Jump to content

Eure Wahl: Leben ohne Sex oder Leben ohne Liebe?


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Leben ohne Liebe wäre für mich weniger lebenswert als ein Leben ohne Sex. 

Geschrieben

Ein Leben ohne Sex kann ich mir gut vorstellen, habe ich einige Zeit gehabt. Wahre Liebe ohne Sex kann ich mir jedoch nur schwer bis garnicht vorstellen. Hmm. Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss.

Geschrieben

Ich bin ausverschämt und nehme beides. Leben mit Sex und Liebe ist doch das Ultimative.:P

Geschrieben

Da gibt es keine Wahl. Liebe IST Sex pur.😍

Geschrieben

Ganz logisch: Leben ohne Sex natürlich.
Ohne Sex kann man Leben, ohne Liebe geht man auf Dauer ein oder es verursacht mindestens psychische Probleme/respektive Schäden.

Geschrieben

Sex ohne Leben hatte ich schon... also mein Gegenüber war ohne Leben :smirk:

Geschrieben

Eine Beziehung ohne Sex, ist schon möglich, da geht dann auch Handbetrieb, ohne Zärtlichkeit, geht gar nicht, will und kann ich nicht........

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb brbwoman:

Entscheiden würde ich mich für keines, denn zu einer wahren Liebe gehört auch guter Sex. Auf der anderen Seite kann ich aber auch wenn ich gerade in keiner Partnerschaft bin auch Sex ohne Liebe machen aber nur mit mir schon länger bekannten  Männer, da ich in dieser Zeit wo ich allein bin nicht drauf verzichten möchte.

Das geht ohne dass nicht würde ich sagen!!!

Geschrieben

Ich nehm die Liebe, der Sex kommt dann schon von selbst 😉

Geschrieben

Ich verzichte auf beides und schenke meine Auswahlmöglichkeit jemand anderes....

Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich Gottseidank nicht. Die wahre Liebe habe ich aber bisher nicht gefunden. Sex bekommt man dagegen wesentlich leichter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ohne Liebe ist (für mich) schlechter Sex. Liebe ohne Sex, macht krank, ist dem Tod geweiht. Die einzig wahre Antwort ist.... Das eine existiert nicht lange ohne das andere....

Geschrieben (bearbeitet)

Leben ohne Sex, wäre echt schlimm gewesen. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich denke man braucht beides im Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde es echt schwierig die Frage zu beantworten aber ich denke ein Leben ohne Liebe ist viel schlimmer als ein Leben ohne viel Sex denn es gehört zum Leben dazu denn ohne Liebe und Sex würde es wohl auch keine Kinder geben zumindest die geplanten

Geschrieben

Sex ist schon die schönste Nebensache der Welt, aber wenn man sie mit Liebe verbindet ist sie noch schöner

Geschrieben

Definitionsfrage und sicher auch ne Altersfrage.

Wenn man unter Sex die reine Penetration versteht, ist damit irgendwann mit ziemlicher Sicherheit so gut wie Schluß.....ja, ich weiß, mein Opa mit 87 etc. etc. pp.

Liebe ist ein viel weiteres Feld. Ich würde irgendwann wohl Liebe wählen, aber ich bin ja auch keine 30 mehr^^.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb KaffeetasseZI:

Wenn ihr euch zwischen einem Leben ohne Sex und einem Leben ohne wahre Liebe entscheiden müsstet – wie würde eure Wahl ausfallen?

ist beides ein tristes Dasein 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb KaffeetasseZI:

Wenn ihr euch zwischen einem Leben ohne Sex und einem Leben ohne wahre Liebe ...

Was ist denn bitte wahre Liebe?

Die "wahre Liebe", gegenseitige Liebe, bei der ich meine Geliebte genauso liebe, wie sie mich, hab ich in 50 Jahren nie erlebt. Demnach lebe ich ein Leben ohne wahre Liebe.

Wer von Euch lebt denn mit wahrer Liebe? Mmmh?

Ich habe zweimal geliebt, liebe die beiden Frauen noch immer, aber keine der beiden liebt mich mich zurück. Dafür gibt es eine, die mich wirklich unglaublich tief liebt, aber ich kann ihre Gefühle leider nicht erwidern. 

Was ist nun besser? Ich bin froh und dankbar, beide Gefühle erlebt zu haben, und damit bin ich glücklich. Und ich wette, Ihr Heinis, die Ihr von wahrer Liebe fabuliert, habt keine Ahnung davon :-)

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich verzichte auf beides und schenke meine Auswahlmöglichkeit jemand anderes....

... jemand anderem!

vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich wähle immer die wahre Liebe. Was will ich mit grottigen Sex ohne Gefühle 😏

... mit grottigeM Sex :-) 

×
×
  • Neu erstellen...