Jump to content

Einseitig offene Beziehung. Was halten die Frauen davon?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich...

Würde mein Partner mir sowas anbieten und sagen ...

Gehe ficken mache fahren allein Urlaub für mich kommt das nicht in Frage ....

Wären mein Koffer schneller gepackt wie er gucken könnte.

Er gibt mich frei für den Markt und von seinen Herzen auch.

Wenn beiden eine offen Beziehung führen gut.

Wenn er was zum ficken aussucht und ihn das geil macht gut.

Wenn er ficken geht und sie möchte zuschauen auch gut.

Da gibt es ja so viele Konstellationen wo beide involviert sind....

Nur wenn einer los gondelt und der andere sagt 

Lauf lauf...

würde ich laufen und nicht zurück kommen.!:thumbsdown:

Geschrieben

War vor Jahren, die Gespielin eines Paares.. Wollte mal bi ausprobieren, nach meiner Scheidung 2005 🤓.. Nach ein paar Dates, wollten mich beide nur nicht mehr zu dritt 🙈Riesen Drama 🙄Das mit offen, halboffen ist definitiv nicht mehr mein Ding!!! Für mich ist es der Anfang vom Ende.. auch Swingen etc. 🙃 Aber jeder, wie er mag 😉

Geschrieben

Völlig daneben und zum Scheitern verurteilt.
Verblüffend für mich nach wie vor, die Einseitigkeit. Ich lese hier immer nur das Frauen von der offenen Beziehung "profitieren (sollen), obgleich Männern nachgesagt wird "notgeiler" zu sein, also das stärkere sexuelle Berdürfniss zu haben. Das steht doch in einem völlligen Widerspruch zueinander, oder täusche ich mich?

Geschrieben

...halbseitig wäre mir zu einseitig, wenn, dann gleiches Recht für alle Beteiligten der Beziehung.

Geschrieben

Wozu dann eine Beziehung führen?? Entweder ich habe eine Beziehung und poppe nicht fremd, oder ich habe keine Beziehung und kann durch die Betten springen 🙄 Sicher wird es auch für diese Sache Frauen geben die auf so etwas stehen. Jedem das seine. Meins ist war und wird es nie sein.

Geschrieben

Ich glaube ich teile schon zu lange und wenn ich eine Beziehung eingehe , dann gibt es für mich nur noch Er und ich . 

Geschrieben

Ich als Mann: Nichts. Meine Auserwählte hoffentlich auch nicht. 🤔🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucky-Me:

Das hört sich ungesund und unbalanced an.

Das ist eben Ansichtssache.

Vorteile für die Frau sind offensichtlich.

Vorteile für den Mann:

- er hat kein Drama (viele Frauen die ihrem Mann etwas mit einer anderen erlauben bereuen es hinterher doch)

- er tut seiner Frau etwas gutes

- der ein oder andere steht selber darauf, zumindest kann es ein Abenteuer sein um das Sexleben wieder aufzufrischen

Geschrieben

Gar nichts....auch wenn er es mir anbieten würde, würde ich es ablehnen..ich verletze meinen Partner nicht. Sorry

Geschrieben

Frag das doch diejenigen direkt... Ich kann da nicht mitreden und finde Verallgemeinerungen 👎

Geschrieben

Ich brauche es in einer Beziehung nicht. Wenn ich mich auf einen Mann einlasse und was festes eingehe, dann exklusiv. Beidseitig.

Geschrieben

das machen die zwei, die es auch betrifft untereinander aus. 

Und das Bedarf keine weitere Meinung bzw. Stellungnahme dazu von mir. 

Geschrieben

Kennst du denn so viele, in deinem Bekanntenkreis, die ihrer Partnerin so etwas anbieten? Das bezweifle ich mal. Ist es da nicht eher dein Wunsch, solche Frauen kennenlernen zu wollen, mit denen du Sex ohne Verpflichtungen haben kannst!?

Geschrieben

Nüscht. Entweder man ist ein Paar und bestreitet seine sexuelle Hürden zusammen, oder man lässt es.

Geschrieben

Ich hatte bei meinen bisherigen Bekanntschaften eher das Gefühl, die "offene" Beziehung ging vornehmlich vom männlichen Part aus und sie fügt sich ihrem Schicksal. Dass solche Beziehungen nicht glücklich sind, brauche ich wohl nicht erwähnen, egal wie herum der freiheitsliebende Part es mag. Einer wird irgendwann genug haben und es kommt zur Trennung....ich halte eine offene Beziehubf nur für machbar, wenn man sich gut leiden kann, aber nicht wirklich liebt...also eine F+ mit evt. gemeinsamer Wohnung/Trauschein. An der Gefühlslage des duldsamen Parts ändert das wohl eher nichts. Eins ist sicher : in dem Moment, in dem ich ihm erlaube anderswo zu wildern oder ich von ihm solche "Freiheiten" verlange, ist es mit der Liebe nicht mehr weit her.

Geschrieben

Kann schon passieren
Ist aber meist nicht freiwillig sondern wird von ihr gefordert.

Geschrieben

Wenn ich in ner Beziehung glücklich bin und alles passt interessiern mich andere Männer nicht und ich hätte null Interesse an ner offene Beziehung.....

Geschrieben

Ich kann das nicht nachvollziehen

Wenn dann suche ich mir auch einen Partner bei dem Sex ebenso wie bei mir einen hohen Stellenwert im Leben hat

Ich möchte meine Geilheit gerne mit meinem Partner gemeinsam ausleben

Nicht nur mit ihm, aber mit ihm zusammen

 

 

Geschrieben

meist ist (nicht mit steinen werfen) sie es die ihm die offene seite anbietet. weil keine lust wechseljahre usw. auf alle fälle geht es meist schief

Geschrieben

Schwer nachzuvollziehen das es überhaupt jemandem gefällt, so eine Art von Beziehung zu führen.
Ich nehme bei so einer Art von Beziehung eher an, dass es zwecks Gemeinschaften sind.
Meine Welt wäre es nicht.😉

Geschrieben

Immer dann, wenn mir in der Vergangenheit Männer „angeboten“ haben, doch mit anderen Männern „fremdzuvögeln“, lag es daran, dass sie Cuckold-Neigungen hatten und das geil fanden. Also reines Eigeninteresse und nicht Selbstlosigkeit. 
Da mich der ganze Cuckold-Kram aber übelst abtörnt und es bei jedem dieser Männer so lief, dass mit dem Thema irgendwann gedrängelt und genervt wurde, wenn ich so gar keine Anstalten zum „Fremdvögeln“ machte, hatte ich früher oder später auch keine Lust mehr auf diese Männer. 
Ich brauch das jedenfalls nicht. Wenn ich rumvögeln will, bleib ich halt alleine, dann brauch ich gleich keine Beziehung 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...