Jump to content

Orgasmus der Frau: Mann weiß, was Frau will und braucht?


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst habe schon solch Erfahrungen machen können! Mitte 20.., war es mir damals auch sehr wichtig gewesen, das die Frau einen Orgasmus hat oder bekommt. Und mit den Jahren, wo ich einpaar Frauen kennen gelernt hatte und mit ihnen intim war, hab ich den Sinn in solchen Sachen erlebt und erfahren, das es nicht immer nur um den Orgasmus geht. Wobei ich es meistens den Frauen, sie dazu gebracht habe. Ob nun mit küssen, oder Zungen spiele, oder ähnlichem. Hab schon selbst mal einen vortäuschen müssen, dass sie dann auch glücklich war. Soviel kann ich selbst dazu erzählen, was ich in meinen Jahren, erlebt und erfahren habe.

Geschrieben

Habe mir abgewöhnt, im Voraus mir den Kopf darüber zu zerbrechen, das für beide ein Orgasmus das Ziel ist. Spaß und Leidenschaft mehr brauch ich nicht

Geschrieben

Mir ist mein Orgasmus sehr wichtig besser mehrere und ich will keine Session ohne haben. Da bin ich ehrlich.
Jedoch war und ist es immer so geil das alles ohne Druck entsteht. ...

Geschrieben

Mir ist mein Orgasmus sehr wichtig ...besser mehrere und ich will keine Session ohne haben. Da bin ich ehrlich.
Jedoch war und ist es immer so geil das alles ohne Druck entsteht. ...

Geschrieben

Mir ist mein Orgasmus sehr wichtig ...besser mehrere und ich will keine Session ohne haben. Ich habe genügend orgasmuslose Zeiten erlebt . Da bin ich ehrlich.
Jedoch war und ist es immer so geil das alles ohne Druck entsteht. ...

Geschrieben

Merkwürdig das bei schwulen Männern der orgasmus auch nicht unbedingt das Ziel ist. Ich hatte schon einige dates mit Männern wo das kein Thema war und trotzdem sind alle Beteiligten auf ihre Kosten gekommen. Klar ist es toll wenn aber es muss nicht sein. Vielleicht ist das so ein Mann/Frau Ding? Er der Hengst und so?

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch jung war, hatte ich damit ein Problem damit, wenn eine Frau nicht gekommen ist. Was ich zwar selten gesagt habe, die Frauen das aber meistens gemerkt haben. 
Doch wenn ich mal nicht gekommen bin, da die Frau einfach schneller war und dann nicht mehr konnte/wollte, hatte ich damit kein Problem. Habe mich dann darüber gefreut, mit ihr, ihren Orgasmus mit zu erleben. 🤷‍♂️
 

Erst nachdem ich einige Gespräche mit Frauen darüber hatte, habe ich verstanden das der Orgasmus vielen Frauen nicht so wichtig ist, zumindest nicht immer, wie ich dachte, b.z.w. sie es ähnlich gesehen haben wie ich anders herum. 
 

Mit mehr Erfahrungen, habe ich dann auch gelernt, nicht die „Technik“ ist das Wichtigste, um eine Frau einen Orgasmus zu bescheren, sondern das sie den Kopf frei hat, sich entspannen kann, vertraut und sich fallenlassen kann.

Doch Druck, ist dabei absolut kontraproduktiv, genauso wie bei uns Männer! 
 

Heute sehe ich es entspannter, genieße den Moment, helfe den Frauen dabei sich fallenlassen zu können, auch nur den Moment zu sehe und nicht einem Orgasmus hinterherzulaufen. 
Selber kann ich auch besser über Ängste/Leistungsdruck sprechen, was mir auch den Druck nimmt. 

So ist der Sex viel schöner und es klappt auch besser mit den Orgasmen, b.z.w. sind diese meist viel Intensiver. 
 

