Jump to content

Sex mit oder ohne...


Marcx_22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tonihh73:

Das einzige, was ich beim Sex an den Füßen der Frau noch durchgehen lasse sind halterlose Strümpfe...

Und Männer bitte zieht beim Sex eure Socken aus ....es ist unerotisch mit Socken

Geschrieben

Vögeln ohne Gummi ist für mich er Russisch Roulette.
Und in meinen Augen sind diejenigen, die das machen, mit die blödesten Menschen auf diesem Planeten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hexe65:

Und Männer bitte zieht beim Sex eure Socken aus ....es ist unerotisch mit Socken

Ich bin dabei normalerweise nackt! 😁 Das schließt auch Socken an den Füßen aus... 

Geschrieben

Das Thema hatten wir erst vor wenigen Tagen. 🙄

Geschrieben

Niemals Socken im Bett
Nicht beim Sex und sonst auch nicht!!!

Geschrieben

Lieber ohne Socken, aber es soll auch vorkommen, dass man einfach vergessen hat sie aus zu ziehen bevor einen die Lust überkommt. Dann springe ich nicht von der Lieben auf, nur weil ich Sex lieber ohne Socken hätte.

Geschrieben

Mir egal, ob sie Socken trägt, wenn sie sauber sind. Ich selber trag lieber Socken.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Goldie241277:

Lieber ohne Socken, aber es soll auch vorkommen, dass man einfach vergessen hat sie aus zu ziehen bevor einen die Lust überkommt. Dann springe ich nicht von der Lieben auf, nur weil ich Sex lieber ohne Socken hätte.

Geht mir genauso. Am Wochenende glatt zu spät bemerkt! Aber jetzt im Nachhinein... War viel zu warm an den Füßen um keinen Verdacht zu erregen.

Geschrieben

Das geht mal gar nicht, außer sie würden vorher nicht außerhalb des Bettes getragen. Und selbst dann fände ich das eher störend.

Geschrieben

Ohne Socken im und ins Bett! Alles andere ist eine halterlose Strumpfigkeit, der Fußpariser-Fraktion!
Dafür – pandemie-geschuldet – ganzkörper-eingewickelt in Frischhaltefolie, damit auch wirklich nichts passieren kann; geatmet wird mit Sauerstoff-Kartuschen aus'm Baumarkt.

Geschrieben

Gerade gelesen: angeblich hat eine Studie gezeigt, dass Frauen, die beim Sex Socken tragen, signifikant öfter kommen.

Geschrieben

Soll mit dem allgemeinen Wohlbefinden - Frauen haben immer kalte Füße... - zusammenhängen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Vögeln ohne Gummi ist für mich er Russisch Roulette.
Und in meinen Augen sind diejenigen, die das machen, mit die blödesten Menschen auf diesem Planeten.

Du redes von  blödesten menschen 🤣 wie wäre es den  mal das thema gründlich zulesen bevor du antwortes  🙈😂🤣

vor 24 Minuten, schrieb Olli19740:

Selbstverständlich mit Kondom....

kleiner tipp erst lesen und verstehen und dann erst antworten 🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Vögeln ohne Gummi ist für mich er Russisch Roulette.
Und in meinen Augen sind diejenigen, die das machen, mit die blödesten Menschen auf diesem Planeten.

Also, auch alle die in einer festen Beziehung leben oder einen Kinderwunsch hegen?!

×
×
  • Neu erstellen...