Jump to content

Sex mit oder ohne...


Marcx_22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Bei Frauen mit Kompressionsstrümpfen wird sich diese Frage wohl erübrigen....hmw

 

Geschrieben

Wenn es kalt ist sind Socken im Bett ok, aber niemals beim Sex.

Geschrieben

Das einzige, was ich beim Sex an den Füßen der Frau noch durchgehen lasse sind halterlose Strümpfe...

Geschrieben

🐞..............ich mag schöne Füße,bei Frau darf es gerne Nylon entweder Halterlos oder mit Strapse sein,Männer IMMER ohne Socken

Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal. Mich begeistert der Mann, beim Sex gibt es spannenderes zum anschauen als seine Füße und darauf bin ich konzentriert, die Socken an seinen Füßen fallen mir ggf nicht auf oder falls doch, nur am Rande und sie sind mir wie gesagt egal.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Bei Männern: ohne Socken! Sieht nämlich doof aus mit. Und vermittelt mir unangebracht Eileiter, keine Zeit, sie auszuziehen 😂
Bei Frauen: ohne oder Nylons, Halterlose... So wie ER es mag.

Geschrieben

Ey..da stehst Du da..mitten im/am/auf Matsch/Feld/Acker/Waldrand/Parkplatz...extra Schuhe und Socken ausgezogen...auch wieder nicht richtig...

Achso...Bett

...also "on the Socks"

No!

Geschrieben

Ist mir eigentlich völlig egal solang sie nicht bis fast zu den knien reichen 😂🙈

Geschrieben

Wenn's keine weißen Tennissocken sind dann gern, Frauchen soll ja nich an den Füßen frieren, weil wenn kalt, dann kein Bubu 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

An statt Socken gefallen mir Strümpfe...also bei ihr nicht bei mir 😊

Geschrieben

Als Mann natürlich ohne. Als Frau machen sich Stockings nie verkehrt. 😋

Geschrieben

Ach Gott... die Socken kann man sich doch mit den Füßen ausziehen, falls man dafür keine Zeit mehr finden sollte...
Kleiner Tipp: der Dicke Zeh eignet sich brillant um in den Socke zu gelangen. Der Rest erklärt sich von alleine ;-)
Gruß Julian

Geschrieben

Natürlich mit fremde Kerle nur mit. Mit dem Partner ohne.

Geschrieben

Naja es ist doch bekannt das einige Frauen kalte Füße haben und das warme Füße die Orgasmusfähigkeit erhöht, Frage beantwortet?

Geschrieben

Also wenn man schon fast nackt ist dann bitte auch ohne Socken.

 

Aber während man Outdoor ist, Socken aus, Schuhe an? 😜😜

×
×
  • Neu erstellen...