Jump to content

Enthaarungscreme


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt in der Apotheke etwas das heisst Vagisan soundso....soll angeblich bei Rasierpickelchen helfen... Lief schon paarmal im Fernsehen... Teste es aus und gib mal ein Feedback☺️bitte

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab vor Jahren mal mit Heiß- bzw Kaltwachs und mit Enthaarungscremes auf dem Rücken experimentiert - Ergebnis waren bei der Creme heftige allergische Reaktionen und beim Wachs Pickel ohne Ende.
Seit dem, wie bei jeder anderen Stelle auch wo der Bewuchs stört, nur noch Nassrasur...
Tip für die Männer: es gibt prima Gerätschaften bei Amazon zum Rücken rasieren, das klappt damit und etwas Übung richtig gut.
Vor allem ist man als Single nicht auf eine Hilfskraft angewiesen....

bearbeitet von Anrheiner
Geschrieben

Mit der Spitze der bläulichen Zone eines Teclubrenners langsam alles niederfackeln...^^

Geschrieben

Also ich war das mit der Creme. Bei mir ist das kein Problem, und war nur ein Tipp. Wenn man das nicht vertragen kann, und aussieht, wie Piggeldy & Frederick, muss man vielleicht öfter rasieren. Mache ich als Mann ja auch täglich im Gesicht, weil man nicht wie ein Strauchdieb aussehen will. Dann ist da kein Pickel.

Geschrieben

Enthaarungscreme? Noch nie in meinem Leben benutzt.
Ich kann sehr gut mit scharfen Klingen umgehen. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Enthaarungscreme? Noch nie in meinem Leben benutzt.
Ich kann sehr gut mit scharfen Klingen umgehen. 😜

Das macht mich jetzt irgendwie scharf...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort geändert
Geschrieben

Babyweiche Haut für eine Woche am Sack, bekommst du nur mit Enthaarungscreme hin!
Wohl gemerkt, haarlos in 5min für bis zu 5Tage und dass ohne Schmerz und bei mir ohne Pickel und Zeitungen...
Nur Achtung, für 24h keine Parfüme benutzen an der Stelle!
VEET MAN die blaue Enthaarungscreme

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Normalwargestern:

Zum abnehmen der Creme und der Haare musst du einfach 30er Schmirgelpapier nehmen. Funktioniert zuverlässig und gibts in jedem Baumarkt 🤷‍♂️

30er gibt es gar nicht 😄

Geschrieben

"Intuition" ... - XYZ 1234-Xtra ... - Rasierer


Da klebt vorne ein Klotz Seife daran - beste Erfindung. Kein Rasierschaum, kein Wasser (reicht, wenn der Klotzi benetzt ist), Aloe Vera, Physikalische Schnittgefahr = 0,0001 %, reizt nicht..ist stattdessen reizend , Ergebnis gleichermaßen Top wie in voriger Creme-Beschreibung.. ^^^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hitech001:

30er gibt es gar nicht 😄

Sorry aber da muss ich mal das Wort Hohlblock verwenden ! 30er gibt es allerdings. Solltest du deine Wissen verbessern wollen, empfehle ich dir mal nach den CAMI Körnungsangaben zu googlen. Wikipedia hilft dir da bestimmt ! Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Fresse halten !

 

Geschrieben

Klappt wunderbar!👍🏻 etwas länger einwirken lassen und dann mit Toilettenpapier abwischen... alles wech...☺️

Geschrieben

Nie gehört. Ev mal nen Hautarzt oder ne Kosmetikerin befragen. Oder einfach lassen, es gibt genug andere Möglichkeiten 😉

Geschrieben

ich finde enthaarungscreme hat nachteile wie geruch und einwirkzeit. da greife ich lieber schnell zum rasierer.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Herr6451:

Moin, es ist ganz einfach unmöglich die Hysterie um Haare zu entfernen. Es ist einfach Natur und gut, wenn ihr unbedingt etwas ändern wollt Feuer mach ein Feuerzeug an brenn dir die Haare vom Körper schön sanft und seidig nehm eine Kerze halt die Teile drüber bis blank bist.

das ist geil dann kommen die haare erstmal nicht wieder feuer ist immer gut für sowas..

Geschrieben

Ich habe auch mit Enthaarungscreme experimentiert. Da kann ich Deine Erfahrung leider nur teilen. Es funktionierte nicht, da hab ich länger einwirken lassen. War ein Fehler - Haar war zwar weg, aber die Haut auch. Also Bepanthen und warten..... als die Haut abgeheilt war, waren aber auch die Haare nachgewachsen. Fazit: rausgeworfenes Geld!🥴

Meine Empfehlung lautet Sugaring, wenn man die Haare schonend für ca. 4 Wochen los sein möchte oder ein gutes Kosmetikstudio mit einem guten und modernen IPL Gerät, wenn es nachhaltig sein soll. Die beste Ehefrau von allen hat in ihrem Studio schon einige Kunden damit glücklich machen können - und wir uns gegenseitig ebenfalls. Kunden, die nach eigener Aussage bislang schon viele viele Teuronen erfolglos in ihre Haarlosigkeit investiert haben. Da ich hier keine Links posten möchte, kannst Du mir bei Interesse gern eine PN zukommen lassen, gebe mein Knoff–Hoff gerne weiter!😉

Geschrieben

Ich hab vor rund 20 Jahren ein mal so ne Creme aus Neugier benutzt.Hat sehr gut funktioniert

Geschrieben

Bei mir klappt das super. Aber ich habe auch so eine reine Haut

×
×
  • Neu erstellen...