Jump to content

Dateanfragen erstellen/ansehen?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich jedes Mal wer auf sowas antwortet .... bei vielen Dateanzeigen würde es mich schon wundern , wenn sich da jemand meldet .

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträre und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte antwortet nur sachlich UND themenbezogen!

LG Mod-Freya-Forenteam

Geschrieben

Ich danke für eure Antworten :-) Ich fasse das einfach mal subjektiv zusammen::
- Die Damen schauen, wenn sie sie überhaupt sehen, zur eigenen Erheiterung an.
- Die Herren, so kann man vernehmen, sehen diese, aber reagieren such nicht drauf.
.
Ich glaube ich werde es die Tage einfach mal versuchen, mit Punkten eine Dateanfragen in den Newsfeed zu bekommen. Es gab ja von dem ein oder anderen Poster die ein oder andere Begründung warum nicht drauf reagiert wird.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :-*
Julian

Geschrieben

Als ich noch nicht mein Kätzchen hier gefunden hatte, hab ich so einmal in der Woche im "Datekathalog" mit die Anzeigen angeschaut. Per PC waren das dann immer die selben 5 +/- 2 (keine davon ansprechend). Per App sinnlos, da die Anzeigen dort schon Jahre alt waren und die Ersteller schon genauso lange inaktiv waren.
Im Newsfeed sehe ich ab und zu mal eine Anzeige. Meist klick ich dann drauf, weil ich es mit einem Thread verwechsel (oft auch so verfasst).
Dass Du Deine eigene Dateanzeige nicht im News gesehen hast, könnte daran liegen, dass Du Männer dort ausblendest.
Ach ja, auch im "Datekatalog" kann man nach Entfernung filtern. Musst Dir also nicht die Anzeigen von 800 km entfernt rein ziehen.

Geschrieben

Ich schau NUR Themen im Newsweek, alles andere interessiert mich e nicht.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sind für mich völlig uninteressant.
Bin eh weg vom Markt, und wurde gezähmt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich sehe und übergehe sie im neuigkeitenteil

Geschrieben

Wenn ich gerade Langeweile hab oder im Chat nix getippt wird,schau ich als mal bei den Dateanfrage rein.....so 7 - 8 x im Jahr

Geschrieben

Ja, manchmal / aber die Treffquote ist beinah Null / bei meiner Anfrage gab's auch keine Reaktion, eine von "zu vielen"...tja ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Julian1234:

Ich wollte mal von euch wissen,...

Ich habe ganz am Anfang mal eine erstellt. So ziemlich 5 Minuten nach meiner Anmeldung. Der Erfolg?  Naja,  ich schätze, entweder hat sie kein Mensch gelesen oder ich habe soviel Unsinn verzapft,  dass es keine Reaktion gab.  Ich tendiere zu letzterem. 

Im Chat ist die Chance wesentlich höher,  jemanden kennenzulernen. So jedenfalls mein Empfinden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, die Rubrik ist schon interessant wenn man nicht in der 08/15 Schiene unterwegs ist. 

Was allerdings unschön ist, dass es sehr viele uralt Anfragen / Angebote gibt, also unbedingt auf das Datum achten.

Soweit uns bekannt werden auch offensichtlich veraltete Einträge nicht automatisch entsorgt, der / die Ersteller muss dies selbst erledigen - und der "ist mir doch scheiss-egal" Regel folgend tun das nur sehr wenige.

Wir hatten ein paar Mal Einträge erstellt und auch Reaktionen erfahren - die jedoch kaum zum erwarteten Ergebnis führten weil unsere "Vorgaben" einfach ignoriert wurden. . 

 

vor 55 Minuten, schrieb Hellodolly1968:

Die Dates sind genauso aktuell wie die Treffpunkte!

Das mag sein, allerdings interessieren uns die Treffpunkte in etwa so viel wie der Schnee der vergangenen Saison.

Das was in unserer Region als Treffpunkt hier genannt (empfohlen ? ) wird ist teilweise definitiv gequirlte Sche...se. 

