Jump to content

Eure Wahl: Leben ohne Sex oder Leben ohne Liebe?


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Turon001:

Vielleicht solltest Du schon komplett zitieren. Ich sagte wenn eine FRAU EINEN MANN heiratet und SICH KEINE GEDANKEN DARÜBER MACHT, dass er OHNE SEX eigentlich IMMER NUR VERLIERER ist - dann war da KEINE LIEBE IM SPIEL ALS SIE IHN HEIRATETE. Keine Sau kann sagen was da war. ABER LIEBE WAR ES JEDENFALLS NICHT. 

Ich habe lediglich in dem ersten Kommentar davon geschrieben,  dass für mich für Sex Sympathie reicht, ich keine Liebe brauch. Das Heiratsgefasel hast du ins Spiel gebracht und ich habe gesagt das ich aus Liebe geheiratet habe. Im übrigen war in meiner Ehe er derjenige,  der weniger Sex wollte, von daher, wenn man von Verlierer redet (was ich nie tat und tun werde) war ich das. Du musst nicht so schreien,  ich bin nur älter, nicht taub. 

Geschrieben

Ich stelle eine sehr ähnliche Frage besonders an die Frauen. Gerade die - die behaupten - man kann auf Sex wegen der Liebe verzichten. So kommt das nämlich rüber.

Beantwortet die Frage: 

Willst Du lange LEBEN und wärst Du in der Lage auf das ESSEN zu verzichten? (das ist im Grunde genommen die selbe Frage nur anders gestellt). 

Die meisten Frauen haben hier de facto gesagt: wir entscheiden uns für das lange Leben - und verzichten aufs Essen. Punkt. Aus. Basta.

Also nehmt es mir nicht krumm Leute - aber wenn Sex ins Spiel kommt - kann hier kaum eine Frau logisch denken. Völlig unmöglich. 

Aber im Forum vom poppen.de Kommentare schreiben. Ich schmeiße mich gleich weg vom lauten lachen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb KaffeetasseZI:

wie würde eure Wahl ausfallen?

dann leiber ein Leben ohne Sex

vor 19 Minuten, schrieb Turon001:

Willst Du lange LEBEN und wärst Du in der Lage auf das ESSEN zu verzichten? (das ist im Grunde genommen die selbe Frage nur anders gestellt). 

Das stimmt nicht grundlegend, denn ich kann nicht ohne Essen, aber auf Sex verzichten fällt mir unheimlich leicht ,da es für mich einen nur sehr geringen Stellenwert besitzt.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich versteh den Sinn hinter sollen fragen nicht... Gib mir ein Szenario wo ich das eine bekomme, aber das andere nicht habe kann.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KaffeetasseZI:

Wenn ihr euch zwischen einem Leben ohne Sex und einem Leben ohne wahre Liebe entscheiden müsstet – wie würde eure Wahl ausfallen?

Ich kaufe ein "A"...

Geschrieben

Ohne Sex kann ich mir  vorstellen.

Ohne Liebe...ach nö...es ist doch schön wenn man geliebt wird..

Geschrieben

Schwierig aber da ich beim Sex trotz Beziehung zu kurz komme fühle ich mich oft ungeliebt , daher würde ich Leben ohne liebe aber mit Sex wählen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Turon001:

das ist im Grunde genommen die selbe Frage nur anders gestellt). 

Nein, da Essen der eigenen Lebenserhaltung dient, es ist also nicht mal auf Lichtjahre entfernt die selbe Frage 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb darkmother:

dann leiber ein Leben ohne Sex

Das stimmt nicht grundlegend, denn ich kann nicht ohne Essen, aber auf Sex verzichten fällt mir unheimlich leicht ,da es für mich einen nur sehr geringen Stellenwert besitzt.

Ach nee... was Du nicht sagst. Dann habe ich eine andere Frage... Wenn Du auf SEX einfach SO VERZICHTEN KANNST - was treibt Dich auf ein Portal - wo sich alles eigentlich um Sex dreht!? 

Es gibt einen tollen Film dazu. LIEBE HAT ZWEI GESICHTER. Da will ein Mann auf Sex verzichten, weil Sex seine Beziehungen ruiniert. Es wird ihm da gesagt: Du bist ein Volltrottel völlig kranker Mann.  ES DREHT SICH NUN MAL ALLES IM LEBEN UM SEX, Kapiert das doch alle endlich! Wird höchste Zeit! So lange leben wir alle nicht jung und fröhlich als man sich da könnte später entscheiden können. Und 100 Jährige Jungfrauen - auf die steht wirklich keiner.!

vor 2 Minuten, schrieb Lensahner:

Schwierig aber da ich beim Sex trotz Beziehung zu kurz komme fühle ich mich oft ungeliebt , daher würde ich Leben ohne liebe aber mit Sex wählen

Genau Du hast es erfasst. OHNE SEX FÜHLT SICH DER MAN UNGELIEBT. Obendrein ist er meist ein kranker Mann dadurch, weil er sich nicht erfüllen kann. Und meist auch ein Verlierer. Später Alkoholiker. Und Raucher. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Turon001:

Genau Du hast es erfasst. OHNE SEX FÜHLT SICH DER MAN UNGELIEBT. Obendrein ist er meist ein kranker Mann dadurch, weil er sich nicht erfüllen kann. Und meist auch ein Verlierer. Später Alkoholiker. Und Raucher. 

Ohje als Verlierer fühl ich mich nicht mit Alkohol hab ich selten zu tun aber ich rauche ist das der erste Schritt Richtung Abgrund 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Turon001:

was treibt Dich auf ein Portal - wo sich alles eigentlich um Sex dreht!? 

DAS steht tatsächlich in meinem Profil und ist für die Kernaussage irrelevant und rum gehst du mich jetzt so scheiße von der Seite an ?

Für mich gehört Liebe mehr zum Leben als Sex... ich möchte lieber ein sexfreies Lreben als von niemandem geliebt werden

 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Lieber ein Leben ohne Sex. Weil ich kann nur mit jemanden Sex haben, wenn ich den jenigen liebe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Turon001:

OHNE SEX FÜHLT SICH DER MAN UNGELIEBT.

Das ist das Problem wenn man ihm andersw nicht zeigt, dass er gelibt wird. Mein Mann bekommt wenig Sex im Vergleich zu anderen hier, deswegen ist er aber weder depressiv noch alkoholiker noch fühjlt er4 sich ungeliebt. er macht es nicht daran fest, wie oft wir _Sex haben mit dem wie viel ich ihn liebe. Und das können die meisten nicht vermittlen

Geschrieben

Was zählt alles unter Sex? Auch Selbstbefriedigung Puppen etc?

Ich würde Leben ohne Sex nehmen weil jemand der dich aufrichtig und ehrlich liebt ist Gold wert.

Geschrieben

Gäbe es wirklich nur Hü oder Hott, dann würde ich auf das Leben ohne Sex verzichten!

Auf Liebe verzichten? Niemals!

Geschrieben

In meinen Fall ! Ohne sex kann ich leben ohne Liebe kann ich auch leben! Aber ohne mein Hund niemals ! Den ein Tier zeigt wahre Liebe 💓

Geschrieben

auf die liebe will ich nicht verzichten, würde eingehen ohne liebe.

wenn ich keinen sex habe, gehe ich nicht ein.

×
×
  • Neu erstellen...