Jump to content

Dateanfragen erstellen/ansehen?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, ich habe noch nie eine erstellt und lese auch generell keine Dateanzeigen.. Wozu auch, man lernt doch gerade hier im Forum die Leute viel besser kennen... und wenn man auf der Suche nach einem Date ist, dann kann sich auch auf diesem Weg etwas ergeben.. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian1234:

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr überhaupt die Dateanfragen hier anguckt. Guckt ihr euch keine/nur im Newsfeed/im "Datekathalog" diese an?
Ich frage deswegen, weil ich mal vor Monaten eine erstellt hatte, die nicht im Newsfeed angezeigt wurde. Darauf gab es keine Reaktion.
.
Ich selber sehe die Anfragen von Frauen im Newsfeed. Gelegenheit, also wirklich selten, gucke ich aber auch mal den "Kathalog"/Übersicht an.
.
Reagiert habe ich bisher noch auf keine... glaube ich. In der Regel weil die "Anforderungen" wie Entfernung nicht passte...
Gruß Julian

Ich lasse mir die gerne im Newsfeed anzeigen und lese die dann auch durch. Nicht weil ich da auf "passendes" warte, sondern weil sie oftmals sehr lustig sind.

Einmal habe ich auf eine vernünftige geantwortet und da auch eine vernünftige Antwort bekommen. Sonst schaue ich da gerne einfach nur rein um zu schmunzeln und mir zu denken.."na dann mal viel Glück bei der Suche" Ironie und schwarzer Humor gehen dann Hand in Hand mit dem Schmunzeln.

Mir fehlen ja wegen Corona (der alten Bitch) in 2020 die Dateanfragen wo sich die  Berlinbesucher für Veranstaltungen, Feste etc. die kostenlosen Privathotels und freie Kost incl. eventueller Begattung erfreuen wollen und da noch Anforderungen stellen die Aufgrund des fehlenden Spiegels zuhause fernab jeglicher Realität sind....

Geschrieben

Ansehen ja. Aber da ich an Paaren kein Interesse habe lese ich diese zwar aber das war es auch. Spannender und das habe ich in einem anderen Beitrag bereits erwähnt finde ich Anfragen ohne Bild.
Ich meine was soll das.. Ok kein Gesichtsbild - Ist ok.. Aber gar kein Bild... Was.. Warum?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab noch nie eine gute gelesen. Meistens geht es um "ONS heute..."

Habe noch nie was anderes gelesen und deswegen sind diese Dateanzeigen völlig uninteressant für mich (lasse sie mir aber anzeigen, weil ich 1. neugierig bin, ob da auch mal was anderes steht und 2. ich gern mal schmunzle).

Obwohl, interessant werden sie, wenn man auf ein Profil geht und so eine ältere Dateanzeige dort vorhanden ist und der Nachricht an mich total widerspricht 😅 Die "Rechtfertigungen" sind manchmal ziemlich witzig, wenn man diese Typen darauf anspricht 🙂

Geschrieben

Da ich neugierig bin, überfliege ich die ab und an.

Geschrieben

Ich spare mir mittlerweile das Einstellen von Anfragen, da sowieso nix kommt, nicht einmal der Versuch eines Kennenlernen, wodurch man natürlich auch Zugang zur Galerie bekommen würde bei Sympathie. Bei den Frauen reicht ne Brust oder der Hintern, wir Männer müssen uns wohl mehr offenbaren, was nicht einzusehen ist. Angebot und Nachfrage ist halt entsprechend im Verhältnis🤷🏽‍♂️....Auf eingestellte Dates eine Bewerbung abgeben? Meist nicht möglich und auch mit wenig Chancen behaftet....und wenn, dann wird eine Herrengruppe gesucht, wo Du behandelt und bestellt wirst wie ein Dildo auf zwei Beinen😂😂...Deine Erwartungen an diese Seite schraub mal ganz gewaltig runter, auch wenn es hier eigentlich nur um Spaß geht und nicht um eine Partnerschaft fürs Leben, obwohl das hier sicherlich auch schon entstanden ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr überhaupt die Dateanfragen hier anguckt.

Nein. Sehe ich keine Veranlassung dazu, ich suche ja nicht.

 

vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Guckt ihr euch keine/nur im Newsfeed/im "Datekathalog" diese an?

Im Newsfeed nehme ich sie zur Kenntnis und scrolle drüber hinweg. Im "Date-Katalog" schaue ich erst gar nicht rein

Geschrieben

Ich gucke...! 😉🏻💫 Aber, es macht ja wenig Sinn auf eine Dateausschreibung zu reagieren, wenn die entsprechende Person zu weit weg von mir ist... 🤷🏻‍♂️😊💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

...Anders sieht's bestimmt bei den Fraúhen aus, wenn die jemanden zum "mal so zum Spazierengehen in den Park", einen "netten" Abend in der Cocktailbar...

Den Zahn muss ich dir ziehen. Ich hatte mal ein ähnliches Dategesuch, aber alle "Interessenten" wollten nur ficken. Da das nicht in meinem Interesse war, an diesem Abend eine Gratishure zu sein, bin ich dann zu Hause geblieben. 

