Jump to content

Sex mit oder ohne...


Marcx_22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Also, auch alle die in einer festen Beziehung leben oder einen Kinderwunsch hegen?!

Es war so klar, dass sich mindestens ein ... findet, der das so interpretiert.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ohne... Am liebsten beides... ☝️😏😏

Geschrieben

Voll der Abtörner. Nackig müssen Füße sein, genau wie der Rest des körpers

Geschrieben

Gute Frage! Mein Affären-Mann sagte neulich, als wir im Bett waren "lass sie an! Ich mag das- der Klassiker: Socken im Bett". Er lachte leise und kuschelte sich mit einem verschmitzten Lächeln an mich. Ich musste unweigerlich mitlächeln bei so einer charmanten Aufforderung. (Wir hatten aber auch schon "ohne").
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Ich friere schnell, also Socken an wenn nötig. Wenn es die Frau nicht stört, ist doch alles easy.

Geschrieben

Ich hasse Füße! Sie sind ein so hässliches Körperteil, dass ich sie nicht mal anschauen mag. Von dem her darf der Herr gerne Socken tragen, ich bemerke es ohnehin nicht.

Geschrieben

Knöchelfrei ist doch In 😉
Da bleibt dann doch eh kaum was übrig von der Socke.
Ansonsten kommt es drauf an wo man ist und was man sonst noch anhat 👍🏻 nur noch Socken im Bett find ich irgendwie unpassend. Nur noch Socken in der Küche auf kalten Fliesen wär komplett ok 😉

Geschrieben

Ich dachte jetzt kommt eher die Frage welche Sockenfarbe uns am meisten anmacht. :))
Ich glaube wenn es sehr kalt ist wird niemand über "mit oder ohne Socken" diskutieren sondern sie einfach anziehen.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PROST MILCHKAFFEE PS.: NUR MIT GUMMI :-D (AUSSER IN DER PARNERSCHAFT )

Geschrieben

Danke für diesen Thread! Man sollte alle Mitglieder zwingen, darauf zu antworten, denn bei Vielen zeigt sich, dass sie zu doof zum Lesen sind. Ist ein prima Ausschlusskriterium.

Mir persönlich ist es eher egal, wohl lieber ohne statt mit.

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 04:44, schrieb Marcx_22:

Was denkt ihr?

Im Bett habe ich warme Füße, da trage ich selbst nie welche. Meine "kaltfüßige" Gattin trägt sogar manchmal dicke selbstgestrickte Wollsocken, aber die sind im Zweifel ruckzuck runter. Es gibt aber ein Beinkleid, nämlich Halterlose oder auch Strapsstrümpfe,da geht bei mir die Erregungskurve steil nach ob, da möchte ich gern, dass sie beim Sex auch anbleiben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ein Thema, so jungfräulich, noch nie diskutiert 

 

 

 

Du hast den falschen Fred rausgesucht. 😉

vor 13 Stunden, schrieb Mauseline240581:

 die blödesten Menschen auf diesem Planeten.

Und was ist mit denen, die nicht richtig lesen und somit völlig am Thema vorbei sind?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Du hast den falschen Fred rausgesucht. 😉

Nein, er schrieb ja, daß er nicht 

  • Sex ohne Kondom

basteln will

Und bevor dann wieder welche de Socke gegen nen Gummi tauschen 

Gleich umgeleitet 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Ich bin doch nicht lebensmüde ,immer schön mit😉

Wieso lebensmüde? Fußpilz ist zwar ansteckend, aber gestorben ist daran noch keiner.🥴

Geschrieben

Hölle wie viele hier nichtmal mehr als 3 Zeilen lesen.

Ich mag meine Füsse nicht besonders, lieber mit aber.. FLEXIBILITÄT...
Scheint komplett aus der Mode gekommen zu sein

Geschrieben

Mich persönlich törnen Socken im Bett ziemlich ab, aber das ist einfach Geschmackssache.

Geschrieben

Sieht kacke aus, ok könnte drann liegen ich mich dementsprechend auch kleide und nicht nur im Bett liege schnell ficken und weiter 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Ich bin doch nicht lebensmüde ,immer schön mit😉

Hey Sunny würde es dir sehr gerne schön hart besorgen. Meld dich mal

×
×
  • Neu erstellen...