Jump to content

bin ich so unattraktive für frauen :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wir drehen und im Kreis

warum hatte mein Bruder dann bevor er seine kleine
Frau geheiratet hatte jede Menge Erfolg auch bei grossen Frauen

Ich weiss nicht, als Schwester sieht man ja seinen
Bruder nicht als begehrenswerten Mann an.

Ich denke es war Charme und ein gesundes Selbstbewussstein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das sind aber Ausnahmen.

Warum haben denn so viele Frauen hier einen Größenfilter gesetzt?
Und das haben sie, hab ich selber ausprobiert, als ich hier angefangen hab.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich habe ja nichts dagegen, dass Frauen sich nach ihren optischen Kriterien richten, das tun Männer ja auch, sie sollten blos nicht so tun, als wäre es ihnen nicht wichtig, nur um zu glauben, sie wären besser.

Und es ist nunmal so, die Eingangsfrage des Threads ist eindeutig mit Ja zu beantworten, denn auch wenn du 1000 Beispiele wie deinen Bruder findest, hast du hunderttausende Beispiele wie mich


Geschrieben



Ich denke die Frauen hier haben auch oft nach Single oder
nicht-Single gefiltert


Geschrieben (bearbeitet)

@Mopeder: Ja, das wird aber nicht besser, wenn Du dich hier weiter wie ein Hamster im Rad drehst. Mir scheint das so, als würdest Du auf eine Mitleidsanfrage warten.

Außerdem bist Du mit knapp 1,70 ja echt kein Zwerg. Dann musst Du eben Frauen anschreiben, die 1,60 sind. Dich hier mit Jammern noch kleiner machen, als Du nach Zentimetern schon bist, ist sicher der falsche Weg.

Wenn Frauen mit etwas vermutlich mehr Probleme haben als mit irgendeinem körperlichen Attribut, dann sind das fehlendes Selbstvertrauen und mangelnde Souveränität.

Und der Quasi-Null-Aussage-Text tut sein Übriges.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

das war aber nicht das Entscheidende, weil ich wirklich nur die Körpergröße geändert hatte, mein Versuch solte schon aussagekräftig sein


@Mopeder: Mir scheint das so, als würdest Du auf eine Mitleidsanfrage warten.



Das siehst du falsch, die hab ich schon lange hinter mir


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Größenfilter?? das ist mir neu...


Geschrieben (bearbeitet)


Dann musst Du eben Frauen anschreiben, die 1,60 sind.



Und du glaubst, Frauen mit 1,60 mögen keine großen Männer?

Insofern hast du gut reden, in deiner Situation könnte ich auch den Dicken machen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Die möchen auch MÄNNER mit 1,70. Und einen Jammerlappen mit 1,90 finden die doof. Glaub mir... Aber einen Jammerer mit 1,70 finden die superdoof...


Geschrieben

@ Lichtschimmer

Du hast leider echt nichts begriffen. Es geht hier nicht um mich, ich bin nicht der TE, sondern darum, deutlich zu machen, dass es nunmal so ist, dass Frauen lieber große Kerle haben, und wenn du dir die Posts der Damen mal durchlesen würdest, könntest du auch sehen, dass dem so ist.

Und inwieweet ich nun Mann bin oder nicht, ist für die Fragestellung völlig irrelevant, aber wenn du dich dann besser fühlst, meinetwegen


Geschrieben

@Mopeder,

den Dicken musst du nicht machen

Charme, Selbstbewusstsein, ein bischen Humor
würde schon reichen.

Ausserdem gibt es auch "draussen" Möglichkeit Frauen
kennenzulernen und zu überzeugen


Geschrieben



Charme, Selbstbewusstsein, ein bischen Humor
würde schon reichen.



Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass das vorhanden ist

Ich habe blos, wie schon erwähnt, etwas gegen diese Pauschalisierung, dass Frauen nicht auf das Aussere achten, während die tumben Männer ja blos auf Titten fixiert sind. Dieses Klischee ist einfach falsch.


Geschrieben

natürlich achtet jeder auch auf Äußerlichkeiten,
man muss sich ja gegenseitig anziehend finden,
aber dass alle Frauen nur große Männer mögen, ist nicht richtig, genauso wie nicht alle Männer auf grosse
Brüste fixiert sind.


Geschrieben

nicht alle, das habe ich auch nie behauptet, aber die meisten, und das wirst auch du nicht bestreiten können


Geschrieben



du hast Recht..........


Geschrieben

allerdings weiss ich auch nicht, wie andere Frauen so
denken


Geschrieben

Nein, ich geh jetzt auf die Couch


Geschrieben

dann eine gute Ruhe, ich mach auch gleich Feierabend


Geschrieben

dann könnten sie doch schreiben ich bin nich ihr type als nur zu schreiben sorry zu klein




Also ich bin nicht oberflächlich oder so, aber vielleicht meinen die Damen ja was anderes. Hast du in deinem Profil die Größe deines " Willys " angegeben?


Geschrieben

natürlich schauen Frauen auf Äußerlichkeiten, auf was sollen sie denn sonst schauen, im Steckbrief steht nichts anderes


Geschrieben

Kan man hir auch cheten ?




es sohl hir einen cheetrum gehben


Geschrieben

dem gängigen schönheitsideal entsprichst du auch nicht ganz


Geschrieben (bearbeitet)

EINES

kleine Männer sind handlicher und fleissiger




.... weil sie meinen, ein Defizit kompensieren zu müssen?
Das fiel mir auch schon auf, vor allem, dass sich viele kleine Männer gern in den Vordergrund stellen. Mag sein, dass das einige Frauen anzieht. Ich empfinde das zumeist als recht anstrengend.
Ich persönlich mag lieber nicht so vordergründige und dafür große Männer. Dazu steh ich auch, das ist meine Natur.
Vielleicht liegts aber auch daran, dass meine beiden Brüder über 1,90 m sind und trotz dass sie die Mitvierzig überschritten haben, immer noch tolle Bodys haben. Insofern lag die Messlatte da schon immer recht hoch für mich...pfff, ich versuche gerade meine diabolische Psyche zu ergründen....lach


Kan man hir auch cheten ?



Dafür gibts´n Klo ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...