Wenn die Frau dann mal nicht kommt oder ich, ist das halt so. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Sex ohne Orgasmus ist wie, eine Hauptgericht ohne Vorspeise und Nachtisch, man ist zwar satt aber; NICHT GLÜCKLICH

Geschrieben

Also bei mir/uns ist es so: alles ganz ohne Druck. Entweder es klappt(was aber noch nie der Fall gewesen ist),oder es klappt halt nicht. Dann ist es auch gut. Sex muss nicht zwingend zum Orgasmus führen und wer so denkt,weiss nicht um was es beim Sex eigentlich geht 🤷‍♀️😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eve-:

Im Gegensatz anscheinend zu den Männern, die auf ihren Orgasmus viel Wert legen. Vielleicht deshalb den Orgasmus der Frau so wichtig finden? 

Das trifft's so ziemlich. 

Sex ohne Orgasmus ist wie Burger bei McDonnalds: Macht irgendwie satt, hinterlässt aber trotzdem ein leeres Gefühl.

vor 6 Stunden, schrieb Eve-:

Und ich habe durchaus auch meinen Spaß am Sex, wenn es mal keinen Orgasmus für mich gibt.

Und genau das kann ich mir so ganz aus meiner individuellen Position nicht wirklich vorstellen. Was ist denn daran schön, wenn man gar nicht "fertig" wird? Das is wie... keine Ahnung, wie soll ich das beschreiben... warmer Schokokuchen ohne flüssigen Schokoladenkern? Das Beste fehlt. 🤷‍♂️🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Gutes Thema.

Ich glaube was vor allem aus den Köpfen einiger Herren raus muss...Nicht jede Frau hat den gleichen Orgasmus .

Ich durfte mir von einen  Herren letztes  Frühjahr sagen lassen...

""Lüge nicht du hattest kein Orgasmus du bist ja noch trocknen....".

Tja da kann man viel hinein interpretieren.

Genauso wie es Frauen gibt die leise sind wenn sie kommen, und welche schreien bis nach Tahiti!

Da kann man 100 Frauen in die Reihe stellen und alle kommen anders und welche beim ficken gar nicht!

Ich habe wirklich das Gefühl das der Orgasmus überwertet wird.

Das ist wie Note A!Das muss so sein.....Was für ein Quark.

Ich weiss nicht warum das so ist...aber ich war mit Herren im Bett die keinen Orgasmus mehr hatten...

Stress Krankheit sexuelle Probleme.....und für mich waren es die besten Liebhaber.

Irgendwie war da der Druck im Kopf weg!

Ich habe mich schon zurück gestellt den Mann kommen lassen und dann war bei ihm die Luft raus.

Das allerdings mache ich nicht mehr....Ich bin ja nun nicht die Heilsarmee...und im Zölibat lebe ich auch nicht!:lick:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Nein, das sind keine Männer, die unbedingt abspritzen müssen. Das sind Lutscher.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Ich glaube was vor allem aus den Köpfen einiger Herren raus muss...Nicht jede Frau hat den gleichen Orgasmus .

Und eine Frau hat, auch nicht immer die gleichen Orgasmen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Und eine Frau hat, auch nicht immer die gleichen Orgasmen. 😉

sehr richtig!!:thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Nein, das sind keine Männer, die unbedingt abspritzen müssen. Das sind Lutscher.

Bei meiner Frage geht es nicht um den Orgasmus der Männer..sondern um den der Frau..und dass manche Männer meinen, sie wüssten besser als die Frau, was und wie sie Orgasmen empfindet. 

Es gibt, auch weiter oben zu lesen, Männer die nicht akzeptieren können, dass Frau nicht immer einen Orgasmus hat und diesen nahezu fordern. Für ihr eigenes Ego anscheinend. 

Geschrieben

Auch wenn ich mich wiederholen muss!
Mir ist es egal ab die Frau einen Orgasmus hat oder sogar squirtet!
Wichtiger ist mir dass wir BEIDE Spaß haben!
Auch ich sehe meinen eigenen Orgasmus nicht als MUSS!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlackJester:

Das trifft's so ziemlich. 

Sex ohne Orgasmus ist wie Burger bei McDonnalds: Macht irgendwie satt, hinterlässt aber trotzdem ein leeres Gefühl.

