Jump to content

Dateanfragen erstellen/ansehen?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab das abgestellt, weil die meisten die ich gesehen habe einfach mal unterirdisch (für meinen Geschmack) waren.....mir reichen die privaten Nachrichten die durch meinen Filter kommen, und mich zum Teil auch schon das Gruseln lehren.....

Geschrieben

ja, meistens zur Belustigung sehe ich sie mir an. Auf die meisten wird auch kein vernünftiger Mensch reagieren, weil es oft zu sofort, alle Löcher etc. sein soll. Außerdem sind die häufig mit Rechtschreibfehlern gespickt. Also nichts, was mich reizen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten sind nur schlecht...Forderungen wo ich dachte: Oh Gott, was ist das denn? Schlimme Rechtschreibung und mies formuliert...

Ich habe die mir irgendwann nicht mehr anzeigen lassen...

Da war keine dabei, die mich nur annähernd gereizt hätte, darauf zu reagieren. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich such konkret. Und hier wirds glaub ich nur gegen cash / Punkte angezeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber F+ hab ich damals auch wegen einer Dateanzeige angeschrieben. Die stand aber auf seinem Profil. War halt so gemacht wie ein Profiltext und der war (in meinen Augen) verdammt gut! Genau das, was ich wollte!

Nicht nur Sex, auch Kontakt drum rum und er hat sich auch so verhalten! Sonst wäre er ja nicht F+ geworden. Aber dafür muss man keine Dateanzeigen schalten. Gut, man macht damit auf sich aufmerksam. Kann helfen. Es kann aber, je nachdem wie sie formuliert sind, auch sehr schaden!

Und dann schaffen es die Meisten ja nichtmal die alten Anzeigen zu löschen und dann steht dann da immer noch: "Suche spontanen Sex heute abend" und im Text steht dann: "Ne, ich will keine ONS, ich will erstmal kennenlernen" :joy:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe die Dategesuch im Newsfeed und habe wenige, ansprechende auch angeschrieben. Ich selbst habe auch ein Dategesuch eingestellt. Ein Treffen ist jedoch weder durch mein Gesuch noch durch aktives anschreiben zustande gekommen.

Mein Dategesuch mit der Gangbang-Clique hat zumindest ein paar aktive (Herren-)Kontakte auf den Plan gerufen, mit denen ich mich regelmäßig austausche.

Geschrieben

Die Runbrik Dateanzeigen taugt leider nicht viel, wenn du suchst, werden dir teilweise sehr alte Anzeigen angezeigt, da vergeht einem das Lesen. Zweimal mit Support geschrieben, leider keine Rückantwort mehr erhalten, scheint also nicht so wichtig zu sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian1234:

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr überhaupt die Dateanfragen hier anguckt. Guckt ihr euch keine/nur im Newsfeed/im "Datekathalog" diese an?
 

Gezielt gehe ich nicht gucken, aber die Anzeigen im Newsfeed lese ich schon. Die häufigste Reaktion ist wohl:  :see_no_evil::joy:

Interessant sind die Anzeigen auf den Profilen, da brauch ich mir den Rest meist gar nicht mehr anzuschauen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch nicht lange Mitglied hier auf poppen.de.  Anfangs habe ich mir die Date Anzeigen regelmäßig angesehen. Mittlerweile schaue ich selten drauf. Der Grund ist, dass viele Anzeigen völlig veraltet sind. Infos wie "aktualisiert vor 4 Jahren" zeugen nicht gerade von aktuell, zumal auch der letzte login des Erstellers weit in der Vergangenheit liegt. **********

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Wenn mir jetzt noch ein erfahrener User mitteilen würde, was der Newsfeed sein soll und wo man ihn findet, also den Newsfeed - nicht den User, wäre ich doch schon etwas weiter.:coffee_morning:

Geschrieben

Manche sehe ich zwangsweise, warum auch immer. Mich interessieren Sie nicht.

Geschrieben

Ach, Julian, Du siehst bereits an den ersten Reaktionen, dass 'Date-Anzeigen' offenkundig – zumindest, wenn von einem Mann erstellt – 'verbranntes Terrain' sind.
Da liegt kein Segen drauf – auch, wenn Du Dir noch so viel Mühe beim Texten gibst, wird sie wohl keinen Erfolg zeitigen!
Anders sieht's bestimmt bei den Fraúhen aus, wenn die jemanden zum "mal so zum Spazierengehen in den Park", einen "netten" Abend in der Cocktailbar oder zum explizit-geforderten Muschel-Tennis suchen.
Da wittert jeder Schwanzlurch eine illusorische Gelegenheit – befeuert durch grundloses Selbstvertrauen –, seinen vertrockneten Wiener mal wieder weghängen zu dürfen; und die Galane stehen Schlange.
Ob dann diese Quantität an Reaktionen dazu gereicht, ein Ausbund an Freude auszulösen, lass' ich mal sittsam dahingestellt.
Keine Reaktion ist das ehrlichste, was Du erwarten kannst!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kusheldir:

