Jump to content

Beuteschema - wie schaut eures aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Beuteschema sind Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, mit ihnen etwas anfangen zu können (und auch zu wollen). Wobei ich dies keineswegs auf Partnerschaften beschränke.

Geschrieben

mein Beuteschema ist schwer zu beschreiben es kommt von innen, strahlt aus den Augen,

verzückt mit einem Lächeln und endet auf der Nasenspitze, unbeschreiblich

Geschrieben

Intelligent, freundlich, schöne Augen, schönes Gesicht und schlank. 

Geschrieben
Mein Beuteschema ist leicht beschrieben 😋

Black Metal Optik...
Lange Haare, Metal Shirt, Springer Stiefel 🤤
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb zoddl72:

Das habe ich 😀🤗

Perfekt :-).

Geschrieben

Normalerweise ist das eher eine Gefühlsentscheidung, was ich aber wichtig finde sind Ehrlichkeit, Offenheit, eine gute Portion Humor (auch über sich selbst lachen können), Selbstbewusstsein. Und dann hintenangestellt natürlich noch die Optik, auch wenn die meist den ersten Eindruck schafft.

Geschrieben

beuteschema, was reine kontakte anbetrifftt-
respektvoll, mich nich angrabend

was 'ihn, n potentiellen herrn' anbetrifft'-
minimum 50, 24/7er, erfahren, monogam...und ich steh auf graue bärte, ja doch! und find anzüge, sowie altherrenschuhe mist

Geschrieben

Ich finde die drei Hs wichtig! 😀 Dazu noch ein bisschen Kinderstube und Kommunikations-Willen - das ist schon erheblich mehr, als die „halbe Miete“! 😉

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb tantegrete:

Ich stehe auf jung durchtrainiert und südländisch.Aber letzendlich wenn er nett  und symphatisch ist landet er auch bei mir im Bett.Soviel zum Beutechema....

Ich bin sehr nett sehr sympathisch authentisch und leidenschaftlich

Geschrieben
Groß, Glatze, Brusthaare, Tattoos. Das erste was mir auffällt. Und da kommt einiges an Charakter aber noch hinzu
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Stormcloud2020:
Groß, Glatze, Brusthaare, Tattoos. Das erste was mir auffällt. Und da kommt einiges an Charakter aber noch hinzu

gute Einstellung 👍😘 ...auch wenn ich von Glatze noch einiges entfernt bin ..😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Noctemeron:

gute Einstellung 👍😘 ...auch wenn ich von Glatze noch einiges entfernt bin ..😁

Kann man rasieren. Hatte ich auch schon 😉

×
×
  • Neu erstellen...