Und genau das kann ich mir so ganz aus meiner individuellen Position nicht wirklich vorstellen. Was ist denn daran schön, wenn man gar nicht "fertig" wird? Das is wie... keine Ahnung, wie soll ich das beschreiben... warmer Schokokuchen ohne flüssigen Schokoladenkern? Das Beste fehlt. 🤷‍♂️🤔

So siehst du als Mann  das, sehen viele so...aber ich kenne sehr viele Frauen, die es eben nicht so sehen und diese Erwartungshaltung eines Mannes ist das beste Mittel zur Verhütung eines Orgasmus, das ich kenne. Ich mag, um bei deinem Vergleich zu bleiben, lieber Feinkost, viele kleine Häppchen in Mini-Portionen, aber abwechslungsreich..da bin ich dann oft nach mehreren Gängen so glücklich und gesättigt, dass der Nachtisch gern mal ausfallen darf. Fastfood macht nie satt. 

 

Geschrieben

Ich kenne diese Erwartungshaltung von Männern gar nicht, aber ich lasse mich eben gerade beim Sex überhaupt nicht unter Druck setzen. Allerdings habe ich auch keine Probleme damit, zum Orgasmus zu kommen. Daher habe und musste ich auch noch nie einen Orgasmus vorspielen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Eve-:

Bei meiner Frage geht es nicht um den Orgasmus der Männer..sondern um den der Frau..und dass manche Männer meinen, sie wüssten besser als die Frau, was und wie sie Orgasmen empfindet. 

Es gibt, auch weiter oben zu lesen, Männer die nicht akzeptieren können, dass Frau nicht immer einen Orgasmus hat und diesen nahezu fordern. Für ihr eigenes Ego anscheinend. 

Und bei meiner Antwort ging es nicht um Deine Frage, sondern um meine Antwort. scnr

Aber mal im Ernst: ich verstehe schon, was Du meinst. Nach meiner empirischen Erhebung ist das der gleiche Typ. Mir tut jeder Mensch leid, der Sexualität nur zum erreichen eines Orgasmus betreibt und den ganzen Spaß darauf reduziert.
Ich mache aus genau den von Dir erwähnten Gründen nie ein Gewese darum.

Geschrieben

Naja, dadurch, dass Frauen jahrelang ihren Orgasmus vorgetäuscht haben, haben Männer halt nunmal die Illusion, dass sie, wenn wir fertig sind, endlich richtig Gas geben können, damit sie auch noch kommen können...
Aber es tut mir leid Jungs, wenn ich einen richtigen Orgasmus hatte, ist auch bei mir Feierabend 10/15 Minuten mindestens. Meine Vagina ist mehr als empfindlich und ich möchte meinen Orgasmus genießen. Warum sollte es bei uns anders sein als bei euch?
Und ja, ich täusche vor, inzwischen wieder, denn bei sowas vergeht mir die absolute Lust und hinterher behaupte ich dann, ich bin fertig, selber Schuld, hättest dich ja beeilen können.

Druck ist auf jedem Gebiet scheiße...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

"Lüge nicht du hattest kein Orgasmus

🙈 Einmal habe ich es auch geglaubt, dass die Frau mich verarscht, obwohl sie schon heftige Reaktionen gezeigt hat. 
Doch ist sie gekommen, währenddessen sie mich oral verwöhnt hat, ich absolut passiv war und sie hat sich auch nicht körperlich stimuliert! 
 

Erst nachdem ich mit einer Sexualthe***utin und Buchautorin darüber gesprochen habe, sie mir sagte „das war ein psychischer Orgasmus, Frauen können das“, habe ich die Reaktionen der Frau nicht mehr darauf geschoben, dass sie einfach nur enorm schwanzgeil war! 
 

Geschrieben

Also bei uns ist es ganz entspannt. Wenn wir Sex haben, dann muss und will sie nicht zwangsläufig dabei einen Orgasmus haben. 😊 Oft reicht ihr auch einfach der Sex. Und wenn sie einen Orgasmus haben möchte, dann weiß sie auch schon, wie sie nachzuhelfen hat, um einen Orgasmus zu bekommen. ☺️
Auch wenn ich schon zum Orgasmus gekommen bin und sie gerne auch noch einen haben möchte, machen wir weiter 😛 bis sie einen bekommen hat.

Aber dass beim Sex zwangsläufig beide, bzw vor allem Sie einen Orgasmus haben muss... Nein, diesen Druck und Stress haben wir zum Glück nicht. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...