Jump to content

Beuteschema - wie schaut eures aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte körperlich zur mir passen und Humor besitzen genaus darf sie nicht langweilig sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anina1:

Beschreibt mir in fünf Worten euer Beuteschema.

In fünf Worten? Bist Du wahnsinnig? Wie soll ich das denn hinkriegen?

Kopfhaare, nicht grau, jünger (wegen den Kopfhaaren und dem nicht grau - die Zusätze in den Klammern ziehe ich jetzt nicht von den 5 worten ab)

O.K. 3 hab ich (nicht grau zählt als eins)

Dann noch Empathie und Intelligenz.

 

(aber ich hätte noch ein paar mehr zu bieten. Das waren jetzt gefühlt die 5 Wichtigsten. Wieso nur 5??

 

 

 

vor 14 Stunden, schrieb OneNo:

Ich muß sie ficken wollen. (Vorsichtshalber nochmal nachgezählt - jupp, waren fünf Wörter.)

Detaillierter bekomme ich es in fünf Wörtern nicht hin, da die Liste seeeeeeehr lang ist und ich es nicht auf fünf Hauptkomponenten herunterbrechen könnte, selbst dann nicht, wenn man mich zwingen würde.

Das hast Du besser gemacht als ich. Nur 5 Worte sind eindeutig zu wenig.....

Geschrieben

Der erste Augenblick zählt natürlich ob es wirklich "bähm " macht .

Aber was mein Interesse weckt sind Geruch (gaaaaaaanz wichtig) , Humor , strahlende Augen ,  Einfühlsam , Lippen die ich küssen möchte . 

Geschrieben

Im ersten Augenblick..Statur, Augen, Ausstrahlung, Stimme und so ein gewisses Grinsen...

Geschrieben

Ich muß ihn schnucklig finden - dann könnte er eventuell in mein Beuteschema passen :joy:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

In fünf Worten? Bist Du wahnsinnig? Wie soll ich das denn hinkriegen?

Kopfhaare, nicht grau, jünger (wegen den Kopfhaaren und dem nicht grau - die Zusätze in den Klammern ziehe ich jetzt nicht von den 5 worten ab)

O.K. 3 hab ich (nicht grau zählt als eins)

Dann noch Empathie und Intelligenz.

 

(aber ich hätte noch ein paar mehr zu bieten. Das waren jetzt gefühlt die 5 Wichtigsten. Wieso nur 5??

 

Mit deinen ersten 3 hast du wahrscheinlich schon mehr als die Hälfte der Kandidaten ausgeschlossen. Mit der Kombinaton aus Intelligenz und Empathie bist du sicher schon im einstelligen Prozentbereich.  Jetzt noch alle raus, die nicht in der Nähe sind, dann sind wir schon im Promillebereich.  

Wenn du jetzt noch weitere Kriterien hinzufügst, dann bleibt die Nadel im Heuhaufen.

Für die wahre Liebe muss man halt länger suchen.

 

Geschrieben

In 5 Worten.... 

 

Mich nicht zu Tode nerven. 

 

Geschrieben

Groß muss er sein und Haare auf dem Kopf und nicht im Gesicht 😁

Geschrieben

schlanke Figur
hübsches Gesicht
schöne Hände
gepflegte Zähne
Augen zum verlieben

Geschrieben

Mensch, Frau, kein Augenbraue Piercing, sich selbst nicht zu ernst nehmend, nicht stark übergewichtig

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich wegen ihm wuschig werde, dann ist er mein beuteschema

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich habe ihn begleitet?  Das war mir nicht bewusst. Aber gut. Kein Problem. 

Mit dem Freischalten ist das so eine Sache. Die interessanten Threads werden oft kurz vorm schlafen gehen freigeschaltet. Das hindert mich am schlafen. Also Gesundheitsförderlich ist das nicht :)

Na so ein bisschen schon.

Ja geht mir auch manchmal so ,komische Arbeitszeiten haben die MODs hier🤭

Geschrieben

Knutschen
Ästhetik
"Normaler BMI"
Weiblichkeit
Leidenschaft

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kallexbo:

Für die wahre Liebe muss man halt länger suchen.

Ach, wir reden von der wahren Liebe? Ich dachte vom Beuteschema. Dann müsste ich nochmal neu anfangen :)

Geschrieben

Ich denke Frauen sind da einfacher gestrickt als ein Tamponfaden:
Groß
Nichtraucher
Sack rasiert zum leichten Reinigen
Vollbehaarung
Vermögend

Geschrieben

Groß, dunkelhaarig , kräftig,keine Haare im Gesicht, hundehaltender Motorradfahrer

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keines,bisher glich sich keine frau und es war immer eine "entscheidung" der gefühle.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

hundehaltender Motorradfahrer

Hält er den Hund dann beim Motorradfahren fest? 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Hält er den Hund dann beim Motorradfahren fest? 😅

Nein, der sitzt im Rucksack

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Hält er den Hund dann beim Motorradfahren fest? 😅

der Hund ist im Beiwagen :)

Geschrieben

schlank, jugendlich, sympathisch, süß, willig

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich hab eins- also ein Beuteschema. Und davon abzuweichen war eine gute Entscheidung - die beste, die ich treffen konnte.
Ob das mein zukünftiges Beuteschema ändert? Das weiss ich noch nicht.... Mir wäre ja am liebsten ich brauche das nie wieder... Aber...

die beute ist bunter, chaotischer, reflektierter, überraschender, geiler und ausgefallener als sonst - irgendwie....... exotischer. sushi statt bratkartoffeln eben (grins)

×
×
  • Neu erstellen...