Jump to content

Eure Wahl: Leben ohne Sex oder Leben ohne Liebe?


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich es entscheiden müsste würde ich mich für den Sex entscheiden. Also leben ohne Sex, ohne Liebe geht gar nicht. Und damit meine ich nicht zwingend die Liebe von einem Partner 

Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage, auf die ich keine Antwort habe. Genau wie auf die Frage, ob ich lieber auf die Hände oder auf die Füße verzichten würde? 🤔

Geschrieben

Ich verzichte gern auf Beides. Warum sich das Leben mit sowas versauen.

Geschrieben

Ohne Liebe, jedweder Form, kann der Mensch doch gar nicht leben, und ohne Sex würden wir nicht mehr existieren, wenn wir von den anderen Fortpflanzungsmöglichkeiten mal Abstand nehmen. Also beides ein muss... Gott sei Dank 😅😅😅

Geschrieben

Auf partnerschaftliche Liebe würde ich zugunsten von Sex verzichten.

Geschrieben

das ist ja ne entscheidung. ohne sex schon mal gar nicht.

Geschrieben

Die Frage ist so gestellt, dass die Alternativen ausschließlich sind und keine zusätzlichen Varianten in Betracht kommen. 

Dies noch einmal festgestellt: Liebe 

Geliebt zu werden und selbst zu lieben ist ein tiefes Gefühl. Sex dagegen ist auch mit sehr oberflächlichen Emotionen möglich. 

Ichbevorzuge den Tiefgang 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ichundduihr:

Wäre Liebe... Weil ohne die ist der Sex auch nicht toll

Das würde ich so nicht unterschreiben. Man kann auch mega geilen Sex als Affäre oder sogar nur als Ons haben ☝🏼😃

Geschrieben

Ich bevorzuge ein Leben mit Liebe, ohne Liebe kann mannicht glücklich werden...meine Meinung hierzu

Geschrieben

Schon wieder diese genialen Kommentare. Man, man, man. Ich sehe das Anders. Zum Ficken gehört Liebe und umgekehrt ist es auch so. Wer das nicht rafft ist entweder frigide oder weiß gar nicht dass Liebe eine KRANKHEIT IST WO GLEICH ZWEI INS BETT MÜSSEN. Um zu heilen natürlich.

Geschrieben

Genau das gleiche war vor kurzem auch als Thema. Warst das nicht auch schon Du? 🤔

Geschrieben

Vor der Frage stand ich auch, ein Jahr ist das jetzt her. Ich hab mich für den Sex entschieden..... Natürlich waren auch Gefühle im Spiel. Ohne geht es nicht.
Im Nachhinein muss ich mir allerdings eingestehen, es war ohne Frage der größte Fehler meines Lebens

Geschrieben (bearbeitet)

:joy:  unheimlich die Fragen hier ...

 

also ich hatte schon Sex bis zum Abwinken in meinem Leben FFM ...sogar FFFM und ganz klar MMF usw. ...

für mich zählen generell in einer Beziehung Gefühle zum Sex , also Liebe und Sex .

Auf eines von beiden verzichten zu müssen wäre deprimierend , wobei im Alter eh nur noch die Liebe zählt ,

weil meist in sehr hohem Alter uns kleiner Freund nicht mehr mit spielt.

Ich hoffe dass mir das nicht passiert , aber es kann passieren .

Ich würde mich auf jeden Fall für die Liebe entscheiden, weil dauerhaft nur die Liebe zählt .

Ja ...ich weiss hätte hier kaum einer von mir gedacht :joy:, ist aber so und mein voller Ernst.

Ich will mit der Richtigen ganz romantisch ländlich leben und einfach happy sein 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kein Sex... Wer nicht an Liebe glaubt, hat noch nie geliebt!...

Geschrieben

Genau der gleiche Thread war schon vor ein paar Monaten.
Ich muss mich nicht entscheiden, ich will Liebe UND Sex.

×
×
  • Neu erstellen...