Jump to content
Anina1

Beuteschema - wie schaut eures aus?

Empfohlener Beitrag

StilUndNiveau84
Geschrieben

Intelligent Offen Herzlich Fröhlich Devot

  • Gefällt mir 1
betterthanyourlast
Geschrieben

IQ - EQ - Humor - Hände - Augen

  • Gefällt mir 4
Julian1234
Geschrieben

Schlank bis zierlich
Süßes Gesicht
Waren 5 Worte... ^^

  • Gefällt mir 1
showme94
Geschrieben

Sympatie, aussehen, Eigenschaften, Körper und Augen 😊

hübschundrund
Geschrieben

Fake. Ganz klar, Du recherchierst für eine Publikation.

Fetisch-devot
Geschrieben

Vielseitig interessiert
Nicht auf den Kopf gefallen
Schlagfertig
Witzig
Positive Ausstrahlung

Ja, das sind definitiv mehr als fünf Wörter, aber zumindest sind es fünf Attribute, die mir nicht unwichtig sind :)

  • Gefällt mir 2
MatureLady
Geschrieben

1. helle Augen, 2. blonde Haare, 3. Bartlos, 4. anliegende Ohren, 5. Höflich und 6. über 185 cm

  • Gefällt mir 1
ZimtMuffin
Geschrieben

Ich hab kein Beuteschema

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Große Oberweite (wichtig für Sex), Leicht übergewichtig/normal gewichtig. Gesicht muss sympathisch sein. Wenn diese drei Punkte erfüllt sind, kann ich mir eine Beziehung oder Flirt vorstellen. Du bist eine attraktive Frau und würdest daher in mein Schema passen. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lumpi_on_tour
Geschrieben

Klein, frech und frivol muss die Lady sein🤗

diesanne
Geschrieben

Offenheit, Schlagfertigkeit, Humor, Tiefgang, Leidenschaft...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

1. EinpaargewisseEigenschaften 2. EingewissesEtwas 3. OptikdieMICHanspricht = drei Worte 😉😛

  • Gefällt mir 2
LOBO1981
Geschrieben

Wunderschöne Augen, devot und Frauen die unter 175cm sind und kleiner. 😍

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Gibt kein bestimmtes Beuteschema (auch wenn das jetzt so klingt, als würde ich wahllos alles nehmen).

Sympathie muss vorhanden sein.

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Muss irgendwie passen....

Aber was mir wichtig ist: Empathie, Humor und an irgendwas interessiert. 

bearbeitet von IloveHorses
  • Gefällt mir 2
__Widder__
Geschrieben

Packe keine Frau in eine Schublade. Könnte eher ein paar Attribute aufzählen, wo es wohl nicht passen wird.

fruitpunch
Geschrieben (bearbeitet)

- IQ !!!
- SQ, sexual
- SQ, social
- EQ, emotional
- schlank und sportlich
  ein gewinnbringendes Lächeln. 😁

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Gross,schlank,huebsches Gesicht,Humor und gute Schulbildung

  • Gefällt mir 5
MadHatter84
Geschrieben

Schöne Augen, schönes Lächeln, sexy Körpersprache, gerne mehr am Arsch und geschmackvoll gekleidet.

  • Gefällt mir 1
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Helle Haare
Keine braune Augen
Ein sympathisches Lächeln
Nur das nötigste an Haaren im Gesicht
Er sollte nicht unbedingt Länge mal Breite sein
Ok, sind mehr als 5 Worte.... Aber das sollte ein Mensch wert sein. Mein Partner liegt genau in meinem Beuteschema 😍😍

Hoppas66
Geschrieben

Eigentlich habe ich kein Beuteschema... aber wenn ich jetzt so überlege, dann finde ich Schlagfertigkeit, Toleranz... und Humor unheimlich gut... was nicht fehlen darf, dass ist Humor.....also nur, falls ich das noch nicht gesagt habe... und das man auch über sich selbst mal lachen kann... ☝️😉

  • Gefällt mir 5
Ikol-G-d-S
Geschrieben

Beuteschema? Sind wir wieder bei Jäger und Sammler angekommen? 🤣🤣🤣 Und wird Beute dann nicht zerlegt? Um es mal anders zu brennen, was eine Frau für mich attraktiv macht, sind Humor, selbstbewusst, kommunikationsfreudig, emotionale Intelligenz und starke weibliche Ausstrahlung.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...