Spuren über ein paar Tagen. Dies hat mich sehr befriedigt. Der zweite Teil deines Satzes ist schwieriger zu beantworten. Ausgeliefert sein würde ich schon sagen. Erniedrigt werden eher nicht. 

 

Gruß der Berg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisberg25:

Ich habe schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht. Die Schläge waren bis mittelhart mit Spuren über ein paar Tagen. Dies hat mich sehr befriedigt. Der zweite Teil deines Satzes ist schwieriger zu beantworten. Ausgeliefert sein würde ich schon sagen. Erniedrigt werden eher nicht.

Spuren müssen überhaupt nicht sein, wenn man es "richtig" macht. Man kann es also vermeiden oder auch gezielt auslösen.

Geschrieben

Dafür brauchst doch keinen Mut.Du sagst einfach Stop wenn genug hast.Ach ja,du sollstest dir dabei natürlich nich unbedingt einen Mundknebel anlege lasse.Sonst wird es undeutlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Bdsm ist keine Bestrafung.. sondern Genuss

So ist es 😋😋

Geschrieben

Wirklicher BDSM ist kein "ich mach dann mal", oder "ich hab lust drauf", sondern eine lebenseinstellung. Und zu den Vorpostern, ab einer gewissen intensivität von schlägen, sind spuren unvermeidlich. Doch wie lsnge diese sichtbar bleiben, variiert von mensch zu mensch sehr stark.

Geschrieben

Ich habe das bisher nur in der Beziehung ausgelebt. Es gab eine Ex die darauf gestanden hat, mich zu dominieren. Es war schön für mich, aber nichts was ich in jeder Beziehung unbedingt brauche. Mit einer Komplett fremden Frau, die womöglich noch dafür Geld nimmt, kann ich persönlich mir sowas nicht vorstellen. Aber es hat jeder andere Bedürfnisse.

Geschrieben

Wichtig bei dem ganzen: sich an die Regeln zu halten!


1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.

2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.

3. Regel: Wenn jemand „Stop“ ruft, schlappmacht oder abklopft, ist der Kampf vorbei.

4. Regel: Es kämpfen jeweils nur Zwei.

5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.

6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.

7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.

8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.

 

Geschrieben

Gib nicht zu viel Geld aus. Besorg Dir ein Biene Maya Kostüm und lauf so durch Gelsenkirchen-Schalke

Geschrieben

Viele verwechseln Bestrafung mit einer SM Session.

Bestraft wird zb. Meine O, wenn sie etwas ausgefressen hat oder sich ungebührlich verhalten hat. Dann und nur dann wird sie bestraft.

 

An sonsten haben wir eine SM Session, die zwar auch mit Schmerz gekoppelt ist, aber ausschließlich der Lust dienen soll.

Wenn Du unerfahren bist, apreche mit deiner FemDom dass sie es langsam angehen lassen soll. Eine gute FemDom wird dies berücksichtigen.

Viel Spass

Geschrieben (bearbeitet)

Also man muss nicht zwingend devot sein, um sich hauen zu lassen. Man kann auch ein Kriegsgott sein und trotzdem hin und wieder, sich versohlen lassen.

Ich würde sie einfach fragen. So a la: "Sach ma, könntest Du mir mal (wieder) den Arsch vollhauen? Ich brauche das einfach mal (wieder oder ich fand das geil))."

Einfach so, ohne groß Tra Ra. Ist ja nichts Schlimmes dabei.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.9.2020 at 07:38, schrieb Darkeys-Sub:

Kann man nicht einfach SM ausleben!?
Wozu dieser Bestrafungsquatsch?
Oder bist du unfähig dich anständig zu benehmen, so dass du wie ein kleines Kind bestraft werden musst!?
Wenn mein Herr Lust hat mich zu verhauen, dann macht er das! Und wenn ich Lust hab auf Schmerzen, dann frag ich ihn danach!

Beim letzten Satz bin ich völlig bei Dir.

Allerdings macht es schon einen Unterschied, ob ich eine Session mit meiner O durchführe, die ihr Lust bereitet oder ich sie bestrafen will.

Bei einer Strafe werde ich wohl eher genau das tun was sie nicht so gerne mag.

Sonst wäre es keine Strafe. 

 

Geschrieben

Habe mich entschieden, dass ich das Ende Oktober probieren werde. Werde dann berichten. 

Danke für die Ratschläge. 

 

Gruß der Berg 

×
×
  • Neu erstellen...