Jump to content

Wo zeigt ihr euch gerne beziehungsweise was macht euch an? 🥰


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab, bin M in DW. Bevor ich wieder anfragen bekomme und man sich wundert.. 🤐🙊🙊

Habe mir vorgenommen wohl ins Schwimmbad zu bestimmten Zeiten einfach mal in die Sauna oder Dusche zu gehen.. mich macht es persönlich heiß.. 🙊

Was sind eure Favoriten Orte? 🤔🥰

Geschrieben

Wir gehen gerne in die Sauna und schauen

Geschrieben

Ich geh gerne in Spermaaufgusssaunas. Anstatt aromatisierter Wasser- oder Ölaufgüsse onanieren wir einfach alle über die heißen Aufgusssteine bis wir in einer Wolke von verfampftem Sperma sitzen. Sehr geil so was.

Geschrieben

Ich "zeige" mich in dem Moment wo ich meine Wohnung verlasse 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt nichts bestimmtes. Ich geh einfach raus, wo es mich hinzieht. Kann auf jedem Parkett tanzen.

Allerdings ziehe ich kein Frauenfummel an, fummel aber gerne an Frauen. 😅🤣

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Öhm, warum schreibst du das extra mit der DW, willst du mit den Klamotten in die Sauna? 🤔
Die Sauna macht mich auch richtig heiß, ich mag das, aber das liegt ausschließlich an den Temperaturen.... irgendwie finde ich, dass zB. Sexualität nichts mit einer öffentlichen Sauna zu tun hat... 😇

Geschrieben

Ich trage gerne schwarzen Minilederrock oder rotes oder schwarzes Wetcatsuit, blonde Langhaarperücke, BH mit Silikoneinlagen Cup D, schwarze Pumps mit 8cm Absatz oder getigerte Heels mit 11cm Absatz oder beige Pumps mit 11 cm Absatz
Ich stehe gerne als devote Sissy zur Verfügung. Mag es einen anderen Schwanz zu wichsen und zu blasen und lasse mich auch gerne ficken
Treffen gerne im Kino in Wuppertal oder Essen oder Düsseldorf oder Vorschlag
Freue mich von dir zu lesen

Geschrieben

Versteh ich nicht🤔. Möchtest Du mit DW in die Sauna gehen?

Geschrieben

Jaaa…in der Sauna wird mir auch heiß

Geschrieben

Willst du etwa allen Ernstes im Bikini als Mann in eine oeffentliche Sauna gehen. .....Also ich wuerde dich nicht beim BM melden, auch wenn es mir nicht gefaellt. Aber in spaetestens einer Viertelstunde werfen sie dich raus. Dann  hast umsonst eintritt gezahlt :)

Geschrieben

Ach menno.....schon wieder weg. 😫😫😫

×
×
  • Neu erstellen...