Jump to content

Pipimachen - Frauen - Intimhygiene


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb ertappt:

In Toiletten in Kneipen,  Restaurants etc. gibt es kein Papier am Pissoir. Das musst aus dem WC Papier holen, wenn es frei ist. Aber mit heruntergelassener Hose durch die Toilette irren, ist auch nicht so toll. 

 

Jede Frau die zur Toilette geht ....sollte aus diesem Grund immer Taschentücher dabei haben ....denn Pipi im Höschen ist nun wirklich unangenehm ...ist meine Meinung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe65:

Jede Frau die zur Toilette geht ....sollte aus diesem Grund immer Taschentücher dabei haben ....denn Pipi im Höschen ist nun wirklich unangenehm ...ist meine Meinung

Jede Frau hat auch eine Handtasche dabei. Ein Mann eher nicht. 

Geschrieben

Nein, das machen nicht alle.
.
Aber ich kenne es umgekehrt von Männern, die nur "abschütteln" und kein Papier nehmen!
.
Ahoi 😊

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb hotdoc1668:

Genau so ist es.. Zu viel "Hygiene" kann auch krank machen!

Die Kinder koennen keine Abwehrkraefte mehr  bilden weil Mama gleich mit Feuchttuechlein kommt.Und der Apfel wird geschaelt und in mundgerechte Stuecke geschnitten.😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Nein, das machen nicht alle.
.
Aber ich kenne es umgekehrt von Männern, die nur "abschütteln" und kein Papier nehmen!
.
Ahoi 😊

Papier ist nett, aber optional. Siehe oben meine Überlegungen zur Länge der Harnröhre. Wenn man(n) sich aus dem Papier keinen  Blasenkatheter rollt, ist tropfen nicht zu vermeiden. Dafür  bekommen wir Männer dank langer Harnröhre selten bis nie durch Sex eine Blasenentzündung.  

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ertappt:

Jede Frau hat auch eine Handtasche dabei. Ein Mann eher nicht. 

Männer haben bekanntlich Hosentaschen da kann man auch Taschentücher rein stecken

Geschrieben

Ist ein Bidet (kann man googeln) in Deutschland noch nicht Standard? Benutzt man hier immer noch Papierrollen wie die alten Römer? Bah. Also ich renne nach jedem Topfgang in den Garten und benutze den Hochdruck-Wäscher für den Pöter :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe65:

Männer haben bekanntlich Hosentaschen da kann man auch Taschentücher rein stecken

Männer haben Smartphone, Geldbeutel und neuestens auch Maske dabei. Da wird es eng in den Taschen. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Adi-P:

Dazu gab es längst eine Studie. Zur Überraschung waren Frauen nicht besser. Sie wuschen nicht häufiger die Hände als Männer. Frag mal eine Toilettenfrau/-mann. Die größeren Ferkel sind ausgerechnet die Frauen, von denen es aufgrund ihrer Garderobe nicht erwartet wird. Wie sich jemand benimmt ist keine Frage des Geschlechts, sondern seines Charakters. Vorurteile machen das Leben jedoch einfacher und bequemer.

Das mag vielleicht dort der Fall gewesen,aber im Einzelhandel haben die Herren den schlechteren Ruf.Da benutzt nicht ein Mann die Toilettenbürste als wenn er nicht weiss wie er die anfassen soll.Die Hände und Papier ist auch so ein Missverhältnis.Ist es alle werde sich die Hände in Schürze abgewischt.

Die Frauen bewegen sich eher wenn das Material ausgeht....bei den Herren wird gewartet bis es nach wächst..🤔

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Ist ein Bidet (kann man googeln) in Deutschland noch nicht Standard? Benutzt man hier immer noch Papierrollen wie die alten Römer? Bah. Also ich renne nach jedem Topfgang in den Garten und benutze den Hochdruck-Wäscher für den Pöter :-)

wenns ganz modern sein soll dann wählt man ein washlet / dusch wc,  kein bidet

Geschrieben

Merke:

Magst Du Schlüppis, die sehr stinke(l)n, darfst Dich nicht abtupfen nach dem Pinkeln.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ertappt:

Männer haben Smartphone, Geldbeutel und neuestens auch Maske dabei. Da wird es eng in den Taschen. 

Du weißt anscheinend nicht das Taschentücher auch einzeln schön faltbar sind und in der kleinsten Hosentasche Platz haben

Geschrieben

Also, ich hab beim Hausbau vor 20 Jahren schon ein Bidet mit eingebaut. Aber seit ich in Thailand auf dem Dorf zu Gast sein durfte bin ich ein echter Fan von den Toilettenschläuchen oder Bidetsprühgriffen geworden und hab einen für kaum 12€ aus dem Baumarkt gleich nachgerüstet.
Vielleicht inspiriert das ja hier einige Leser, dann braucht man gar kein Papier mehr vorne und hinten.
Oder eben zusätzlich, man fühlt sich dann auf jeden Fall schon sehr sauber. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe65:

Du weißt anscheinend nicht das Taschentücher auch einzeln schön faltbar sind und in der kleinsten Hosentasche Platz haben

Dann kannst einmal pippimachen. Ich setze darauf, dass hoffentlich ein WC zum sitzen frei ist. Das ist mir lieber als ein Pissoir. Problem und Diskussion gelöst. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angie888:

Putzen sich Männer nach dem Pipi ab?????

Ich schon. Denn ich fühle mich so besser.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotdoc1668:

Urinale..

Wenn ich da rein strullere, spritz  es auch zurück; jedenfalls meistens.

Finde ich genauso schmutzig, wie die Stehpinkelei.

Wenn die Männer diese ihre Sauerei wegputzen müssten, hätten sie ein anderen Blick darauf......

vor 2 Stunden, schrieb hotdoc1668:

also mit übertreiben sind manche echt spitze!

Tja, wenn die meisten Männer keinen Zugang zum SitzPinkeln haben ......

Ist doch viel entspannter. Und deutlich sauberer.

Geh doch mal ein Männerklo putzen. Und zwar Urinal und WC-Becken nachdem 3 Familienmitglieder da vor standen.....dann erst weisst du richtig bescheid.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich eine Morgenlatte habe,

Dann beuge ich mich weit nach vorne und mit Hilfe der Hand steht die Latte dann einwandfrei ins Becken hinein.....

Hier wird Zeugs erzählt ......

Setzt euch einfach! Das spritzt ihr nicht mehr die Gegend voll und Papier ist auch da.

Geschrieben

Bestimmt. Männer drehen sich oft erst um und verpacken erst beim Laufen. Machst du das auch?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Männern, die nur "abschütteln"

Und dabei fliegen dann die letzten Tropfen in der Gegend rum und gehen auch bis an die eigene Hose ....

Macht ruhig so weiter.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..männlein waschen sich nicht einmal die Hände...was soll das also...

Was kennst du den für Männer 🤢

Geschrieben

Schon echt ekelig.
Aber unterhalte dich mal mit Reinigungskräften von Toiletten über die Unterschiede zwischen Männer- und Frauentoiletten. Dann wundert dich nichts mehr.

×
×
  • Neu erstellen...