Geschrieben

Ich habe ein einziges Mal eine Dateanfrage gestellt. Begleitung zum Bike-Weekend gesucht , ganz harmlos, zum feiern , Bikes schauen , Spass haben ..... Nie wieder ! Es gab zwar jede Menge Post , aber nicht eine war dabei , die auch nur ansatzweise gepasst hätte . Ich glaube zu einem offiziellen GangBang hätte es weniger Sex-Angebote gegeben

Geschrieben

Dateanzeigen können nicht funktionieren, weil sich kein vernünftiger Mensch für so ein Sammelgesuch hergeben möchte.

Geschrieben

@Miss_Verständnis:
Der Zahn war bereits gezogen!
Ich hab' in meinem humorig-gestalteten Beitrag noch durchblicken lassen, dass trotz der Fülle an Reaktionen, die Frauen bekommen, wohl nichts Attraktives und Brauchbares dabei sein wird, was sich für ein Date lohnen würde, da wohl – egal wie unverfänglich das Gesuch gestaltet wäre – immer die Erwartungshaltung 'mitschwingt', dass die Annährungsgelegenheit für's 'Eben-mal-einen-Wegstecken' gereichen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

*******
Ich hatte hier schon einige Date Anzeige laufen, aktuell auch.
Aber ich muss dem TE recht geben.
Wird offensichtlich überhaupt nicht bemerkt oder beachtet.
Und ich maße mir mal an zu behaupten, dass meine nicht grottenschlecht ist.

Ich schaue da regelmäßig nach und habe selbst erfolgreich über solche Anzeigen Dates gehabt.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich hatte danach viele Besucher und Anfragen. Die, die sagen, dass es sich nicht lohnt, sollten nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe mir diese soganannten Datenanzeigen von angeblichen "Single - Frauen", mal angeschaut.das kannst du auch knicken - da findest du sehr viele versteckte Paarprofile, die man erst im Profiltext von dieser angeblichen Single - Frau, erkennt....ist also nauch voll die Verarschung und völlig ungläubig, diese Rubrik...und selbst uralte Dategesuche sind da noch zu finden.

Vergiss es - für mich persönlich ist das auch völlig unseriös !

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ab und an lese ich sie aufgrund einer Mischung von Neugier und Langeweile. Geantwortet hab ich noch auf keine. Stelle mir das so vor... Ganz viele Männer in einen Sieb und übrig bleibt dann Mr. Perfekt. Und da diese Chance sehr gering ist, spar ich mir die Ablehnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese oftmals den Anfang, weil man den ja sofort sieht im News feed und der reicht mir immer schon. ***********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marcus2284:

 Mr. Perfekt.

Der würde auf solche Anzeigen gar nicht antworten , den hätte Frau ganz sicher verwahrt in der Pn . :clapping:

Selbst auf harmlose Anzeigen , völlig unsexuell , gibt es zu 98% sexuelle "Angebote" .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ich hatte danach viele Besucher und Anfragen. Die, die sagen, dass es sich nicht lohnt, sollten nicht von sich auf andere schließen.

Na ja, als Ts, die Männer sucht, „lohnt“ sich ein Dategesuch vielleicht in puncto Quantität. Wenn ich mir jedoch konkret dein Dategesuch durchlese, habe ich an der Qualität der Kontakte so meine Zweifel. 

Einfach nur irgendwas ins Loch zu stecken ist halt nicht meine Art Sexualität. Und die der meisten, die hier antworten, zum Glück auch nicht.

*********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Bei typen guck ich mir das sowieso nicht an..die interessieren mich nicht..es sei denn es ist scho wie ein unfall geschrieben..dann zu unterhaltungszwecken..aber ich schreibe da nix..bei frauen sind die meisten gewerblich..oder tg-bettler...also auch gewerblich nur schwarzprostitution. Der Rest sollte stimmen..wie Entfernung, könnte sie meinen Schema entsprechen etc oder stellt hier wieder eine eine Wunschliste zusammen...(das kann ich nicht ab.) Für mich habe ich mir gesagt "ich werde nicht geshopt, ich werde gedatet" und erst dann weiß ich ob die Chemie stimmt und man sich mehr vorstellen kann ..dadurch bleiben aber oft nicht so viele Anzeigen übrig die von Interesse sein könnten..am liebsten sind mir die gesuche die ins Raster passen und die Attitüden stimmen.."ich suche jemand für..."ohne übertriebene checkliste u d neutrale gesuche..will jemand kennenlernen ohne bestimmte Kriterien ala "du musst blablabla"

Geschrieben

Ich meine, ich hätte deine Anzeige im newsfeed gesehen. Kann auch sein, dass ich mich irre. Für sowas interessiere ich mich allerdings auch nicht. Wenn ich jemanden treffen wollte, hab ich immer selbst danach gefragt.

Geschrieben

Ich schau die regelmäßig an.

Nervt ein bisschen das manche über Monate alt sind und nicht verschwinden.

×
×
  • Neu erstellen...