Jump to content

Ohne Slip


knarf1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wass ist den dabei ohne Slip zu laufen. Meine Partnerin macht es auch. Mensch Leute wir leben im 20. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter.


Geschrieben

Ich finde das auch erotisch wenn meine Frau mal unter dem Rock oder Kleid blank ist und sie macht das auch selber gern.
Erst vor kurzem habe wir dies beide bei schönem Wetter auf einer Cabrio Tour ausgelebt.
Es ist dann auch nett ( wenn die Verkehrslage es zuläßt)eine Hand am Lenkrad und mit der anderen an der blanken feuchten Muschi.


Geschrieben

Warum nicht ohne Slip, wenn ihr das Spaß macht.
Gut und schön für die Männerwelt 😜
Wenn die Dame solo ist vollkommen ok.
Bei einem Pärchen sollten beide damit einverstanden
sein.


Geschrieben

Ich finde es ist überhaupt nichts dabei ohne Slip einkaufen zu gehen oder überhaupt ohne Slip unterwegs zu sein. Ich habs nur gern warm dann. Ansonsten ist es bei mir nur mal einem aufgefallen und obwohl es ein Termin war, hat der auch nichts gesagt.


Geschrieben

Ich bin bei den heißen Temperaturen im Sommer auch ab und zu unter dem Rock ohne unterwegs. Man passt halt bisschen beim bücken etc. auf, aber das macht man mit Rock ja sowieso.


Geschrieben

Ich bin bei den heißen Temperaturen im Sommer auch ab und zu unter dem Rock ohne unterwegs. Man passt halt bisschen beim bücken etc. auf, aber das macht man mit Rock ja sowieso.



Tja, dann müsste man/n nur noch wissen, wo...


Geschrieben

Ich finde es ist überhaupt nichts dabei ohne Slip einkaufen zu gehen oder überhaupt ohne Slip unterwegs zu sein.


Völlig in Ordnung. Auch ich bin bei entsprechenden Außentemperaturen gern ohne Unterhose unterwegs. Es ist wesentlich angenehmer, eben bequemer. Sollte sich jemand daran stören, wenn er eine Beule in der Hose entdeckt, ist das sein Problem - bei der Badehose sieht man's ja auch. Bloß eine Erektion wäre unpassend.


Geschrieben

Wass ist den dabei ohne Slip zu laufen. Meine Partnerin macht es auch. Mensch Leute wir leben im 20. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter.



Ich finde es toll wenn Sie unter dem Rock nichts hat - und wenn Sie dann Pee muss - ich finde es absolut scharf.
Wer ist ähnlich drauf?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nach dem, was ich neulich erfahren habe, wundere ich mich, dass auf einer Seite, wie dieser, überhaupt darüber diskutiert wird. Da haben wir nämlich im Freundes- und Kollegenkreis drüber gesprochen und es kam dabei heraus, dass wohl viele Frauen unter einem engen Kleid oder Rock nichts drunter haben würden, besonders im Sommer.

Ich hörte dies von einer Freundin und war sehr verwundert und wollte das nicht glauben und habe dann alle Frauen, in meinem Umkreis danach gefragt und fast jede konnte dieses bestätigen. Hat ein Bisschen mein Weltbild verändert... allerdings zum positiven war halt nur überrascht...

Und das waren alles Mädels, die sich nie im Leben auf einer Seite wie poppen.de rumtreiben würden. Von daher bin ich erstaunt, dass hier überhaupt drüber gesprochen wird, da ich doch dachte, dass hier alle noch viel aufgeschlossener wären als der Durchschnitt...


Geschrieben

Deine Freundin geht ja extra deswegen Slipless los, damit die Männer und ggf. Frauen einen Blick auf ihre womöglich feucht glitzernde Muschi werfen können.
Evtl. werden Frauen sich angewiedert abwenden, ganz sicher werden aber die Männer aufgegeilt hinter ihr herschauen und vielleicht eine fette Beule in der Hose bekommen.
Und das ist Sinn und Zweck der Aktion.


Geschrieben

Frau muss sich wohl fühlen unten ohne. Als Mann es zu fordern, ist eine Spaßbremse.
Für mich es äußerst erregend...


Geschrieben

Ich finde es erstaunlich, dass hier so viele "Befürworter" auftreten, wo es sonst doch immer nur um Krankheiten und Risiken geht.

Mir gefällt es in der Öffentlichkeit nicht, wenn es zu offensichtlich/exhibitionistisch wird. Als unbeteiligter Dritter möchte ich nicht auf Schritt und Tritt mit der Sexualität von Dritten konfrontiert werden.


Geschrieben



Mir gefällt es in der Öffentlichkeit nicht, wenn es zu offensichtlich/exhibitionistisch wird. Als unbeteiligter Dritter möchte ich nicht auf Schritt und Tritt mit der Sexualität von Dritten konfrontiert werden.



Und ich mag es - JE MEHR EXHIBITIONISTINNEN - desto GEILER !!!

