Jump to content

Pipimachen - Frauen - Intimhygiene


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 19:56, schrieb DerLiebhaber007:

Papier zum Abwischen nimmt sie nicht.

Je nachdem wie Sie gebaut ist wäre ein wenig Wasser sinnvoll...

Aber viele Frauen verwenden nur Papier oder eben gar nix.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Klar mach ich das auch....aber nicht oft....abends zu Hause in Schlabberklamotten vielleicht.... wenn ich was im fernsehen gucke, und nichts verpassen möchte, z.b.
Händewaschen? Brauche ich auch nicht , ich habe tatsächlich schon gelernt mir nicht auf die Finger zu pinkeln.
Allerdings mit Kleidung die den ganzen Tag draußen anhaben muss, mache ich das nicht und wenn ich auf fremden Toiletten war, wasche ich mir danach selbstverständlich auch die Hände. Aber nicht wegen meinen eigenen Ausscheidungen du, sondern wegen den ekligen Sachen die ich auf fremden Toiletten anfasse, ich weiß ja nicht wie es um die Hygiene und Gesundheit dieser Leute steht.

Feuchtgebiete von Charlotte Roche... Sehr empfehlenswert für alle Hygienefanatiker....

Imperatorin: 

Vielleicht hast Du auch eine gute Pinkeltechnik und eine günstige körperliche Konstellation, die es begünstigen, dass Dein Schlüpfer nicht zu nass wird nach dem schnellen Pipimachen. 

Die entscheidende Frage wird also sein: Strahl oder Brause???!!!

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 20:26, schrieb LeaveMeAlone007:

Mach mal 👍😉

Das Ding rockt echt.

Säubert vorne und hinten tippitoppi 😁🙌

 

Danke für den Tip, habe es direkt bestellt, werde es direkt ausprobieren!

Geschrieben

also trotz meiner Vorliebe auf Natursekt finde ich Hygiene außerhalb des Geschlechtsverkehrs doch mega wichtig .

Eine Frau die ihre Vagina nicht abtupft ( am besten mit Feuchttüchern ) ist für mich billig und ohne Niveau ,

einzige Ausnahme, wenn es gewollt ist und der Mann sie gern nach ihren Toilettengang genussvoll ablecken möchte .

Auch als Mann nehme ich nach dem Wasser lassen natürlich Toilettenpapier und Feuchttücher , gehört sich genauso wie jeden Tag einen 

frischen Slip anzuziehen ...ich trage meist Boxershorts was hierbei natürlich wurscht ist :joy:.

Ja Menschlein gibt es ...die gibt es gar nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2020 at 20:11, schrieb davide84:

Denke ja. Gibt auch Frauen die davon ausgehen das Männer sich nach dem Pinkeln abwischen!

Ahm... Ja. 

Ich kenne das auch so von Männern  und sollte  hoffentlich selbstverständlich sein 🙈 

bearbeitet von Woman1970
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 19:56, schrieb DerLiebhaber007:

Eine Bekannte zieht sich sofort nach dem Pipimachen den Slip hoch und die Hose wieder richtig an.

Papier zum Abwischen nimmt sie nicht.

Ich war sehr erstaunt. Machen andere Frauen das auch so?

Welch eine überzogene Haltung? Bei den Männern hengt auf öffentliche Toiletten auch kein Klopapier neben dem Pissuar. Da hilft kein Schütteln und keiin Klopfen - in die Hose geht der letzte Tropfen. Das ist schon dadurch bedingt, das erst nach dem Schütteln und klopfen die natürliche Entsüannung eintritt und FAST IMMER noch minimale Reste Urin nachlaufen. Dagegen ist kein Mann gefeiht.

Ich frage mich, welche weiteren Hysterien solche Hygienefanatischen frauen noch so alles haben, die einen natürlichen und unkomplizirten Sex mit dem Partner verhindern.

Geschrieben

Was ist daran so schlimm Männer wischen sich den Pimmel ja auch nicht ab.Da geht sowiso der letze Tropfen in die Hose.

Wenn Frauen sich abwischen ist es ok aber dann sollte das Papier auch mit runtergespühlt werden u nicht das der Nachfolger es noch sieht was die Frau gemacht hat.

Geschrieben

Nein also ich mache das so nicht. Finde das irgendwie bisschen eklig 🤷‍♀️

Geschrieben
Am ‎06‎.‎09‎.‎2020 at 20:13, schrieb jedermanstrans:

..männlein waschen sich nicht einmal die Hände...was soll das also...

Nicht Alle über einen Kamm scheren!

Gibt aber auch Frauen die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen.

Geschrieben
September 6, schrieb Flower2014:

mega ekelhaft 🤢 Ich benutze immer Toilettenpapier und Feuchttücher 🤫

Sollte jede Frau so machen, würde ich persönlich auch eklig finden, wie du!

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 19:56, schrieb DerLiebhaber007:

Eine Bekannte zieht sich sofort nach dem Pipimachen den Slip hoch und die Hose wieder richtig an.

Papier zum Abwischen nimmt sie nicht.

Ich war sehr erstaunt. Machen andere Frauen das auch so?

Guckst du der beim pinkeln zu?  oder woher weißt du das so genau?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 20:11, schrieb davide84:

Denke ja. Gibt auch Frauen die davon ausgehen das Männer sich nach dem Pinkeln abwischen!

