Jump to content

Enthaarungscreme


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ungewöhnlich. Hast du die Creme nach der Einwirkzeit abgeschabt oder abgespült?

Geschrieben

Länger wirken lassen wobei bei Frauen intim behaart ist doch geil

Geschrieben

Vielleicht brauchst du nicht Kryptonite Creme 😜wenn du starke Haare hast oder einfach mal wachsen wenn es Dir nicht hilft auch bei langen einwirken

Geschrieben

Bleib doch einfach Natur untern... Dann hast damit keine Probleme... 😊 es gibt Männer die darauf stehen...

Geschrieben

Ging mir auch so, @Dine und gestunken haben die meisten auch erbärmlich. Da half alle Tortur nicht: die Haare blieben, wo sie waren...

Geschrieben

Enthaarungscreme enthält eine Säure, die Haare quasi aufweicht. Sie lässt aber einen Teil der Haarwurzel stehen, bei manchen mehr , bei manchen weniger. Es kommt immer auf den Haartyp an.
Wenn es bei dir nicht funktioniert solltest du andere Technicken ausprobieren.
Ich bin allergisch gegen diese Säure, somit kommt es eh nicht in Frage.

Geschrieben

Es gibt Menschen bei dehnen die Cremes nicht wirken, seitdem da kein Quecksilber mehr drin sein darf.

Rasieren ist die klassische Variante und ist recht einfach, wenn man die Grundregeln des rasieren beherrscht. Vorbehandelt, richtige Rasierseife benutzen und vor allem einen guten Rasierer mit frischen Klingen nehmen. Gentledom als Mann nimmt übrigens einen Möbel zum rasieren und hat sich noch nie geschnitten.

Geschrieben

Das kommt wohl auf die Haarstruktur an denke ich. Je dicker und robuster das Haar, desto schwieriger hat es auch Chemie. Ich habe extrem feines Haar, ich brauche nur an Enthaarungscreme denken, dann fällt mir alles von alleine ab...🤣🤣🤣 nicht ganz, aber fast...

Geschrieben

Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Enrhaaeungscreme gemacht und wäre für Tips dankbar

Geschrieben

Zum abnehmen der Creme und der Haare musst du einfach 30er Schmirgelpapier nehmen. Funktioniert zuverlässig und gibts in jedem Baumarkt 🤷‍♂️

Geschrieben

Zum abnehmen der Creme und der Haare musst du einfach 30er Schmirgelpapier nehmen. Funktioniert zuverlässig und gibts in jedem Baumarkt 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich lasse sie 15-20 Minuten einweichen...Schamhaare sind etwas dicker...klappt super.

Geschrieben

Am besten gut einwirken lassen und dann nicht abschaben sondern nochmal mitm Rasierer drüber ;)

Geschrieben

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Viset das beste ist um Haare zu entfernen, dieses Produkt ist einfach nur zu empfehlen.

Geschrieben

Guten Abend, Dine. Das sind alles nur Versuche, die alle zum Scheitern verurteilt sind. Rasieren, Enthaarungsmittel, etc. Irgendwann kommst Du auch beim Waxing an. Dann ist Ruh. Und alles ist glatt! Viele Grüße - Plaudo

Geschrieben

Moin, es ist ganz einfach unmöglich die Hysterie um Haare zu entfernen. Es ist einfach Natur und gut, wenn ihr unbedingt etwas ändern wollt Feuer mach ein Feuerzeug an brenn dir die Haare vom Körper schön sanft und seidig nehm eine Kerze halt die Teile drüber bis blank bist.

Geschrieben

würde mir niemals so ne Chemie Pampe auf den Körper machen... lieber nehme ich mir 10 Minuten mehr Zeit und rasiere

Geschrieben

Veet men ... funktioniert bei mir perfekt. Allerdings bei den Billigmarken ebenfalls top bei mir: pilca und das entfernt beides bei mir komplett alles was ich weg haben will

Geschrieben

Ich kann Brasilian Waxing sehr empfehlen. Du hast wochenlang Ruhe, keine Pickel, es ist samtweich und die nachwachsenden Haare sind viel dünner und weicher.
Ist halt nur recht teuer und für ein paar Sekunden unangenehm.

Geschrieben

Lass dir es mit zuckerpaste enthaaren ist besser und hält länger

×
×
  • Neu erstellen...