Also, Sexualität von Dritten in der Öffentlichkeit - JEDERZEIT IMMMER GERN


Geschrieben

und es kam dabei heraus, dass wohl viele Frauen unter einem engen Kleid oder Rock nichts drunter haben würden, besonders im Sommer.



Das muss nicht zwangsläufig mit der hier geschilderten Intention zu tun haben.
Gerade unter einem engen Kleid zeichnet sich die Unterwäsche oft sichtbar ab und das mögen manche/viele Frauen nicht. Im Sommer ist es auch einfach luftiger und angenehmer. Das muss also nicht unbedingt etwas damit zu tun haben, dass die Frauen Männer erregen wollen, oder, dass Mann ihnen unter den Rock schaut.


Geschrieben

Also ganz ehrlich möchte ich nicht jeder Frau unaufgefordert auf die Schamlippen oder ähnliches schauen müssen.
Deshalb unter einem längeren Rock oder Kleid durchaus o.k., ansonsten eher nicht.


Geschrieben

Wass ist den dabei ohne Slip zu laufen. Meine Partnerin macht es auch. Mensch Leute wir leben im 20. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter.



hier ist wohl einiges durcheinander geraten....


so leben wir meines wissens nach seit 15 jahren schon im 21. jahrhundert.

im mittelalter gab es noch gar keine schlübba. das volk war noch leibeigen und wenn es dessen eigentümer nach mehr vermögen und einfluss gierte, gabs eben einfach krieg. solide und sportlich wurden gegner noch mit muskelkraft ins jenseits geschickt. perfide methoden zur gewinnsteigerung, wie produktivitätsmaximierung der arbeitskraft waren zu der zeit noch gar nicht erfunden. ebenso wenig kontrollmechanismen und instanzen, die dauernd auf maximalen leistungseinsatz achteten. so bestand für die leibeigenen reichlich zeit und gelegenheit jederzeit fröhlich zu ficken, bei der feldarbeit, auf dem weg zum markt etc. gefickt wurde nicht nur in den darm oder in den kopf, es kam auch zu jeder menge echten begattungen. das war gut so, denn krankheiten, seuchen und kriege rafften unmengen der leibeigenen dahin. in norwegen sogar so weit, dass nicht mehr genug volk für eine eigene regierung vorhanden war - die dänen waren so freundlich, eine zeit lang auszuhelfen. vor diesen traurigen hintergründen schaffte die fröhliche fickerei bei jeder gelegenheit einen willkommenen ausgleich. schlübber wären zu dieser zeit nur hinderlich gewesen, deshalb sparte man sich diese erfindung.
die fickerei beschränkte sich natürlich nicht nur auf die leibeigenen, die eigentümer praktizierten sie ebenso. der unterschied beschränkte sich lediglich auf den des essens. die einen waren froh und satt, wenn sie nur genug nahrung bekamen, während die anderen sich auf die genussmaximierung konzentrieren durften. so fand die fröhliche fickerei dann auch eingang in die kunst, etwa malerei und lyrik.

auch das oben besagte 20. Jahrhundert hat was mit den schlübbern zu tun - nur eben wieder in einem völlig anderen zusammenhang. besagtes jahrhundert begann im jahre 1901, einer zeit wo wirklich alles anders werden sollte.
mit dem aufkommen der industrialisierung wurde es billiger, die leibeigenen frei zu lassen und ihnen die verantwortung für ihre existenz selbst aufzubürden. obere und untere gabs immer noch. nur hiessen die jetzt unternehmer oder kapitalisten und angestellte oder arbeiter. im zuge des kapitalismus etablierten sich dann schnell die modernen erkenntnisse der profitmaximierung.