Gewöhnlich bekommt ein Mann keine Antwort warauf. Oder seltenst.

da kann ich dir nur zustimmen 

Geschrieben

Entfernung auf ein Minimum eingestellt. So sieht man nur das Forum und das reicht vollkommen! ^^

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Im Newsfeed wird beim durchscrollen immer mal wieder eine angezeigt. Ich weiß auch nicht warum. Obwohl ich es ausgestellt habe. Ich hab noch nie eine gute gelesen. Meistens geht es um "ONS heute..."

Im Newsfeed werden Date-Anzeigen, selbst wenn sie allgemein ausgeblendet sein mögen, vielleicht von Favoriten und Freunden noch angezeigt.
Eine mögliche, plausible Erklärung ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aischa_:

Wenn mir jetzt noch ein erfahrener User mitteilen würde, was der Newsfeed sein soll und wo man ihn findet, also den Newsfeed - nicht den User, wäre ich doch schon etwas weiter.:coffee_morning:

Auf der Home Seite von poppen.de gibt es eine Einteilung "Newsfeed, Mitglieder, letzter login, Neulinge ". Da musst du dann halt auf Newsfeed gehen. Ok?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogdt:

Im Newsfeed werden Date-Anzeigen, selbst wenn sie allgemein ausgeblendet sein mögen, vielleicht von Favoriten und Freunden noch angezeigt.
Eine mögliche, plausible Erklärung ...

Ne, war es nicht. Das ist auch nur, wenn ich am Handy bin und dann runterscrolle. Dann hab ich hin und wieder mal eine Dateanzeige dazwischen. Es stört jetzt auch nicht wirklich! Aber es sind eben nie Gute oder wenigstens nicht ganz so schlimme.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb aischa_:

Wenn mir jetzt noch ein erfahrener User mitteilen würde, was der Newsfeed sein soll und wo man ihn findet, also den Newsfeed - nicht den User, wäre ich doch schon etwas weiter.:coffee_morning:

Der Newsfeed ist die Ansicht, wo aktuelle Geschehnisse angezeigt werden.
.
Auf dem Handy können das Bilder, neue Threads und (kostenpflichtige für Männer) Datesuchen sein. Auch wird dort der Freitagswitz angezeigt.
.
Du kannst dies allerdings eingrenzen, was angezeigt werden soll.
.
Am PC/Browser müsste das auch so sein. Es ist also die erste Seite nach dem Login.
Schönen Abend noch
Julian

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kusheldir:

Gewöhnlich bekommt ein Mann keine Antwort warauf. Oder seltenst.

Warum wohl? Manche sollten mal selbst lesen, was sie da von sich geben und dann mal überlegen, ob eine Frau tatsächlich darauf antworten soll..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aischa_:

Wenn mir jetzt noch ein erfahrener User mitteilen würde, was der Newsfeed sein soll und wo man ihn findet, also den Newsfeed - nicht den User, wäre ich doch schon etwas weiter.:coffee_morning:

https://www.poppen.de/home

 

Da hast Du oben den reiter Newsfeed.

 

(das ist der Spermabutton, der immer im Suchspiel erwähnt wird)

Neuigkeiten von Mitgliedern. Da kannst Du dann einstellen, was Du sehen möchte. Bei mir ist nur der Haken beim Forum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Warum wohl? Manche sollten mal selbst lesen, was sie da von sich geben und dann mal überlegen, ob eine Frau tatsächlich darauf antworten soll..

Stell bitte die Männer nicht nur so negativ dar. Es gibt auch ganz normale Anfragen die nicht beantwortet werden. Das ist dann halt so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SchönerSex:

Stell bitte die Männer nicht nur so negativ dar. Es gibt auch ganz normale Anfragen die nicht beantwortet werden. Das ist dann halt so.

Duhuuu, da steht bei ihrem Zitat aber "manche"!

Und diese Männer meint sie wohl, oder?

Ja, es gibt auch ganz sicher "normale" Anfragen. Muss aber auch nicht bei jedem/jeder gut ankommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich seh die ab und an im Newsfeed, wenn ich da dann mal welche lese, sind die meist grottenschlecht.
Gezielt schaue ich nicht danach

×
×
  • Neu erstellen...