Jump to content

Pipimachen - Frauen - Intimhygiene


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Vielleicht trägt sie ja Pampers - Windeln, damit es danach nicht noch durchtropft...hätte der TE mal genauer hingeschaut...fg

Oder sie hat solche Surfbretter innen im Slip, eingeklebt....- bei Frauen ist alles möglich.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb ertappt:

In Toiletten in Kneipen,  Restaurants etc. gibt es kein Papier am Pissoir. Das musst aus dem WC Papier holen, wenn es frei ist. Aber mit heruntergelassener Hose durch die Toi6irren, ist auch nicht so toll. 

 

🤦🤦🤦😂😂😂Dann gehe doch aufs normale WC, dann musst du nicht irren und hüpfen...wie zu Hause, oder nicht? 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Früher wurde auch gesagt: "Dreck reinigt den Magen!". Da wurde auch nicht alles wegdesinfiziert. Ich durfte noch im Dreck spielen! Also so richtig. Und wenn ich nach hause kam, wurde ich ausgezogen und in die Wanne gesteckt. Die Wäsche in die Waschmaschine. Das war noch ne Kindheit.

Und heute bekommen Kinder das weiße Designerkleidchen an und dürfen den Sand gerade mal angucken., aber sich ncht schmutzig machen!

Da war Samstag Badetag.Da hatte kein Kind Allergien.Heute werden die Kinder jeden Tag geduscht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mr_lagom:

Kannste schütteln, kannste klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. ;)

Du warst schneller. Ich war noch am Schreiben...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

🤦🤦🤦😂😂😂Dann gehe doch aufs normale WC, dann musst du nicht irren und huofen...wie zu Hause, oder nicht? 

Wenn es frei ist gerne. Aber oft gibt es 4 Pissoirs auf 1 WC. Wer zuerst kommt... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Genusslover:

Auch als Mann tupfte ich mir die letzten Tropfen ab, damit sie nicht vor dem Klo auf dem Boden landen oder in den Slip gehen. Gibt eben sauberere und andere Menschen denen das egal ist. Schlimm finde ich es nicht; der Slip ist auch fürs auffangen da. Sollte ich den etwa nach jedem Furz wechseln nur weil da ein Lüftchen durch ging ...?^^

Da du dich als "sauberer" als die anderen rühmst, solltest auch nach nem Furz die Hose wechseln.. Ach herjee, an Stinkefüße gar nicht zu denken..:-)) 

Warum gibt es eigentlich Urinale.. es scheint sie ja keiner zu benutzen?!?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Josy-5337:

Da war Samstag Badetag.Da hatte kein Kind Allergien.Heute werden die Kinder jeden Tag geduscht.

Mein Sohn hatte auch Heuschnupfen (Gräser). Wurde mir einer Desensibilisierung behoben.

Ich hab ihn aber auch nicht geschont. Also ganz so richtig kann das auch nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Josy-5337:

Da war Samstag Badetag.Da hatte kein Kind Allergien.Heute werden die Kinder jeden Tag geduscht.

Genau so ist es.. Zu viel "Hygiene" kann auch krank machen!

Geschrieben

Kann jeder machen wie er denkt ich nem Papier und wasch mir danach sogar die Hände

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:
vor 18 Minuten, schrieb hotdoc1668:

 

Einfach das Toilettenbecken benutzen, da gibt es auch Papier. Meinem Mann habe ich das damals ganz fix beigebracht ...... hinsetzen und abwischen. Wie das mit dem Händewaschen geht, wusste er schon. 

Wenn die Form des Klos es hergibt, setze ich mich auch, zumindest wenn ich keine Latte habe. 
Hatte schon Zoff mit  Ex Freundinnen deswegen. Wenn ich eine Morgenlatte habe, kann ich mich nicht hinsetzen! Was soll ich dann machen, ins Waschbecken oder in die Dusche pinkeln? 
Es gibt auch Kloformen, da setze ich mich auch nicht hin b.z.w. wenn ich kacken muß, lege ich Klopapier auf die Klobrille und lege meinen Schwanz da drauf. 
 

Dein Mann sollte doch min. ein Mal am Tag in stehen pinkeln, da die Blase sich sonst nicht ganz leert und dadurch die Gefahr von Krebs steigt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe10:

Kann jeder machen wie er denkt ich nem Papier und wasch mir danach sogar die Hände

Echt sogar Hände waschen 🤣😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn die Form des Klos es hergibt, setze ich mich auch, zumindest wenn ich keine Latte habe. 
Hatte schon Zoff mit  Ex Freundinnen deswegen. Wenn ich eine Morgenlatte habe, kann ich mich nicht hinsetzen! Was soll ich dann machen, ins Waschbecken oder in die Dusche pinkeln? 
Es gibt auch Kloformen, da setze ich mich auch nicht hin b.z.w. wenn ich kacken muß, lege ich Klopapier auf die Klobrille und lege meinen Schwanz da drauf. 
 

