Jump to content

Beuteschema - wie schaut eures aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesicht, Auftreten, Intellekt, Charakter, Sexualität

Geschrieben

Ich habe auch kein Beuteschema, für mich ist es wichtig, dass ich mich nicht ekle. Ich Eile mich z.B. vor so dicken Warzen. Keine Ahnung, das ist für mich, wie für Frauen eine Spinne. :)

Geschrieben

Gibt keins. Außer vielleicht das es schon eine Frau sein sollte.LG Nils!

Geschrieben

Mollig dunklehaare




Für mein klassisches Beuteschema brauch ich nur zwei! Aber ich bin ganz ehrlich es gibt sehr viele Frauen für mich die mindestens ein Merkmal haben, dass sehr sexy sein kann.... z.b. Eine Brille, Knall rote Haare, ein tolle Lächeln usw usw

Geschrieben

Wenn sie eine wunderVOLLE WEIBliche und sinnliche Ausstrahlung und ich das Bedürfnis habe sie zu küssen und anzufassen.....

Geschrieben

Ich versuche mir ja immer einzureden dass ich kein Beuteschema habe.

Aber langhaarige Blondinen die auf Highheels gehen und stehen können...

Jau

Geschrieben

1 Bergfreak
2 gerne älter ( reifer )
3 längere Nägel ( müssen aber keine Krallen sein )
4 hohe Absätze egal welcher Art
5 herzlich

Geschrieben

Ich mag ungewöhnliche Menschen, Männer müssen größer sein als ich sonst kommt die Mama in mir durch ebenso kann ich devote Männer nicht ernst nehmen. Tattoos und piercinge sind ein Plus und ich finde Männer ab 40 oft unattraktiv. Wenn jemand aussieht wie mein Vater finde ich das einfach nicht sexy.

Geschrieben

Sympatisch,älter,unternehmungslustig,sexuell auf der selben Wellenlänge wie ich und ehrlich.

Geschrieben

Intelligent,muskulös oder zumindest kräftig, humorvoll, ehrlich und tätowiert....so die Idealvorstellung.. aber 1 oder 2 Merkmale genügen oft schon .

Geschrieben

🐞..............IQ,EQ,geile Augen,Humor und experimentierfreudig 

Geschrieben

Humorvoll, Lebensfreude, nicht auf den Mund gefallen, Familiensinn, wissbegierig

Geschrieben

Du würdest schon in mein Schema passen:

Lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, sympathische Ausstrahlung und eine ansehnliche Oberweite…

Geschrieben

Ich habe tatsächlich kein Beuteschema. Meine Freundinnen waren bisher grundverschieden im Vergleich. Sowohl was Optik als auch charakterliche Eigenschaften angeht... 🤷‍♂️

Geschrieben

Intelligent, empathisch, humorvoll, offen und ansprechend. 👌🏻🙂

Geschrieben

Brünette
Braune Augen
Gepflegt
Hohe Wangenknochen
Schmutzig bis niedliche lache
Mädchenhaft
Verspielt
SchmutzigWitzig
Höflich
Unanständig 😋
Und liebt michmichmichmichmich

Hach man tja....egal🤣🤣🤣

Der Geruch war es aber meistens in Wirklichkeit, denke ich.

Geschrieben

Intelligent, großes Herz, humor- und phantasievoll, 

kommunikationsfähig, nachhaltig, liebevoll, offen und etwas versaut.

 

Geschrieben

- Straßenköterblond (so beschrieb die spielverändernde Frau, in die ich rettungslos verliebt war, ihre Haarfarbe)

- 162 bis 172 cm groß

- welliges, zerzaustes Haar —> am schönsten sind die Frauen, die aus dem Bett fallen, schnell Haare waschen und dann mit nassen Haaren rausgehen

- schlank —> die Größe der Brüste ist im Grunde egal, setzt du mir die Pistole auf meine Brust, entscheide ich mich aber für kleine. (A, B, maximal C)

- Frau im Sommerkleid

[honorable mentions zum Abrunden des Gesamteindrucks:

ich mag es, wenn Frauen noch bunte Festivalbänder tragen, oder Bänder in den Haaren oder allgemein bunte Details. Ich mag eben den weiblich-zersausten „Hippielook“, der gleichzeitig schlicht und nicht grellbunt ist. 

Abseits der Optik: Ich mag ruhige Frauen [Menschen allgemein], sprich, Menschen, die nicht laut oder schnell oder besonders viel reden. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...