Jump to content

Pipimachen - Frauen - Intimhygiene


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Josy-5337:

Was machst Du mit deiner Bekannten auf WC .Das du das siehst🤔

War auch die erste Frage, die mir durch den Kopf ging...
Fische auf die Badfliesen gemalt mit Spycam als Auge oder so...? Schlüsselloch...?

Geschrieben

Auch als Mann tupfte ich mir die letzten Tropfen ab, damit sie nicht vor dem Klo auf dem Boden landen oder in den Slip gehen. Gibt eben sauberere und andere Menschen denen das egal ist. Schlimm finde ich es nicht; der Slip ist auch fürs auffangen da. Sollte ich den etwa nach jedem Furz wechseln nur weil da ein Lüftchen durch ging ...?^^

Geschrieben

Nein, das ist ein Herd für Bakterien, und damit für Infektionen.

Geschrieben

Da ist die Frau am wertvollsten.......da sind die Perlen noch vorhanden. 

Naja etwas Papier hat noch keiner geschadet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Nein, das ist ein Herd für Bakterien, und damit für Infektionen.

Härtet ab ;)

 

Geschrieben

Kannste schütteln, kannste klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotdoc1668:

Also ich hab noch an keinem Urinal ein Klopapier gesehen?

Einfach das Toilettenbecken benutzen, da gibt es auch Papier. Meinem Mann habe ich das damals ganz fix beigebracht ...... hinsetzen und abwischen. Wie das mit dem Händewaschen geht, wusste er schon. 

 

vor 5 Minuten, schrieb hotdoc1668:

3 Tropfen Pipi

Musst du nur einmal am Tag? Das summiert sich :joy: und stinkt dann doch. Von Flecken mal ganz abgesehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotdoc1668:

Also ich hab noch an keinem Urinal ein Klopapier gesehen?

Und was bei ein paar Tropfen Urin gleich zum "Stinkeschlüppa" mutieren lässt, weiß ich auch nicht? 

Stimmt, dort gehört auch kein Klopapier rein...Aber Mann kann zum pinkeln eine Kabine benutzen, dort gibt es gewöhnlich Toilettenpapier.

Ein paar Tropfen Urin nach einmal pinkeln im Schlüppa, sind auf den Tag hochgerechnet etliche Tropfen und der Urin fängt beim trocknen an zu stinken, das gibt Stinkeschlüppa. Aber die Nasen sind ja unterschiedlich empfindlich...🤢

Geschrieben

ein fachmann hat es mir so erklärt:

ja es gibt frauen die das auch so machen und nicht jede frau ist nach dem pinkeln gleich nass. das richtet sich nach mehreren. zb wie sie sich setzt, wie gross die schamlippen sind, auf die öffnung, den schliessmuskel, auf das gewicht der frau und natürlich auch ob eine leichte inkontinez vorliegt, die es auch schon bei jungen frauen geben kann.  manche wischen nach dem wasser lassen ewig weil sie ziemlich nass sind, manche tupfel 1 x und es ist ein kleiner fleck zu sehen der 3 mm gross ist. der käme unter umständen gar nicht bis in den slip.

Geschrieben

Ist heute Samstag und alle vollgedröhnt?

Geschrieben

Oh mann/frau - einige sollten sich wirklich mal das Thema Eigenurin zu Gemuete fuehren

Geschrieben

Hm, stell mir grad vor.. Mann steht ans Urinal, Handtäschchen umgehängt, pullert fertig, Täschchen auf, tupfen und trockenlegen, pudern und dann wieder einpacken.. Leute.. also mit übertreiben sind manche echt spitze!.. Wir sterben bestimmt noch mal an 3 Tropfen Urin in der Hose.. Aber wie schon gesagt, was sich alles z.B. aufm Handy an Bakterien tummelt, das ist ja sooo lecker.
Gibts eigentlich Tampons für die Harnröhre? Sonst bringt das Abtupfen bei Mann nämlich nicht viel!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Härtet ab ;)

 

Wer's braucht. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotdoc1668:

was sich alles z.B. aufm Handy an Bakterien tummelt,

Auf meinem Handy tummelt sich wahrscheinlich nicht viel, das wird täglich mehrmals abgewischt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Einfach das Toilettenbecken benutzen, da gibt es auch Papier. Meinem Mann habe ich das damals ganz fix beigebracht ...... hinsetzen und abwischen. Wie das mit dem Händewaschen geht, wusste er schon. 

