Jump to content

Ohne Slip


knarf1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das glaube ich...Unterwäsche ist ja auch nicht erfunden worden, um den Menschen zu schaden.....
Im Gegenteil....


Geschrieben

und es gibt ja wirklich auch hübsche Unterwäsche


Geschrieben

... von der Oberwäsche ganz zu schweigen !


Geschrieben

An einem warmen Sommerabend zu einem Date fahren
mit Minirock ohne Slip.
Was gibt es Schöneres?


Geschrieben

es hat sich schon so manche reizende Tierchen beim anprobieren von Jeans eingefangen



Gefährlicher ist da aber sicher die chemische Belastung der ungewaschenen Jeans.


Geschrieben

Dasist wirklich ein Problem, das die Welt bewegt. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln


Geschrieben

Ich besitze tatsächlich noch exakt 3 Slips -
Ich finde die Dinger einfach lästig.



Jetzt will ich`s aber wissen.....was machste denn wenn du deine Tage hast bzw. sie bekommst , lässt du das Bändchen dann so da rum baumeln ?...

Bitte verzeih mir, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau nur 3 Slips hat.....


Geschrieben

Dieses überaus lästige Problem bin ich schon seit gut 7 Jahren dank einer OP los.

Ich mochte Unterwäsche noch NIE und habe es gehasst, wenn ich sie eben wegen der Tage tragen musste...und ich habe keine Ahnung, wieso das schon immer so war.
Egal, ob Slip, String, Panty oder auch BH, selbst Socken trage ich nur ungern - fühlt sich für mich einfach nicht gut an.
Deshalb habe ich wirklich nur dann einen Slip an, wenn ich eben zum Arzt muss oder Klamotten kaufen will.

Allerdings trage ich auch keine so kurzen Röcke, dass ich quasi mit nacktem Hintern auf einem Stuhl im Cafe oder Restaurant sitze und anderen Personen ungewollt Einblick verschaffe.


Geschrieben

Dasist wirklich ein Problem, das die Welt bewegt.




natürlich


Geschrieben

Ziehst du denn nur Röcke an? Ich stelle es mir wirklich sehr unangenehm vor, eine Jeans auf nackter Haut zu tragen. Keine Ahnung wie das bei anderen Frauen ist, aber ich habe immer minimalen Ausfluss und da finde ich die Vorstellung, keinen Slip anzuhaben, sehr unhygienisch.

Tatsächlich sind Slips eine ziemlich neue Erfindung. Allerdings trugen Frauen früher auch grundsätzlich lange Röcke.


Geschrieben

Das stimmt, allerdings haben die Frauen früher das Pipi einfach laufen lassen, beim Schwätzchen übern Zaun mit der Nachbarin,
andere Zeiten, andere Sitten


Geschrieben (bearbeitet)

@Knutschegern

Wenn du dir nen Job in einem FKK Camp suchst oder dir dort ein Chalet zulegst, kannst du 9 Monate im Jahr die doofen Klamotten ganz weglassen :-) Da stört sich auch garantiert niemand daran, daß du untenrum nackig bist.


Dasist wirklich ein Problem, das die Welt bewegt. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln



Erst Watergate, nun Schlüppagate. Man sieht, die Welt macht Fortschritte.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Dann erzählt doch mal was weltbewegendes


Geschrieben

Ziehst du denn nur Röcke an?



Ich trage fast nur Hosen - aber auch, wenn die am Hintern knackig sitzen, ist da immer etwas "Luft" im Schritt.
Und sollte ich Ausfluss haben, dann ist der so minimal, dass ich ihn nicht mal bemerke.
Mit meiner Frauenärztin habe ich übrigens auch mal darüber gesprochen. Sie fand es zwar etwas ungewöhnlich, aber keineswegs unhygienisch.
Sie hat oft Frauen auf dem Stuhl, die gerade durch enge Slips wie Strings oder Tangas (womöglich auch noch aus synthetischem Material) oder durch das ständige Tragen von Slipeinlagen Probleme mit ihrer Scheidenflora haben.


Wenn du dir nen Job in einem FKK Camp suchst oder dir dort ein Chalet zulegst, kannst du 9 Monate im Jahr die doofen Klamotten ganz weglassen :-)



Würde ich zu gerne, lach...nur leider vertrage ich Sonne nur in homöopathischer Dosierung.


Geschrieben

Das ist natürlich bitter...

Ich denke mit der Mumu verhält es sich wie mit den Füßen. Barfuß laufen ist das beste Mittel, um Fußpilz vorzubeugen.

Also Mädels: regelmäßig durchlüften :-)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich finds geil wenn meine frau ohne slip im mini raus geht....und sich auch gern einen abschleppt und ich muss zusehen.....ggggeeeeiiiiillll


Geschrieben

Lass sie alleine einkaufen gehen - dann muss es dir nicht mehr peinlich sein *g*



Beste xD oder kannst dir einreden das niemand das sieht


Geschrieben

Ich hatte nie ein Problem damit wenn eine Freundin " ohne " ausgeht. Wenn der Mini etwas kurz ist dann schauen doch nur gierige und Neider/innen.
Was die Hygiene betrifft würde ich mir auch keine Gedanken machen ,Frau weiß was gut ist !!
Mal ganz ehrlich , mir gefällt es ich finde es geil und ich bin sicher Frauen die ohne Slip rumlaufen empfinden das auch so.
Tausendmal lieber nix alls " Sloggi - Long " .


Geschrieben

Es ist absolut in Ordnung, wenn die Frau bei hohen Temperaturen ohne Slip unterwegs ist. Auch ich trage bei dem derzeitigen Wetter generell keine Unterhose. Sollte man bei einer Frau bei bestimmten Umständen etwas erblicken können oder sollte beim Mann sich etwas deutlicher abzeichnen, na und? Jeder weiß, dass eben dort die Geschlechtsteile sitzen. Völlig natürlich, wo ist das Problem?


Geschrieben

Bei den heißen Temperaturen bleibt die Unterwäsche schon mal aus

LG


Geschrieben

Oder Frau trägt einfach einen Mikrotanga, denn da hat Frau beides

ein Gefühl von Stoff und ein Gefühl von slipless


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich ermutige meine Frau sogar dazu ohne Slip im Mini zu laufen,es ist geil wenn man ab und zu etwas rausblitzen und die neidischen Blicke der Männer sieht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde interessieren, ob die Süße das heute (nach immerhin 3 Jahren Thema hier) immer noch unbemerkt tut B-)

Ich selbst fahre bei schönem Wetter sehr gerne ohne Höschen. Heißer Wind auf der M... ist herrlich.

Männer, wenn euch das Verhalten eurer Süßen peinlich ist, solltet ihr mal drüber nachdenken, ob ihr nicht im falschen Jahrhundert lebt :-)


×
×
  • Neu erstellen...