Jump to content

Pipimachen - Frauen - Intimhygiene


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm lecker gelbe Schlüppi 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤮🤮🤮

Geschrieben

Märchenstunde ich glaube du geilst dich nur daran auf falls es eine fau schreibt..
Und rubvel die Katze spielst

Geschrieben

Sowas kenne ich von Männern die dann drei Tage lang die gleiche Hose anhaben und die dann nach Urin stinkt und dann meinen das die Frau noch erotisch finden

Geschrieben

Geht gar nicht. Toilettenpapier und Feuchttücher sind bei mir hygienische Standards, dazu gehört auch Hände wäschen mit flüssiger Seife.

Geschrieben

Nein, das käme bei mir nie in Frage 😱😱😱

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Machen andere Frauen das auch so?

Ganz sicher.

Ich nicht. Ein feuchter Slip ist einfach nur ekelhaft. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..weil nicht bei anderen  , nur bei mir...also , mein Stalker ist wieder aktiv... widerlich...

Stalker🤣 immer dieses Wunschdenken. 

Man liest deine frustrierten Beiträge halt überall. Und wenn Leute es ansprechen, meinst du es war Sarkasmus. Nein. Es ist der kleine unzufriedene Mensch in dir. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hilft kein schütteln und kein klopfen. In die Hose geht der letzte Tropfen. Wenn sie nicht den ganzen Rand vollpullert warum denn nicht so ?

Geschrieben

Zu diesem Thema: wurde von einer ehemaligen Freundin blöd angemacht, weil ich mir nach dem pinkeln auf ihrer Toilette meinen kleinen Freund am Waschbecken zusätzlich abgewaschen habe...(Kommentar Urinstein???...) Habt ihr zum blasen lieber einen Schwanz mit Urin???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was andere Leute machen, wenn ich nicht dabei bin, ist mir sowas von egal!

Sollte sich allerdings so etwas wie Sex anbahnen, sollte es andere Stabdards geben.

Dann überprüf das besser in Zukuft vorab! An Pissuars ist in der Regel auch kein Papier angebracht..😅😉

Geschrieben

Genauso ekelhaft, wenn Männer nur abschütteln, ohne Papier zum abwischen.

Geschrieben

😏😏😏stelle gerade fest, puh bin ich pingelig. Ich mache das nicht so 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Josy-5337:

Maenner tupfen auch ab

Hier ist schon die erste die das echt denkt..😅

Geschrieben

Du bist sehr ordentlich,finde ich gut😉

Geschrieben

Nein ich nicht,habe immer Tücher dabei,find es eklig einfach hochziehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hotdoc1668:

Na vielleicht mag sie es einfach etwas feuchter im Schritt.. Andererseits, ist das sooo schlimm? Hab noch nie gesehen/gehört dass Männer Papier zum Abtupfen benutzen..

Frage an den TE, benutzt Du Papier zum abtupfen?

Falls nein, wieso regt Dich das dann auf, das sie es nicht tut?

 

Geschrieben

Vermutlich gibt es da genauso viele Frauen wie Männer... die nach dem Strullen ihre Dödel nicht abschütteln und gleich wieder in die Hose stopfen... Fragen über Fragen und eigentlich möchte ich das gar nicht so genau wissen... 🙄😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hotdoc1668:

Na vielleicht mag sie es einfach etwas feuchter im Schritt.. Andererseits, ist das sooo schlimm? Hab noch nie gesehen/gehört dass Männer Papier zum Abtupfen benutzen..

Ich schon. Aber so ist jeder anders 

Geschrieben

Ekelig ohne abtupfen. Aber jede wie sie es mag.

×
×
  • Neu erstellen...