 

Musst du nur einmal am Tag? Das summiert sich :joy: und stinkt dann doch. Von Flecken mal ganz abgesehen.

´Nö, ich trinke viel = somit ist der Urin fast klar und riecht auch nicht streng! Zudem hab ich ne Waschmaschine ;-)

Geschrieben

Nein.....gerade bei Frauen kommt doch nicht immer ein perfekter Strahl raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Wer's braucht. 🙄

Früher wurde auch gesagt: "Dreck reinigt den Magen!". Da wurde auch nicht alles wegdesinfiziert. Ich durfte noch im Dreck spielen! Also so richtig. Und wenn ich nach hause kam, wurde ich ausgezogen und in die Wanne gesteckt. Die Wäsche in die Waschmaschine. Das war noch ne Kindheit.

Und heute bekommen Kinder das weiße Designerkleidchen an und dürfen den Sand gerade mal angucken., aber sich ncht schmutzig machen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Genauso ekelhaft, wenn Männer nur abschütteln, ohne Papier zum abwischen.

In Toiletten in Kneipen,  Restaurants etc. gibt es kein Papier am Pissoir. Das musst aus dem WC Papier holen, wenn es frei ist. Aber mit heruntergelassener Hose durch die Toilette irren, ist auch nicht so toll. 

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Celler:

Nein.....gerade bei Frauen kommt doch nicht immer ein perfekter Strahl raus.

doch das kann es geben.

Geschrieben

Aber bitte die Feuchttücher nicht ins WC werfen, die gehören in den Müll. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genusslover:

Auch als Mann tupfte ich mir die letzten Tropfen ab, damit sie nicht vor dem Klo auf dem Boden landen oder in den Slip gehen. Gibt eben sauberere und andere Menschen denen das egal ist. Schlimm finde ich es nicht; der Slip ist auch fürs auffangen da. Sollte ich den etwa nach jedem Furz wechseln nur weil da ein Lüftchen durch ging ...?^^

 

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,

in die Hose geht der letzte Tropfen.

 

- Konfuzius, vielleicht hab ich es auch einfach mal auf einer Wand im Klo gelesen ;) -

 

Danke Genusslover. Passendes Statement, Abtupfen aber dennoch gilt obige Weisheit, da aus der Harnröhre einfach was nachlaufen kann. Mag bei den wenigen Zentimetern Harnröhre bei den Damen gar nicht passieren oder oder so wenig sein, dass es der Betreffeneden gar nicht auffällt - aber wir Herren (jedenfalls hier auf p.de) haben ja alle 25+ cm Harnröhre ... und damit einen verdammt guten Grund,  täglich die Unterwäsche zu wechseln.

 

An den TE: Ist doch gut, dass sie vorher den Slip zumindest auszieht. ; ) 

Ich habe glaubhaft von Kulturen gehört, wo Dame mit langem Gewand einfach auf der Straße stehen bleibt und die Natur ihren lauf lässt, so dass es den Weg entlang der Schenkel zum Boden nimmt. Und weil ich es dann selbst auch nicht so recht glauben konnte, habe ich eben recherchiert und es bestätigt bekommen:

" 'Frauen lassen ihr Wasser im Stehen, die Männer in Sitzen.' So beschreibt Herodot die Gewohnheiten in Ägypten, ..." [prostata.de]

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...