Jump to content

Größendiskriminierung...


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich betrachte es rational. Ich habe mich noch nie in einen kleineren Mann verliebt. Trägt zum „Beuteschema“ bei (wenn überhaupt). Weil ich 167 aber immer Heels mit 14 cm. Rein hormonell fühle ich mich „beschützter“ bei größeren Männern. Dennoch habe ich mich auch nicht 153 mal verliebt. Sondern 3 mal. Ich entscheide zwar alle Kriterien, auch Größe. Intellekt. Manchmal Penis. Manchmal „Männlichkeit“ etc. Es ist aber nie DER Grund fehlende Körper Größe. Es ist immer ein Mix aus mehreren Kriterien. Winzig bist du ja nun nicht. Ich finde, (es sei mir verziehen) du hast einen schönen Penis. Und du schreibst vernünftig. Trotz fehlender Größe, würde ich den Versuch wagen, dich erstmal als Persönlichkeit kennenzulernen. Evtl projizierst auch nur DU die fehlende Größe und in Realität, sind es auch andere Gründe. Kopf hoch und vor allen: nicht ärgern. Die richtige kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Tina83:

Machen viele Männer doch nicht anders. Vielleicht nicht mit der Größe, aber das beste Bsp. mit dem Gewicht.
....
....

Auf einer gewissen Ebene ist das ähnlich oberflächlich, aber man sollte berücksichtigen dass man an seinem eigenen Gewicht im Gegensatz zur Grösse halt was machen kann.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb michael1970:

Der Shitstorm haelt sich bisher noch im Rahmen.....

Immerhin.👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ben9641:

Auf einer gewissen Ebene ist das ähnlich oberflächlich, aber man sollte berücksichtigen dass man an seinem eigenen Gewicht im Gegensatz zur Grösse halt was machen kann.

Es ist und bleibt trotzdem oberflächlich, egal ob man was dagegen tun kann oder nicht.

Egal ob Größe, Gewicht oder sonst was, dass alles sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus.

Wenn ich etwas tue, dann für mich und nicht weil ein Mann es so will. Entweder man akzeptiert mich wie ich bin oder man(n) darf weiter ziehen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Nur bezugnehmend auf den oberen Teil des Threads : es ist anmaßend der Meinung zu sein zu wissen was gut für Frauen (allgemein und im Bezug auf die Körpergröße) ist. Jede Frau kann das für sich selbst entscheiden und es grenzt an Bevormundung ihre jeweilige Ansicht der Dinge in Frage zu stellen. Mimimimimi....... Wenn du Alles nehmen würdest was deinen Weg kreuzt ist das deine Sache, aber es sollte doch wohl Jeder selbst überlassen bleiben mit wem sie sich abgibt. Und wenn das nicht du bist - jammern und meckern wird das nicht ändern.

Geschrieben

Sicher waren das alles keine netten Reaktionen, aber zu mutmaßen dass die zweite Frau sich einen Finger für Sex mit Ihnen angeschnitten hätte, ist auch ganz schön dümmlich. Eine attraktive Frau muss für keinen Mann groß ins Zeug legen, sie hat es schon aufgrund ihrer Attraktivität leichter. Und landet sie bei einem Mann mal nicht, geht sie weiter und muss nicht lange suchen, bis sie Erfolg hat.
Wenn eine Person nur Männer mit/ab einer bestimmten Größe haben möchte, ist das in meinen Augen noch keine Diskrimierung. Die Art der Reaktion ist in meinen Augen für mich ausschlaggebend. Wir Männer haben ja auch unsere Bedingungen/Wünsche.

Geschrieben

Das hat nix mit Diskriminierung zutun sondern mit Interessen. Wenn ich zb kleine Frauen sexier und besser finde, ist das meine eigene Entscheidung. Ich sag ja nicht das große Frauen abartig sind oder sowas in der Richtung... ich bin selber klein und mag halt kleinere Frauen lieber fertig.

Sei selber erstmal konstruktiv und dann erwarte es von anderen

Geschrieben

Ich für meinen Teil mag auch lieber größere Männer, allerdings besitze ich so viel Intelligenz um zu wissen das es noch mehr gibt was einen Mann ausmacht. 
Bei dir anscheinend schon. Heftig alle über einen Kamm zu scheren und gleich von Diskrimierung zu sprechen. Es bleibt jedem selbst überlassen was er/sie anziehend findet. Zum Glück hast DU das nicht zu entscheiden. Vielleicht solltest du dich mal selbst hinterfragen, ob es Sinn macht sich nur über die Körperlänge zu definieren. Denn genau das lässt dein Thread vermuten. 
 

schönes Wochenende

Geschrieben

Ich verstehe, dass es nicht schön ist, wenn jemand wegen etwas beleidigt wird, aber immer gleich Diskriminierung schreien finde ich etwas daneben. Menschen haben nunmal persönliche Vorlieben und wenn jemanden einen bestimmten Typ nicht mag, dann ist das halt so. Drüber stehen, weiter machen. Und jemanden zu beleidigen, weil er gewisse Vorlieben hat, und sei es nur die Körpergröße, finde ich genauso daneben. Und laut deiner Logik, müsste man ja jeden Menschen daten können, ist ja sonst Diskriminierung, denn dein Beispiel lässt sich neben der Körpergröße auch aufs Gewicht, die Hautfarbe und theoretisch sogar auf das Geschlecht anwenden.