Dein Mann sollte doch min. ein Mal am Tag in stehen pinkeln, da die Blase sich sonst nicht ganz leert und dadurch die Gefahr von Krebs steigt. 

Im Berufsleben musste er notgedrungen im Stehen und im Freien pinkeln und ich denke, im Garten tut er das heute noch.

Geschrieben

Also.... Das fängt doch an zu riechen..... So nach einer gewissen Zeit.... Oder duscht deine Freundin mehrmals am Tag???? Und die Flecken im Schlüppi... Nicht sehenswert..... Ich bin nicht super hygienisch, aber das wäre mir dann echt unangenehm.... Abwischen sollte schon sein....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..männlein waschen sich nicht einmal die Hände...was soll das also...

Dazu gab es längst eine Studie. Zur Überraschung waren Frauen nicht besser. Sie wuschen nicht häufiger die Hände als Männer. Frag mal eine Toilettenfrau/-mann. Die größeren Ferkel sind ausgerechnet die Frauen, von denen es aufgrund ihrer Garderobe nicht erwartet wird. Wie sich jemand benimmt ist keine Frage des Geschlechts, sondern seines Charakters. Vorurteile machen das Leben jedoch einfacher und bequemer.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miezie110:

Im Berufsleben musste er notgedrungen im Stehen und im Freien pinkeln und ich denke, im Garten tut er das heute noch.

Ist auch gut so, wollte auch keine neurologischen Stehpinkler verteidigen, doch wissen es einige nicht. 
 

Wärest du den böse, wenn er mal im Stehen pinkelt, wenn er eine Morgenlatte hat? 
Oder geht er dann mit einer Latte in den Garten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wärest du den böse, wenn er mal im Stehen pinkelt, wenn er eine Morgenlatte hat? 

Ich renne ja nicht morgens ins Bad hinterher :jumping: keine Ahnung, wie er es im Fall der Fälle macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Adi-P:

Die größeren Ferkel sind ausgerechnet die Frauen

Ich wollte es nie glauben, bis ich selber Partys veranstaltet habe und mir die Toiletten danach angeschaut habe!!! 😳
Und nein, es lag nicht an der Sauberkeit, hatte immer eine Putzfrau da, die sie den Abend nur um die Toiletten gekümmert hat und bei den Frauentoiletten, lagen auch immer Hygieneartikel! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Adi-P:

Frag mal eine Toilettenfrau/-mann. Die größeren Ferkel sind ausgerechnet die Frauen, von denen es aufgrund ihrer Garderobe nicht erwartet wird.

Krankenschwestern können das auch bestätigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da fehlte ein n
Geschrieben (bearbeitet)

 

Vielleicht werden Frauen deshalb so gerne geleckt - irgendein Depp muss den Dreck ja dann wohl auch wieder weg lecken...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Guten Abend @DerLiebhaber007

dann sollte die Dame solange auf dem "Töpfchen" bleiben bis auch das letzte "Tröpfchen" heraus gelaufen ist. Ein bisschen auf dem Deckel der Toilette hin und her schaukeln könnte helfen den Rest zu entfernen. Was anschließend passieren und gemacht werden sollte ist doch selbstverständlich. Was sind das wieder heute Abend für merkwürdige Themen. :) 

Grüße Kygo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mein Sohn hatte auch Heuschnupfen (Gräser). Wurde mir einer Desensibilisierung behoben.

Ich hab ihn aber auch nicht geschont. Also ganz so richtig kann das auch nicht sein.

Ich denke aber schon das da was dran ist.

 So viele Babys kommen schon mit Allergien auf die Welt.

Wir haben in der Sandkiste den Sand gegessen und im Schwimmbecken das Wasser getrunken.

Die Kinder worden schon sehr Keimfrei gehalten.

Ich durfte mir da mal einen ellenlangen Kommentar im Krankenhaus anhören.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Da hilft kein schütteln,

da hilft kein klopfen

in der Hose bleibt doch der letzte Tropfen.

Vielleicht hat sie es sich in "Corona-Notzeiten" abgewöhnt :) 

Geschrieben

Da schüttelt es mich... gibts solche Frauen wirklich 🙈

×
×
  • Neu erstellen...