Jump to content

Pipimachen - Frauen - Intimhygiene


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coaster77:

Schonmal einen Mann gesehen,der sich mit Papier den Schwanz abwischt?

Ja.

Wie gesagt, beim Aufstehen vom Sitzpinkeln tupfe ich die Tropfen von meiner Eichelspitze.

Ich habe keinen Bock, dass bei mir zB die letzten Tropfen auf dem Fliesenbiden landen, oder eben im Stoff.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Darf ich mal fragen, welche Tücher das sind? Landen die dann auch in der Toilette? Ich finde es befremdlich, extra Tücher zu kaufen....dafür gibt es doch nun mal WC Papier...und eine erwachsene Frau wird wohl Krümelchen etc vermeiden bzw entfernen können....

Das kommt noch hinzu! Genau! 

Wenn ich das Bedürfnis habe, tut es eben der altbekannte Waschlappen ganz hervorragend. 

Das sind Intimpflegetücher - und da sie das WC verstopfen würden, landen sie natürlich nicht dort.

Ich find's befremdlich, dass erwachsene Frauen, es befremdlich finden, wenn andere erwachsene Frauen, ihre Pussy anders reinigen, als sie selbst.

Sind wir echt schon so weit gekommen. 🤔😂

Geschrieben

😳🤔🤐 Wow.....
Ich glaube....
Ein wenig befremdlich...
Jeder nimmt, saugt, leckt etwas vom Anderen....
Was kümmert es wenn ein, zwei Tropfen....

Geschrieben

Na die Unterwäsche muss ja riechen und nicht nur die... Geht ja gar nicht!!! Ich wasche mich sogar jedes mal.

Geschrieben

Man kann schon erwarten das Frauen Papier benutzen....denn es gib ja auch Männer,die nach dem Pipi machen sich ihr bestes Stück mit Papier sauber machen...mich eingeschlossen!!!! 

 

Geschrieben

Und du standest daneben und hast das gesehen ...
Männerphantasien nichts weiter..Ich kenne nicht eine die das so macht..

Geschrieben

Und genau aus dem Grund, daß Frauen immer so pingelig sind, sehen Damentoiletten wie Dresden 1945 aus. 

 

Habt ihr Frauen noch weitere Märchen in petto? 

Geschrieben

Soll sie doch mal warten mit dem Hochziehen, meine Zunge ersetzt gerne das Papier.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

 Ich wasche mich sogar jedes mal.

Das solltest du lassen. Du zerstörst dir deine normale Scheidenflora. Wenn du etwas tun willst, nimm feuchtes Toilettenpapier. Aber Wasser und Seife sind nicht gut. 
 

Nun zum Thema:

Ich benutze Toilettenpapier, manchmal sogar feuchtes Toilettenpapier. Vorallem während der Tage nutze ich feuchtes Toilettenpapier.

Geschrieben

Manchmal … eigentlich fast immer, bin ich auch sehr erstaunt hier. (Ok, streicht das fast)

Geschrieben

Habe festgestellt, dass Frauen die größere schweine sind und das hat mir eine Frau bestätigt und unterwegs als Trucker,erlebe ich es oft.

Geschrieben

Also ich gehe mit keiner Bekannten auf die Toilette 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Das solltest du lassen. Du zerstörst dir deine normale Scheidenflora. Wenn du etwas tun willst, nimm feuchtes Toilettenpapier. Aber Wasser und Seife sind nicht gut. 
 

Nun zum Thema:

Ich benutze Toilettenpapier, manchmal sogar feuchtes Toilettenpapier. Vorallem während der Tage nutze ich feuchtes Toilettenpapier.

Seife nehme ich nicht, spüle nur mit klarem Wasser! Aber das feuchte Toilettenpapier, damit schadest du nicht nur deiner Haut, sondern auch deinem Geldbeutel und der Umwelt!

Geschrieben

Ich kenne keine einzige Frau, die es so macht!!! ☝️

Empfinde ich persönlich ekelig. Ich benutze immer Feuchttücher bzw. feuchtes Toilettenpapier. Immer. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Seife nehme ich nicht, spüle nur mit klarem Wasser! Aber das feuchte Toilettenpapier, damit schadest du nicht nur deiner Haut, sondern auch deinem Geldbeutel und der Umwelt!

Mach ich genauso 👍

Mit so 'nem Sprühding (schlagmichtot wie's heißt 🤔🤷‍♀️)

Blitzeblank sauber 🙌👍

Geschrieben

 

Solche Frauen riecht ein Mann garantiert schon aus weiter Entfernung - auch an der Nordsee...:mask:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LeaveMeAlone007:

Mach ich genauso 👍

Mit so 'nem Sprühding (schlagmichtot wie's heißt 🤔🤷‍♀️)

Blitzeblank sauber 🙌👍

Meinst du ein Klistier?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Meinst du ein Klistier?

Neeee. 

Hab gerade mal im Bad nachgeguckt 😁

HappyPo heißt das Teil.

War glaub ich mal bei 'Höhle der Löwen'.

Dolles Ding 👍😁 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeaveMeAlone007:

Neeee. 

Hab gerade mal im Bad nachgeguckt 😁

HappyPo heißt das Teil.

War glaub ich mal bei 'Höhle der Löwen'.

Dolles Ding 👍😁 

Ok, kenne ich nicht, werde mal Onkel Googel fragen! ;)

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ok, kenne ich nicht, werde mal Onkel Googel fragen! ;)

 

Mach mal 👍😉

Das Ding rockt echt.

Säubert vorne und hinten tippitoppi 😁🙌

 

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 20:56, schrieb Celler:

Nein.....gerade bei Frauen kommt doch nicht immer ein perfekter Strahl raus.

Könnte dieses Problem auch die Ursache für einen nassen Intim-Bereich der Frauen nach dem Pipimachen sein? Gibt es Tipps und Kniffe zur Vermeidung solcher Probleme???

Hilft es evtl. den Po zum Pipimachen etwas anzuheben und vielleicht auch mal den Intimbereich zum Pipimachen etwas mit den Fingen zu spreizen.?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Könnte dieses Problem auch die Ursache für einen nassen Intim-Bereich der Frauen nach dem Pipimachen sein? Gibt es Tipps und Kniffe zur Vermeidung solcher Probleme???

Hilft es evtl. den Po zum Pipimachen etwas anzuheben und vielleicht auch mal den Intimbereich zum Pipimachen etwas mit den Fingen zu spreizen.?

🤦‍♀️

Geschrieben

Klar mach ich das auch....aber nicht oft....abends zu Hause in Schlabberklamotten vielleicht.... wenn ich was im fernsehen gucke, und nichts verpassen möchte, z.b.
Händewaschen? Brauche ich auch nicht , ich habe tatsächlich schon gelernt mir nicht auf die Finger zu pinkeln.
Allerdings mit Kleidung die den ganzen Tag draußen anhaben muss, mache ich das nicht und wenn ich auf fremden Toiletten war, wasche ich mir danach selbstverständlich auch die Hände. Aber nicht wegen meinen eigenen Ausscheidungen du, sondern wegen den ekligen Sachen die ich auf fremden Toiletten anfasse, ich weiß ja nicht wie es um die Hygiene und Gesundheit dieser Leute steht.

Feuchtgebiete von Charlotte Roche... Sehr empfehlenswert für alle Hygienefanatiker....

×
×
  • Neu erstellen...