Jump to content

Beuteschema - wie schaut eures aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inteligent, Sarkasmus, Ironie, unterhalb von krankhaft Übergewichtig.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lebensträumer:

die beute ist bunter, chaotischer, reflektierter, überraschender, geiler und ausgefallener als sonst - irgendwie....... exotischer. sushi statt bratkartoffeln eben (grins)

Das ist kein passender Vergleich - Sushi vertrage ich nämlich nicht. Aber dich.... daran könnte ich mich noch nicht mal überfressen... Ich würde ja schreiben eher Filet als Bratkartoffeln - aber ich würde beim Essen die Bratkartoffeln vorziehen... Als Beute jedoch darf es dann eben buntes, chaotisches, reflektiertes, überraschendes, geiles und ausgefallenes Filet sein. Kein Fisch. 

Geschrieben

Man muss sich mit ihr unterhalten können....

:smirk: Sorry, das waren jetzt 2 Worte zu viel.

 

So etwas kann man aber eher im realen Leben kennenlernen und selten über das Internet. Deswegen bin ich damals auch mehr unterwegs gewesen und habe mich dort umgesehen.

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 22:58, schrieb betterthanyourlast:

IQ - EQ - Humor - Hände - Augen

:$ dem schliesse ich mich an...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ricaner:

Man muss sich mit ihr unterhalten können....

:smirk: Sorry, das waren jetzt 2 Worte zu viel.

 

So etwas kann man aber eher im realen Leben kennenlernen und selten über das Internet.

Habe ich hier gefunden bzw. hat mich gefunden. Liegt vielleicht nicht nur am Internet. Real habe ich da auch keine Probleme. Leute kennen lernen geht eigentlich immer. Egal wo.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Habe ich hier gefunden bzw. hat mich gefunden. Liegt vielleicht nicht nur am Internet. Real habe ich da auch keine Probleme. Leute kennen lernen geht eigentlich immer. Egal wo.

;) Hatte ich hier auch mal vor langer Zeit gefunden. 

Nur mittlerweile wird erst einmal wochenlang hin und her geschrieben bevor man sich das erste Mal trifft. Für mich zählt aber auch die Stimme, Mimik und Gestik zu einer Person und das kann man eben bei einen Schriftwechsel nicht rüberbringen...

Geschrieben

1. Intelligenz

2. Humor

3. Dominanz

4. Stimme: tief, kein Dialekt (ich weiß, dass das oberflächlich klingt, aber Dialekte machen mich nicht an)

5. schlank

 

Bei 4. und 5. bin ich zu Kompromissen bereit, die ersten drei sind "must have" ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

 klar ...auf der Mauer auf der Lauer :joy:, angenehmen Tag für Dich noch :$

Eine anderes Mauerwerk lässt sich sicherlich angenehmer beleuchten.....😅😅😅😅😅schön Tag 

Geschrieben

Gibt es kein bestimmtes, es muss einfach ein gewisses Gefallen da sein, sei es bart, glatze, lange haare oder oder oder

Geschrieben

1. Das Gesicht
2. Ausstrahlung vom Gesicht
3. Figur ( nicht dick dünn sondern, die Attribute im Verhältnis, Körper größe, arsch Titten Beine usw .)
4. Die Stimme der Frau ( ja es gibt Frauen die sollten nix reden 🙈🤣, egal wie hübsch sie sind 🤣).
5. Erscheinungsbild ( wie gekleidet und gepflegt, wie sie sich gibt anderen gegenüber).

5 Wörter zu finden die das beschreiben ist schwer.

Geschrieben

Freundlich, sportlich, attraktiv, jünger, intelligent

 

Geschrieben (bearbeitet)

ja wie sieht mein beuteschema aus....schon mehr in reifen alter, einfach locker drauf sein..und die chemie muss stimmen

naja schon in etwa in richtung harmony_59

 

bearbeitet von reifeskopfkino
Geschrieben

Charakter: höflich, Anstand, lustig, charmant, einfühlsam, gesprächig, verständnisvoll und ehrlich, weltoffen, romantisch.

Optik: ab 50, (blonde) mittellange oder lange Haare, normale bis mollige Figur, gepflegte Zähne, gut riechend, schöne Klamotten/Style.

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb swen4711:

Hier klappt ja nichts

Schade, jetzt wollte ich dich gerade anschreiben :clapping:

Geschrieben

Ich selbst bin introvertiert aber nur solange man sich nicht kennt, verständlicherweise suche ich eben genau solche Menschen. Aber meine sexuelle Fantasie wünscht sich eher eine verrückte unerschrockene die mich einfach mit nimmt an einen öffentlichen Platz daher habe ich persönlich kein Beutelschema sondern wünsche mir einfach aufregende Begegnungen die so unterschiedlich sein können wie Tag und Nacht.

Geschrieben

Verspielt, natürlich, selbstbewusst; authentisch und unkompliziert

 

Geschrieben

Habe kein bestimmtes Beuteschema. Sympathie sollte da sein, ansonsten sollte sie Spaß am Gicken haben und versaut darf sie auch ruhig sein!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beutschema hab ich gar keines.Das Gesamtbild muss stimmig sein,wobei das Gegenübergepflegt sein sollte .

Vorlieben wäre dann halt nur Zeigefreudig und  Feminin gekleidet(Nylons Heels und Rock/Kleid)Hinzu kommt Humor 

und ein gewisses Niveau um auch mal tiefgründige Unterhaltungen führen zu können.Ich denke nach

einem längeren Gespräch weiss man auch ob es soweit passt(Hobbys Vorlieben etc)

Geschrieben

augen,mund,kleidung...gepflegt...nette freundin typ....

authentisch,bodenständig...mit sonem bisschen ''dreck'' in der sprache  :)

Geschrieben

Intelligent, verspielt, begeisterungsfähig, mollig, kleiner als ich

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 07:43, schrieb Harmony_59:

Freundlich, sportlich, attraktiv, jünger, intelligent

 

Dann greife Dein Dich begehrendes gegenüber.. 

 

×
×
  • Neu erstellen...