Wir kennen etliche der genannten Lokationen, nicht weil wir dort ständig auf der Lauer liegen sondern weil wir und räumlich in unserer Region sehr gut auskennen, und wissen was dort geht oder besser gesagt was garantiert nicht geht. Wir sind zwar nicht an allen Orten gewesen, aber wenn so ein Treffpunkt am Rand einer Kleingartenanlage liegt und dort angeblich geile Paare tagsüber herumlaufen - dann muss man schon recht schlicht gestrickt sein um das zu glauben oder sich da einklinken zu wollen. 

IMHO wird hier von oft etwas hinein interpretiert was absolut nicht der Realität entspricht - warum man auch immer so etwas tut. Vielleicht wollen die Ersteller damit Anfänger anlocken / verklapsen ???

 

bearbeitet von bs_special
Geschrieben

Nur was mir auf der Startseite gezeigt wird.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Da wittert jeder Schwanzlurch eine illusorische Gelegenheit – befeuert durch grundloses Selbstvertrauen –, seinen vertrockneten Wiener mal wieder weghängen zu dürfen; und die Galane stehen Schlange.

Süß formuliert - ist leider, leider tatsächlich so.

vor 18 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Ob dann diese Quantität an Reaktionen dazu gereicht, ein Ausbund an Freude auszulösen, lass' ich mal sittsam dahingestellt.

Klar, Frau freut sich erst mal, in der Hoffnung, dass es doch noch eine Ausnahme gibt. Aber spätestens nach der 3. Date Anzeige, hat auch Frau kapiert, dass es nichts bringt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ilike_sm:

*******
Ich hatte hier schon einige Date Anzeige laufen, aktuell auch.
Aber ich muss dem TE recht geben.
Wird offensichtlich überhaupt nicht bemerkt oder beachtet.
Und ich maße mir mal an zu behaupten, dass meine nicht grottenschlecht ist.

Ich schaue da regelmäßig nach und habe selbst erfolgreich über solche Anzeigen Dates gehabt.

Gebe dir recht 😉, deine Date Anzeige ist nicht grottenschlecht! Für die Frau, die devot ist und derer unerfüllter Traum ist.. Schmerz und Pein.. Wortlos zu ertragen (so in etwa steht es in deinem Profil 😉).. Sicherlich interessant.. Weiß allerdings nicht, wie hoch der Prozent Satz, derer Damen hier ist? Aber trotzdem viel Erfolg. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kiki69:

Gebe dir recht 😉, deine Date Anzeige ist nicht grottenschlecht! Für die Frau, die devot ist und derer unerfüllter Traum ist.. Schmerz und Pein.. Wortlos zu ertragen (so in etwa steht es in deinem Profil 😉).. Sicherlich interessant.. Weiß allerdings nicht, wie hoch der Prozent Satz, derer Damen hier ist? Aber trotzdem viel Erfolg. 

Danke für das Kompliment.

Und zu deiner Frage .... es gibt sie .... 😉

Geschrieben

Dateanzeigen sind hier uninteressant geworden. Denn sehr viele Mitglieder ignorieren die Angaben Gültigkeit beim Erstellen. Und somit sind 9 von 10 Anzeigen fürn A.... weil Tage-, Wochen-, Monate alt und im Inhalt stehen längst abgelaufene Interessen oder Datums...

Geschrieben (bearbeitet)

Nur einmal zur Info, weil mich einige anscheinend falsch verstanden haben... Natürlich sehe ich meine eigene Date-Anfrage nicht im Newsfeed, wenn meine Einstellungen nicht stimmen würden... ABER man kann bei der Date-Erstellung zwischen "Normales Date" oder "Date im Newsfeed" wählen. Im Newsfeed geht aber nur mit einer Mitgliedschaft. Ich hatte damalas ein "Normales Date" erstellt. Ich habs jetzt extra noch mal am PC nachgeguckt, da es in der App anders aussieht...