Geschrieben

Welche Frau möchte den Einbrecher schon alleine in die Flucht schlagen? 🙂 

ich denke, es hat einfach viel mit diesem Beschützerding zu tun. Große Männer sind zudem oftmals entspannte Männer ohne Unsicherheit, Geltungsdrang und Ego-Problemen. 😉 

 

Geschrieben

1,76m Verbitterung sind ebenso uninteressant wie 1,90m davon... Dieser Post macht es nicht besser, denke ich und "Größe" zeigt er auch nicht... Meine Meinung. Nimm es mit Humor, denn der macht interessant...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enjoysex208:

Jetzt meine Frage an euch, was ihr von diesem Quatsch haltet...? 

Von deinem EP? Er offenbart, dass du anscheinend ganz andere Probleme als deine Körperlänge hast... 

Geschrieben

Hat für mich nichts mit Diskriminierung zutun.

Geschrieben

Sage es mal so. Kann sein das es ärgerlich für dich ist, aber du sparst dir dadurch viel Zeit, die du eh nicht hast da du so "klein" bist. Wer weiß, was dann da nicht noch alles so passt. Auch wenn es vielleicht sonst gut aussah. Lass sie doch einfach denken.

Geschrieben (bearbeitet)

Mimimi. Ich bin 1,66 und sage ja und? Etliche Körbe bekommen aber es gibt doch Frauen und Männer wie Sand am Meer. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. 

Mein Opa lehrte mich, im Bett sind wir alle gleich groß. Whuahahhahahhahah.

Das Leben ist zu kurz, um sich darüber zu ärgern. Big Gruß😜

bearbeitet von DomTheos
Geschrieben

Ich reiße mir keine Körperteile ab,um mit Männern ficken zu dürfen. So einen Größenwahn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich stehe auf große Männer und nun? Wusste nicht das es verboten ist, dass zu suchen und auch zu bekommen.

Geschrieben

Also erst einmal ist es jedem selbst überlassen wonach er sich einen Partner aussucht, dabei ist es vollkommen egal, ob dir das gefällt oder auch nicht. Hier von Diskriminierung zu sprechen halte ich für sehr weit hergeholt. Jeder hat Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen. Für mich ist es auch wichtig, dass der Mann größer ist, hat für mich einfach damit zu tun, dass ich öfter mal hohe Schuhe trage und mich bei größeren Männern einfach geborgener fühle. Das ist mein Empfinden und das kann mir auch keiner nehmen. Und ganz ehrlich, das was du hier von dir gibst zeigt mir, wie arrogant du bist, mit wie wenig Selbstbewusstsein du tatsächlich ausgestattet bist und auch wie beliebig du bist. Daher wärst du zum Beispiel für micn nicht aufgrund deiner Größe, sondern aufgrund deines Charakters vollkommen uninteressant. Und dahingehend kann ich sehr gut nachvollziehen warum dich die Diplom-Sozialarbeiterin gleich aussortiert hat.

Geschrieben

Ich sehe da keine Diskriminierung, sondern nur die Vorliebe einiger Frauen für große Männer. Das ist ihr gutes Recht, dies auch zum Ausdruck zu bringen. Für dich ist es vielleicht ärgerlich, aber nicht zu ändern. Ich, 173 cm, würde gar nicht soviel Energie verschwenden, ich klicke einfach weiter, wenn ich solche Vorlieben lese. Es gibt auch Frauen, die nicht soviel Wert auf die Körpergröße legen😉, sie haben andere Vorlieben, die dann besser zu einem passen

Geschrieben

Auch Männer diskriminieren Frauen. Auch wegen ihrer Körpergröße. Habe ich hier schon erlebt. Tägliche Mails wie , " ne Schwarze wollte ich schon immer mal ficken!" sind für mich auch diskriminierend. Man wird hier für einiges runter gemacht... für seine Bilder....die Latte an Diskriminierung ist ewig lang.

Geschrieben

Immer wieder überrascht zu sehen, wie schnell heutzutage das Wort Diskriminierung zur Hand genommen wird - Koppschüttel!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, all you need is love! Aber für need und love muss jeder Mensch frei in seiner Entscheidung sein.
Dieser ganze Diskriminierungswahn geht an dem eigentlichen Problem vorbei.
Mensch konzentriert sich nicht mehr auf sich selbst und seinen Vorzügen, sondern fordert unberechtigterweise Anerkennung, Zuneigung und auch Leistungen ein, zu der er kein Recht hat.
Es gibt auch ein Recht auf Geschmack!
Ich bin froh, das dies nicht vom Gesetzgeber eingeschränkt werden kann.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Mir persönlich ist die Größe egal. Allerdings solltest du dich mal selbst reflektieren. Dafür dass es dich nach deiner eigenen Aussage nicht belastet, hast du dies sehr frustvoll geschrieben. Das liest sich eher, dass du ein sehr großes Problem mit hast. Es ist nun mal so, dass sich jeder wünschen darf, was er möchte. Das bekommen steht auf einer anderen seite. Wenn eine Frau einen Mann ü 180cm möchte, dann ist das so. Wie der eine schlank, mollig, blond, schwarz, große Brüste, kleine Brüste...etc möchte.

Geschrieben

Hätte nicht gedacht das man mit <170 zu klein ist und ich dachte schon das ich es mit meinen 161cm schon schwer hab ,eine Frau kennen zulernen.

×
×
  • Neu erstellen...