Du etwas nicht 😵

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Benny1968:

Du etwas nicht 😵

FINDE ES DOCH HERAUS (Hand gegen Kopf schlag Smiley)

Wie machst du es den bei Pissuars Kollege? Warte Theorien:

1.Du packst dein Teil wieder ganz vorsichtig ein, natürlich ohne zu tropften oder deine Hose zu berühren, gehst rüber zu den Kabinen und wischt dein Schwanz ab?

2. Du hast immer was mit um dir den Schwanz abzuwischen?

3.Du hast noch niee eins benutzt und fragst dich schon dein ganzes Leben, was der scheiß an der Wand soll, würdest dir nie ins Wohnzimmer hängen?

4.Dein Schwanz reicht in der Regel bis zum Handtuchspender, an dem dann dein Teil abtrocknest?

 

Erzähl mal bitte..

Und danach sag mir (da du so 😵 schockiert bist, wie sind deine Beobachtungen sonst so auf öffentlichen Toiletten? Schaust du dort jeden so 😵 an. Vielleicht treffen wir uns ha mal auf einer, jetzt wo ich weiß wie du 😵aussiehst, und dort trickst..

Am 11.9.2020 at 21:11, schrieb Woman1970:

Ahm... Ja. 

Ich kenne das auch so von Männern  und sollte  hoffentlich selbstverständlich sein 🙈 

Ernsthaft🤥 Frag sie wie sie es ei Pissuars machen...🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb davide84:

FINDE ES DOCH HERAUS (Hand gegen Kopf schlag Smiley)

Wie machst du es den bei Pissuars Kollege? Warte Theorien:

1.Du packst dein Teil wieder ganz vorsichtig ein, natürlich ohne zu tropften oder deine Hose zu berühren, gehst rüber zu den Kabinen und wischt dein Schwanz ab?

2. Du hast immer was mit um dir den Schwanz abzuwischen?

3.Du hast noch niee eins benutzt und fragst dich schon dein ganzes Leben, was der scheiß an der Wand soll, würdest dir nie ins Wohnzimmer hängen?

4.Dein Schwanz reicht in der Regel bis zum Handtuchspender, an dem dann dein Teil abtrocknest?

 

Erzähl mal bitte..

Und danach sag mir (da du so 😵 schockiert bist, wie sind deine Beobachtungen sonst so auf öffentlichen Toiletten? Schaust du dort jeden so 😵 an. Vielleicht treffen wir uns ha mal auf einer, jetzt wo ich weiß wie du 😵aussiehst, und dort trickst..

Ernsthaft🤥 Frag sie wie sie es ei Pissuars machen...🤦🏽‍♂️

Ich vermeide Pissoir's und benutze Toiletten,da ich diese "Pissrinnen" absolut Ekelhaft finde. Jetzt weißt du es und solltest meine Meinung dazu dazu akzeptieren. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Benny1968:

Ich vermeide Pissoir's und benutze Toiletten,da ich diese "Pissrinnen" absolut Ekelhaft finde. Jetzt weißt du es und solltest meine Meinung dazu dazu akzeptieren. 

Ich akzeptiere jede Meinung, aber genau genommen ist es sicherlich hygienischer bei öffentlichen Toiletten in Pissuars zu Pissen als anderst. Oder Pisst du dann da im stehen?😵😵😵 (sehr schön für den nächsten) Ich merke schon du bist ein feiner Mitmensch der seinen nächsten achtet und respektiert! Hast halt nur ein Problem damit sich den pummelig nicht abzuwischen, der Rest ist dir egal😅🤣😉

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb davide84:

Ich akzeptiere jede Meinung, aber genau genommen ist es sicherlich hygienischer bei öffentlichen Toiletten in Pissuars zu Pissen als anderst. Oder Pisst du dann da im stehen?😵😵😵 (sehr schön für den nächsten) Ich merke schon du bist ein feiner Mitmensch der seinen nächsten achtet und respektiert! Hast halt nur ein Problem damit sich den pummelig nicht abzuwischen, der Rest ist dir egal😅🤣😉

 

Irgendwas stimmt nicht mit dir. Du versuchst anscheinend mit aller Gewalt das letzte Kapitel zu schreiben in dem du jedes Wort bzw. Aussage verdreht. 

Lassen wir es einfach so stehen und gut ist es. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Benny1968:

Irgendwas stimmt nicht mit dir. Du versuchst anscheinend mit aller Gewalt das letzte Kapitel zu schreiben in dem du jedes Wort bzw. Aussage verdreht. 

Lassen wir es einfach so stehen und gut ist es. 

 

😅🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Xelzbär:

Mal eine Frage putzt du deinen Pullermann nach dem pieseln?

ja  ...und wenn ich die Möglichkeit habe, dann wird er auch jedes mal frisch gewaschen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supersummer69:

ja  ...und wenn ich die Möglichkeit habe, dann wird er auch jedes mal frisch gewaschen.

Löblich und zu Corona desinfizieren nicht vergessen und lüften :praise:

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 20:08, schrieb TooBadForYou:

Vielleicht verkauft sie die ja.🤔 Und nein, ich will keine.

 

Gerade eben, schrieb BEN-1400:

 

Bähhhhh

Geschrieben

Oh mein gut wie ist sie denn drauf, sorry 😔

Geschrieben

Wo haste das gesehen ??? Im wald ist es ja nicht anders möglich

×
×
  • Neu erstellen...