Nach der Rückmeldung hier im Thread steht aber für mich fest, dass sich in diesem Punkt keine Mitgliedschaft lohnt. Und alle andere sämtlichen "Vorteile" gehen quasi in der Masse verloren. Aber mal sehen, was ein "Normales Date" bringen wird, das wird vermutlich nichts bringen... Lasse mich mal überraschen...

Gruß Julian

EDIT: Für 500 Punkte kann man das Date auch im Newsfeed anzeigen lassen. Diese Funktion ist allerdings mit "Neu" markiert.

bearbeitet von Julian1234
Nachtrag
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch allen :-)

vor etwa 3 Wochen hatte ich bereits einen Thread (Dateanfragen erstellen/ansehen?) aufgemacht bezüglich des inserieren von Dates. Das generelle Meinungsbild im alten Thread war dahingehend, das ein Großteil diese erst gar nicht ansieht und ein anderer beträchtlicher Anteil diese nur zur allgemeinen Belustigung/Erheiterung lesen. Ungehindert dessen, habe ich mich nicht beirren lassen und habe 3 normale Dates * erstellt, die jeweils für etwa zwei Wochen inseriert wurden und nach einer Woche entfernt wurden. Da diese Dates nicht im Newsfeed auftauchen, habe ich also versucht diese 3 Wochen recht aktiv im Forum zu sein. Im folgenden findet ihr meine 3 Anfragen zur allgeminen Belustigung/Erheiterung (chonologisch  alt -> neu):

Zitieren

Asexuelles Date
Ich suche nach einer netten Damen, mit der ich ein paar angenehme Stündchen verbringen kann. Abends einen Cooktail trinken? Oder Nachmittags einen Kaffee? Sehr gerne. Vielleicht gehen wir auch entspannt etwas essen? Möchtest du vielleicht etwas anderes unternehmen?
Für einen Telefon- oder Videocall-Check bin ich zu haben und würde ihn selber begrüßen!
Solltest du etwas weiter als 50km entfernt sein, lässt sich gewiss auch hier eine Möglichkeit finden. Dies wird dann aber wohl nur am Wochenende klappen.

Zitieren

Herzlich Lachen
Gemütlich ein Glas Wein trinken? Oder doch lieber ein Bier? Dabei gemeinsam ein paar entspannte, lockere und humorvolle Gespräche führen? Danach suche ich. Einfach ein paar Stunden die Seele baumeln lassen, wie ein Schiff auf dem Meer ohne ein Ziel... einfach sehen und überraschen lassen wohin uns unsere gemeinsamme Fahrt der Leichtfüßigkeit bringt.
Für einen Telefon- oder Videocall-Check bin ich zu haben und würde ihn selber begrüßen!
Solltest du weiter als 50km entfernt wohnen, lässt sich gewiss auch hier eine Möglichkeit finden.

Zitieren

Sympathiecheck und Spass
Lust auf einen Espresso/Kaffee in der Stadt zum Sympathiecheck? Danach, wenn es passt, zu dir oder zu mir? Lass uns doch testen was möglich ist. Vielleicht kann sich ja daraus auch etwas mehr entwickeln als nur ein spannender Abend.
Ohne ein Telefonat gibt es mit mir kein Date.
Solltest du weiter als 50km entfernt wohnen, lässt sich gewiss auch hier eine Möglichkeit finden.
Melde dich!

Ich selber komme nun zum Schluss, dass die normales Dates es nicht bringen (bzw. meine Gesuche murks waren). Im nächsten Schritt werden ich das ganze mit Punkten versuchen... mal sehen...

Jetzt seid ihr dran! Be-/Ver-/urteilt wie ihr es mögt/möchtet. Was fällt euch selber ein? Wie waren eure Anfragen? Welche Resonanz gab es? Ihr driftet ins OT ab? Ups... passiert, stört mich nicht weiter!

Viel Spass euch allen.

Julian

* normale Dates: sind Dates die Männer, ohne Punkte ausgeben zu müssen, erstellen können. Diese tauchen nicht im Newsfeed auf, sondern nur im Profil bzw. wenn jemand konkret nach Dates sich umsieht.

×
×
  • Neu erstellen...