Jump to content

Eure Wahl: Leben ohne Sex oder Leben ohne Liebe?


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr denkt bei den Worten Sex und Liebe allesamt nur an's Ficken mit eurem Partner. Schonmal drüber nachgedacht, daß man so als Mensch nicht nur den eigenen Partner lieben kann ? Ich persönlich scheiß doch ein Leben lang auf Sex wenn ich wüsste, daß mich der wichtigste Mensch in meinem Leben nicht liebt...Und ja, das ist als Vergleich absolut okay. Denn wahre Liebe ist komplett bedingungslos bis hin zur Selbstaufgabe. Das würde ich für eine Frau nicht tun - wohl aber für mein Kind.

Geschrieben

Aufrichtige Liebe, die gibt es aber meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben

Ein Leben ohne wahre Liebe ... denn dies bringt nur leid

Geschrieben

Sex findest du schneller,wie die wahre liebe

Geschrieben

Eigentlich geht beides nicht, leben muss ich leider mittlerweile eine Ehe ohne Sex. Mal sehen wie lange ich das noch mitmach.

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 01:50, schrieb KaffeetasseZI:

Wenn ihr euch zwischen einem Leben ohne Sex und einem Leben ohne wahre Liebe entscheiden müsstet – wie würde eure Wahl ausfallen?

Bei der Liebe kann ich es doch nicht entscheiden, ich würde mich gerne mal wieder verlieben aber das funktioniert doch nicht, nur weil ich es möchte.

Beim Sex ist das doch ganz anders.

Geschrieben

Definiere mir mal wahre Liebe...... Mit der Zeit stumpft doch alles ab! Warum gehen sooo viele Ehen und Beziehungen in die Brüche?

Geschrieben

Liebe ist wichtiger als Sex, den das hat was mit der wärme der Herzens zutun.

 

×
×
  • Neu erstellen...