Jump to content

Ohne Slip


knarf1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nurayia, bei Deiner Größe ist ein knielanger Rock auch nicht zwingend eine Herausforderung


Geschrieben

ich meinte die Distanz zwischen Fußboden bis zum Rocksaum


Geschrieben (bearbeitet)

..also ich muss nicht jedem trottel einblick verschaffen..............


..und möchte auch nicht beim griff in die truhe mal eben gefickt werden....

es gibt so süsse slips dass es eigentlich schade wäre sie nicht zu tragen!



warum sonst ist prickel hier wohl " schlüppa-dieb" ??? ;-)))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er verwirrt mich immernoch. Ist definitiv Zeit schlafen zu gehen, mit oder ohne Schlüppa!


Geschrieben

wie beschreib ich es, ohne weiter zu verwirren

Also, wenn Du rund 20 cm länger bist, als die Durchschnittsfrau und der Rock knielang bzw. 20 cm länger als ein Mini, dann muß sich Mann genauso tief bücken


Geschrieben

@nurayia

So alt bist du doch gar nicht, dass du "Oma-Röcke" tragen musst, also etwas mehr Mut, bitte.

@ompul

dann wünsche ich dir einen guten Hunger.


Geschrieben

@Trauerherz
Kinder denken doch nicht in Kategorien "attraktiv" oder "unattraktiv" Es laufen halt nicht nur Models durch die Welt und je früher man das akzeptiert, desto besser. Mut zur Lücke!



Noch ein paar solcher Zeilen und ich bin verliebt

Ansonsten: Ich find nichts schlimmes.. selbst wenn... da ein Kind schauen könnte *Daaa, Mama.. schau mal ein nackter Po"

Hui, ..


Geschrieben

Geniess es einfach,

und sei Stolz darauf,daß Sie so selbstbewußt ist.

Letztendlich machts Dich heiss und Du profitierst auch davon.


Geschrieben

...immer, wenn ich ege Röcke/Kleider trage.
Es ist für mich somit normal und gibt mir keinen erotischen Kick.


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel

Ah. AHH!! kapiert. Hilft aber der Sache nicht *g*

@onkelhelmut

Oma-Röcke? Nööö. Ich mag bloss keine Minis (an mir) und liebe meine langen


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Der Mann das schüchterne Wesen.... was soll er denn tun im Discounter? Glaubt hier wirklich wer die Dame ohne Slip wird angesprochen? Gucken werden viele, passieren wird nix. Sehen würden Männer das sicherlich gerne öfter. Aber drauf reagieren würde vielleich 1 %.


Geschrieben (bearbeitet)

Du schreibst "eine" Freundin. Also ist es nicht "Deine" Freundin, wenn ich das richtig verstehe?

Vielleicht möchtest du sie als "Deine" Freundin und es macht dich eifersüchtig, dass sie so rum läuft. Wäre für mich die einzige Erklärung, warum du dir darum solche Gedanken machst und das hier auch noch postest!

Wenn es eine meiner Freundinnen wär, würde ich zusehen, dass ich so oft wie möglich mit ihr einkaufen kann, denn das würde mich so anmachen, dass ich ihr dass dann auch mal sagen würde.

Und wer weiß, wie sie dann reagieren würde?

Vielleicht wäre ich überrrascht


bearbeitet von Blues60
Geschrieben

@TE

wenn dir das peinlich ist bei einer bekannten biste ganz schön verklemmt wenn dir das peinlich ist bei deiner bezihung haste die falsche partnerinn ,an beidem kannste arbeiten !!


Geschrieben

@pepper

wo ist nochmal genau dieser Supermarkt ???



Spiegel lesen oder Nachrichten sehen/hören, im Zweifelsfall 3. Programm Hessen (einige dieser Aldi-Supermärkte sind in Frankfurt/Main).


Geschrieben

@knarf
Du muss ihr nur sagen, dass sie sich immer anständig rasieren soll, dann braucht Dir das nicht mehr peinlich zu sein.


Geschrieben

Hab noch nie nen Mann kennen gelernt, der es gemerk hat...wie auch?
Ist wieder nur euer Kopfkino.
Bei engen Klamotten ist es einfach nur praktischer...mehr nicht!!!!


Geschrieben

Das eine oder andere Mal habe ich es schon gesehen. Mir war dann aber nicht klar, ob sie mich das es bewusst sehen lassen wollte.


Geschrieben

@knarf
Du muss ihr nur sagen, dass sie sich immer anständig rasieren soll ...



und aufpassen, manch Disounter hat gelegentlich Heckenscheren im Angebot


Geschrieben

@knarf
Du muss ihr nur sagen, dass sie sich immer anständig rasieren soll



Zudem wäre es vielleicht eine Überlegung wert, ob man nicht den Supermarkt wechseln sollte. Einer, der auch Textilien verkauft und dementsprechend Umkleidekabinen haben sollte, wäre ideal.
Natürlich nur, um sich von der Qualität der Rasur zu überzeugen


Geschrieben

Werde nie verstehen wie Leute ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen können, das ist doch einfach nur BAAAAHHHH.....


Geschrieben

Hallo ihr im Forum ,
unsere Sie ist öfters im Kleid ohne alles darunter unterwegs,
sie hat auch eine "breiteren" Gürtel so nennt man bei uns einen zu kurz geratenen Rock mit dem sie ohne unterwegs ist.Sie hat es genossen und ich kam ohne Problem überall dran :-)


Geschrieben

Mit "reden" kommt man(n) bei Frauen nicht weit!

Du musst handeln:

Versteck ihre kurzen Röcke, so daß sie sich eine lange Hose zum Einkaufen anziehen muß. Vorher darauf achten, daß die Reißverschlüsse funktionstauglich sind.


Schmuseloewe51
Geschrieben

is dat hier der prickel-opfer thread ???

Eine Freundin von mir,geht bei diesen Temperaturen ständig ohne Slip.Ihre Röcke werden auch ständig kürzer.Was meint ihr.Es ist mir peinlich wenn sie sich im Supermarkt so bewegt,das die andersn Leute es merken.


zieh einfach um in die wohngegend vom schlüppadieb , da ist sowas ein vollkommen normaler anblick .


×
×
  • Neu erstellen...