karl marx sezte sich intensiv mit der materie auseinander. der mann war zwar ausgebildeter ökonom, der ne menge wissenschaftliches zeugs dazu geschrieben hat, nur hatte kaum einer lust, sich mit den heute noch gültigen formeln auseinanderzusetzen und dem resultat, das kapitalismus nur funktionieren könne, wenn der erwirtschaftete wohlstand irgendwie auf alle verteilt werde. populär wurden lediglich seine von ihm selbst nicht bewiesenen, sondern nur auf sozialneid erwachsenen parolen der "verelendung der massen". tätsächlich geglaubt hat das nur lenin und auf dieser basis die wohl weltgrößte massenverelendung politisch geschaffen.
tatsächlich sah es so aber aus, wie in der theorie beschrieben: der wohlstand verteilte sich. mit der konsequenz, dass die unteren - wenngleich auch auf beschissenem niveau - plötzlich soviel geld und freizeit zur verfügung hatten wie nie zuvor. die so gewonnenen freien kapazitäten wurden luststeigernd für alkoholkonsum und die fickerei genutzt. nur waren die folgen nicht mit den anforderungen der modernen industrieproduktion vereinbar, die das strikte einhalten von arbeitstakten und -zeiten und dringent erforderten.
so wurden weltweit von kapitalisten und regierungen der industrienationen umfangreiche korrekturprogramme gestartet.
zu ihnen zählen auch das schlübber-konzept. im prinzip wirken sie wie schränke. man besitzt den inhalt zwar noch, doch im gegensatz zu den dingen des täglichen bedarfs, die sich typischerweise offen und griffbereit in regalen, auf tischen oder arbeitsflächen befinden, werden sie nur bei bewusst gewordener notwendigkeit hervorgeholt - oder auch irgendwann mal völlig vergessen. so wie mein backgammon spiel: liegts auf dem couchtisch, wirds mehrere abende in der woche genutzt. liegts im schrank, bleibt es schon mal für ein paar monate ungenutzt. funktioniert im prinzip mit allen, ebenso mit der/dem pipi.
dieser lehrinhalt wurde systematisch geschult und zeigte promt seine wirksamkeit: alle erschienen pünktlich und fit zum dienst.
der schlübber war natürlich nur für die unteren gedacht, die oberen fickten ohne schlübber hinter verschlossenen türen bis heute fröhlich weiter. so nebenbei: genau diese nun verschlossenen türen waren übrigens auch sternstunde der heutigen swinger-clubs. es brauchte nur eine generation, dann lehrten schon die mutties der unteren ihren kindern, dass die alle "guten" einen schlübber tragen. schon bald kamen kapitalisten drauf, dass die "sehr guten" möglichst viele und teure schlübber besitzen müssen. so erhalten sie die eben gezahlten löhne gleich wieder zurück und lenken den die aufmerksamkeit weiter von der/dem pipi auf ein nutzbringendes wäschestück.
geglaubt haben es stets nur die unteren - mit ausnahme der im westen lebenden kommunisten. die wollten sich nicht verarschen lassen und verzichteten schon aus protest auf diese kleidungsstücke. ebenso wie die oberen, die nach aussen hin täten, als seien ihre kinder auf die gleiche weise entstanden, wie einst der gute jesus. tatsächlich wären diese kleidungsstücke äusserst hinderlich, wenn man sich nach dem morgentlichen läuten des weckers für frühverkehr mit anständigem nickerchen, einem quickie auf dem küchentisch nach dem frühstück oder um 11 uhr auf dem schreibtisch mit der assistentin vergnügt. deshalb trägt aus diesen kreisen auch keiner so ein kleidungsstück.

doch jede epoche findet irgendwann ein ende und dieses liegt wohl im 21. jahrhundert. hat die anhaltende schlübbertragerei zwischenzeitig doch dazu geführt, dass sich die arbeitnehmerschaft leer und nichtig fühlt. so müssen zwingend notwendige arbeitstakte immer häufiger durch grabbeleien am privaten smartphone unterbrochen werden, um das eigene dasein überhaupt noch auszuhalten. mittlerweile geht an diesem chronischen, schon an zwanghaftes onanieren erinnernde verhalten in deutschland täglich mehr arbeitszeit verloren als an einem anständigen quickie.
und auch miss merkel wird langsam einsehen müssen, dass der versuch des ausgleichs einer überalternden bevölkerung durch förderung der zuwanderung nur eine begrenzt wirksame und problembehaftete lösung darstellt.

kurzum, die schlübber haben ihren zweck erfüllt, werden den aktuellen erfordernissen aber nicht mehr gerecht. die lehrinhalte schreien förmlich nach einer aktualisierung. so wird es dann hoffentlich wohl nicht mehr lange dauern, bis ein kind durch den supermarkt gröhlt: ihhhhhhhhh mama, schau mal dort an der kühltruhe - da versteckt ne frau einen schlübber unter ihrem rock!


Geschrieben

Uff durch den Text muss man sich erst mal durcharbeiten ^^
1. Warum stört es dich, wenn sie nicht einmal deine Freundin ist?
(Das war eine ernst gemeinte Frage, würde gerne deine Gedanken dazu kennen.)
2. So lange sie nicht überall den Rock lüpft, wen sollte es dann auch stören.
3. Und selbst wenn sie überall den Rock "ausversehen" lüpfen sollte, ist es bei "Frau" ja auch nicht einmal regelgerecht verboten, nicht einmal vor Kindern (nur um schnell nochmal einem sehr viel weiter vorne geschriebenen, daran zu erinnern).


  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎29‎.‎04‎.‎2012‎ ‎17‎:‎34‎:‎20, schrieb knarf1966:

Eine Freundin von mir,geht bei diesen Temperaturen ständig ohne Slip.Ihre Röcke werden auch ständig kürzer.Was meint ihr.Es ist mir peinlich wenn sie sich im Supermarkt so bewegt,das die andersn Leute es merken.

 

Sie scheint eine sehr heisse und super sexy Frau zu sein. Mit dieser Freundin von Dir würde ich sehr gerne zusammen ausgehen.

Geschrieben

Also ich bin oft Schlüpferlos in Jeans unterwegs. Ich mag das :$

Im Anlehnung an Thorshammer Beitrag: Weiß einer wie ich an ne Zeitmaschine komme? Ebay?

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...