Jump to content

Sex mit oder ohne...


Marcx_22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ein Thema, so jungfräulich, noch nie diskutiert 

 

 

 

Krass am Thema vorbei meine Liebe Elfe...

Geschrieben

Im Sommer ohne, im Winter mit Socken. Mit kalten Füßen fühle ich mich absolut unwohl und komme nicht zur Ruhe. Aber, sind auch frisch angezogen und nicht die, mit denen ich den ganzen Tag in den Sicherheitsschuhen gesteckt habe. Ist wohl selbstverständlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb quadfahrer:

Krass am Thema vorbei meine Liebe Elfe...

Hab ich eine Seite vorher schon mal erklärt.. Einfach nachlesen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich eine Seite vorher schon mal erklärt.. Einfach nachlesen 

Tief Luft  hol...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

Erst will ich mal ein Fuss-Foto sehen.

Hat er hässliche Füsse,hab ich immer ein Paar Notfallsocken zur Hand!

:grin:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb quadfahrer:

Tief Luft  hol...

Wozu?   Ich atmene nie flach 

Geschrieben

Gehen die Meinungen tatsächlich auseinander?🤔

Für mich gibt es nur eine Version: Socken aus! Sonst würde ich nicht einmal einen hoch bekommen.... und bei der besten Ehefrau von allen wäre mit Socken die Wüste Gobi .... naja, ihr wisst schon......

Ausnahme ist höchstens ein spontaner Quickie, wo nur die Hose bis in die Kniekehlen rutscht.....😳 Aber da bleiben ja auch die Schuhe an!

Geschrieben

Ich trag nichtmal Unterwäsche daheim... schlafen mit irgendeinem Kleidungsstück kann ich sowieso nicht... dann Socken erst recht nicht- vor allem beim Sex 😅 gilt aber für mich ich mag das nicht anhaben (trage Socken nur wenn ich Schuhe anziehe), Frau kann sie anbehalten sofern es keine Tennissocken oder dicke Wollsocken sind 😊

Geschrieben

Es  kommt doch immer auf die Situation und Jahreszeit an ....zum aufwärmen ja ok ....aber füsseln und Massage mit Socken No Go.....

Naja Ausnahmen gibts natürlich immer mal :D;)

Geschrieben

Also mit Socken an, dann wird es ein Mädchen. Ohne Socken ein Junge.

Hat mir mal ein Schamane in den ecuadorianischen Anden erklärt. 

Das klappt natürlich nur ohne Kondom.

 

Geschrieben

Ich trage nicht nur Socken sondern auch Moon Boots im Bett/beim Sex.

Geschrieben

kann man ( n ) gaaaanz einfach beantworten ,

bei einem guten Bauchgefühl und der Richtigen ohne Gummi,damit ich sie richtig gut und intensiv spüre,

bei einem Swingerweibchen mit viel wechselnden Sexpartnern 3 Gummis übereinander :$

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 04:44, schrieb Marcx_22:

das ist wohl ein sehr umstrittenes Thema wo die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Was denkt ihr?

Ist so:  Ja / Nein / Egal
Zwei Extreme und der goldene Mittelweg. :coffee_happy:

Ich persönliche mag keine Socken im Bett weder bei mir noch beim Partner. :see_no_evil:
Socken trage ich nur, wenn ich Schuhe anziehe.
 

Geschrieben

Ich denke mal das ist Geschmackssache und das überlasse ich ganz meiner Partnerin ob sie Socken an hat oder nicht mir persönlich gefällt es schon finde aber auch das nackte Füße dazu gehören und man kann die Füße ja auch mit ins Vorspiel einbinden. Und was das Thema mit Gummi angeht bei einer völlig unbekannten immer mit Gummi als Schutz egal was sie sagt in einer festen Beziehung kommt es drauf an ob ein gemeinsamer kinderwunsch besteht oder nicht da ist dann aber schon das Vertrauen so gut das wir darauf verzichten können auf die Gummis

Geschrieben

Ohne ist besser. Bei Frauen Gefallen mir jedoch halterlose Strümpfe. Da steh ich drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Abturnender als Socken im Bett gibt es sicher. Aber ab der Stufe wird es schon richtig hart. Also sollte nicht sein, man fragt sich ja auch warum nur? Andererseits geht das schon wenn der Rest das wett macht, aber auf keinen Fall wenn es öfter wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männerbeine in socken... sind ja nun so nicht der erotischste anblick....

Also ohne..

Wobei.... zerntimeterdicke hornhaut, nagelpilz oder schlechtgeschnittene zehennägel.... dann vielleicht doch lieber socken????

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 16:31, schrieb Black_Dahlia:

Ich trage nicht nur Socken sondern auch Moon Boots im Bett/beim Sex.

Das wird jetzt wieder die Moon Boots Fetischisten anlocken...hast Du das bei Deiner Aussage bedacht? 😜

Geschrieben

Mit Kondom und im Winter sind auch Socken erlaubt .. ich trage puschelsocken im witter ja auch beim Sex 😝

Geschrieben

Sex ohne Kondom, geht nicht. Auf alle anderen Bedeckungen kann ich gerne verzichten. Man möchte doch gerne alles sehen, worauf man sich einlässt. Es kommt dabei immer auf den Ort an,in intimer Zweisamkeit sollte man sich nicht voreinander verstecken.

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 04:44, schrieb Marcx_22:

Hi Liebe Community,
Ich hab des Öfteren die Frage gelesen ob Sex mit oder ohne Kondom. Ich beziehe mich aber auf die Frage aller Fragen und zwar... Sex mit oder ohne Socken im Bett 😅 man mag es kaum glauben aber das ist wohl ein sehr umstrittenes Thema wo die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Was denkt ihr?

Ja du hast Recht es ist ein sehr umstrittenes Thema wo die Meinungen weit auseinander gehen.

Aber ist es wirklich so wichtig oder entscheidend ob nun einer die Socken anläßt oder nicht?

Wichtig ist doch, das der Sex gut ist  und vor allem, dass er stattfindet.;)

×
×
  • Neu erstellen...