Jump to content

Pipimachen - Frauen - Intimhygiene


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trainerheld:

dann braucht man gar kein Papier mehr

Wie? Den nassen Arsch steckst du dann ungetrocknet in deine Hose? :confounded:

Ich schätze den Popowäscher am Schlauch mit Brause auch sehr.

Dennoch braucht man ein handtuch oder in öffentlichen Klos eben doch Papier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genusslover:
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Dann beuge ich mich weit nach vorne und mit Hilfe der Hand steht die Latte dann einwandfrei ins Becken hinein.....

Hier wird Zeugs erzählt ......

Ich kann es nicht, wenn ich eine Latte habe, so gern wie ich es möchte! 
 

Für dich ggf. unvorstellbar, doch ist es so und die meisten Frauen hatten Verständnis, wenn ich ihnen meine Situation erklärt habe! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Laluna6:

Ja

Meine auch ...die paar droeppelkes ..da muss man nicht gross Theater drum machen ...die buexkes kommen eh in die Wäsche ....

Geschrieben

😟 baaah... ich hab nicht nur zu Hause, sondern auch immer und überall dabei extra Tücher für den Intimbereich... würde dafür auch nie normales Papier nehmen... da bleibt doch auch immer mal so Fusselkram hängen... vom Geruch ganz zu schweigen... erinner noch sehr gut, wie ich bei nem 4er mal meine damals beste Freundin lecken wollte und sie Papierkrümelchen an der Pussy hängen hatte... das war so unfassbar ungeil... 🙈

Geschrieben

🤔Selbst, wenn ich dermaßen suff und verpeilt wäre, würde ich es dennoch auf die Reihe kriegen, ordentlich abzuwischen...

Geschrieben

Versteh die Aufregung nicht. Leck ihr das Loch doch sauber bevor sie wieder hochzieht. Dann sind alle zufrieden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Eine Bekannte zieht sich sofort nach dem Pipimachen den Slip hoch und die Hose wieder richtig an.

Papier zum Abwischen nimmt sie nicht.

Ich war sehr erstaunt. Machen andere Frauen das auch so?

Kläre das doch bitte mit Deiner Bekannten persönlich ab, anstatt so einen Thread zu eröffnen, in dem sich die Geschlechter mal wieder die - angeblichen - Nachteile der anderen Seite bis zum Abwinken unter die Nase reiben.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Genusslover:

Wie? Den nassen Arsch steckst du dann ungetrocknet in deine Hose? :confounded:

Ich schätze den Popowäscher am Schlauch mit Brause auch sehr.

Dennoch braucht man ein handtuch oder in öffentlichen Klos eben doch Papier.

Ok, zuhause musste abtrocknen, da geht ein Handtuch. In Thailand bei über 40 Grad egal. Entweder schnell trocken oder schnell genauso verschwitzt. 😅

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Elbur:

Schon echt ekelig.
Aber unterhalte dich mal mit Reinigungskräften von Toiletten über die Unterschiede zwischen Männer- und Frauentoiletten. Dann wundert dich nichts mehr.

Schön gesagt! Ich habe selber früher geputzt, in einer Bank! Und ich kann euch allen versichern, es gibt nix dreckigeres als Frauen Toiletten!

Geschrieben

Viele machen es und viele nicht. Egal ob Mann, oder Frau. Ein gewisses Maß an Hygiene sollte Anspruch eines jeden selbst sein...! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Schonmal einen Mann gesehen,der sich mit Papier den Schwanz abwischt?😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Machen andere Frauen das auch so?

Woher weißt du eigentlich genau wie sie das macht @DerLiebhaber007?? Gehst du mit ihr auf Klo?

Ich kenne KEINE einzige Frau, die sich nach dem pullern nicht abputzt!

Vielleicht sollte deine Bekannte einmal eine richtige Blasenentzündung, einen Scheidenpilz oder eine bakterielle Infektion bekommen, um zu lernen wie man als Frau richtige Intimhygiene/-pflege betreibt.

vor 2 Minuten, schrieb Coaster77:

Schonmal einen Mann gesehen,der sich mit Papier den Schwanz abwischt?😂

Mehr wie einmal!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich finde das extrem unhygienisch, auch ich trockne mich danach mit einem Stück Toilettenpapier ab und mein Sohn hatte das mit knapp drei Jahren schon gelernt. 
 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Aber bitte die Feuchttücher nicht ins WC werfen, die gehören in den Müll. 

Am besten erst gar keine benutzen! Denn die sind überhaupt nicht nötig. Im Gegenteil.. sie machen auf Dauer jede natürliche Flora kaputt.

Geschrieben

Nun ja, ich denke es ist immer noch besser wie zb. Meine „ bekannte“🙈 da findet man immer so kleine Kügelchen Reste von Toilettenpapier zwischen ihren schmetterlingsflügeln 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Josy-5337:

Was machst Du mit deiner Bekannten auf WC .Das du das siehst🤔

Frauen gehen doch immer zu 2 auf Klo  :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

extra Tücher für den Intimbereich.

Darf ich mal fragen, welche Tücher das sind? Landen die dann auch in der Toilette? Ich finde es befremdlich, extra Tücher zu kaufen....dafür gibt es doch nun mal WC Papier...und eine erwachsene Frau wird wohl Krümelchen etc vermeiden bzw entfernen können....

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Am besten erst gar keine benutzen! Denn die sind überhaupt nicht nötig. Im Gegenteil.. sie machen auf Dauer jede natürliche Flora kaputt.

Das kommt noch hinzu! Genau! 

Wenn ich das Bedürfnis habe, tut es eben der altbekannte Waschlappen ganz hervorragend. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Eine Bekannte zieht sich sofort nach dem Pipimachen den Slip hoch und die Hose wieder richtig an.

Ich würde mal meinen Bekanntenkreis überdenken wenn deine Bekannten dich beim urinieren zuschauen lässt

Zudem reicht man ihr als Gentleman ein Tempo und stellt dazu keine Fragen im Forum ;)

Geschrieben

Also ich mache das noch ein bisschen anders mir ist Hygiene wichtig deswegen nutze ich Wasser 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Gehst Du immer mit Bekannten „pipi machen“ ?

Die Antwort lautet nein! Absolut widerlich und unhygienisch. 

 

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

war mal so. jetzt anders. bei mir. kommt viell. bei anderen auch später?

×
×
  • Neu erstellen...