Jump to content

Beuteschema - wie schaut eures aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Beuteschema
Zu allerst spielt das Aussehen eine Rolle. Dann sollte sie Humor haben, viel lachen können. Während wir uns dann beim Schreiben "kennelernen", bin ich relativ offen. Kann ich mit ihr von Anfang an nicht über alles schreiben, dann wird das nix. Es muss von Anfang an passen. Erst schreiben, relativ bald telefonieren (stundenlang) und zeitnah treffen. Wenn diese Punkte alle stimmen muss der Kaffee beim 1. Date warten, weil beide was anderes wollen. Ist meine Erfahrung /Einstellung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Willst du ihr die Goldzähne klauen...? :joy:

 

Der ist gut :)

Gerade eben, schrieb Er48offen:

Mein Beuteschema
Zu allerst spielt das Aussehen eine Rolle. Dann sollte sie Humor haben, viel lachen können. Während wir uns dann beim Schreiben "kennelernen", bin ich relativ offen. Kann ich mit ihr von Anfang an nicht über alles schreiben, dann wird das nix. Es muss von Anfang an passen. Erst schreiben, relativ bald telefonieren (stundenlang) und zeitnah treffen. Wenn diese Punkte alle stimmen muss der Kaffee beim 1. Date warten, weil beide was anderes wollen. Ist meine Erfahrung /Einstellung

zu viel Text

Geschrieben

....ich merke es beim ersten Date, wenn die erotische Anziehung da ist .... meistens ist die Lady dann sehr gepflegt, sinnlicher Mund, hübsches Gesicht, ist gesprächig und hat das eine tolle Ausstrahlung...

Geschrieben (bearbeitet)

Dunkele Haare 

Humorvoll

Intelligent 

Devot 

 

In 5 Worten.... 😅☝️🙈
 

 

 

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben

Mein Beuteschema war" oh nicht meins". Seit mehr als einem Jahr, genau das was ich wollte 😁

Geschrieben

Beuteschema klingt als wenn man auf der Jagd wäre.
Das was ich aufjedenfall sympatisch finde ist das man in etwa auf gleicher Wellenlänge ist ,alles andere kommt von allein .

Geschrieben

Stärke, Verwundbarkeit, Integrität, sexuelles Selbstbewusstsein, Wärme, Humor

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Sehr geil. Jede Frau hier schreibt mehr als verlangt und du hälst dich dran. Entweder gut trainiert oder devot 😉😂 schade das nicht was angenehmes dazu gehört

🤣 devot wäre sehr lustig sogar bzw spannend da ich ja sehr überzeugt bin oder jetzt vielleicht besser überzeugt war, keine devoten Anteile in mir zu tragen 🤣😂🤣

Geschrieben

So wie einige hier in der App unterwegs sind lautet deren Motto zum Beuteschema wohl "Hauptsache Puls". Dann ist es kein Wunder wenn Leute abgestumpft sind und schwer in normale Gespräche finden, wenn man hinter jedem Account so jemanden vermuten muss der Pech beim denken hat.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

was sind Eigenschaften für Eigenschaften?

Eigenschaften sind für mich Humor, character, Lebenseinstellung, mit beiden Beinen im Leben,...

Geschrieben

Nach außen seriös, unscheinbar - aber in den eigenen vier Wänden das Vertrauen zu schenken hart und konträr zur Auswirkung zu leben 👀

Geschrieben

Nichtraucher, drahtig, freundlich, leise, allein lebensfähig!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Nichtraucher, drahtig, freundlich, leise, allein lebensfähig!

<Aremselig zur der Bemerkigsamkeit ....Eden ruft

 

Geschrieben

Das Wort Beuteschema ist ekelhaft, da kann man keine menschlichen Werte reinstecken. Ich habe ein recht klares Bild von der Frau , die ich suche und die kommen in der Realitaet auch vor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anina1:

aber es gibt Attribute, die von Anfang an ganz wichtig sind

Die Ausstrahlung

Traumtyp= Meister Propper ☺️ Allerdings mit Haaren auf der Brust 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Ich hab kein Beuteschema

Das waren nur 4 Worte, du bist raus. 😝

 

 

*   zierlich

*   intelligent

*   hübsch

*   bezaubernd

*   humorvoll 

Und so eine Dame lerne ich gerade hier kennen. 😍

 

 

vor 3 Stunden, schrieb sexdatereif:

Herz, Hirn, Humor

In deine Aufzählung passt noch Hammermaessig, Honigsuess. 

Dann passt das Wortspiel mit Ha, He, Hi, Ho, Hu. 🤗

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Habe kein beuteschema nach den ich gehe, bei mir kommt es auf den gesammtrindruck an.
Es muss einfach passen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

...kann ich auch: Er muss meinen Kopf ficken.

Da passt meiner nicht ganz rein. Könnten wir uns nicht auf was anderes einigen? 😏

×
×
  • Neu erstellen...