Jump to content

Ist es überhaupt möglich hier als Unerfahrener fündig zu werden?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht nicht, gibt’s nicht..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen: Unerfahrene kommen mir nicht ins Bett. Generell würde ich auch nicht versuchen, hier Erfahrungen zu sammeln, aber das ist wieder mein persönlicher Geschmack.

Geschrieben

Naja, ich glaube unmöglich ist es nicht. Aber sehr schwierig im Allgemeinen. Der Männerüberschuss ist wohl deutlich und die Damen werden belagert.

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beschweren, in der ersten Woche gleich ein Date, welches mir super gefallen hat. Und was daran besonders war, ich habe mich zum allerersten Mal auf ein gleichgeschlechtlichen Date eingelassen. Ich weiss bis jetzt noch nicht, wie mir geschieht und was ich in Zukunft daraus machen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Mit dem Profil nicht. 
 

Irgendwie tun mir die jungen Leute von heute leid. Früher mussten wir uns noch kennenlernen auf Partys, in der Disco, Schüchternheit überwinden etc. ... heute meldet man sich offenbar bei Poppen oder sonstwo an und sucht zielfixiert - so wirkt es - was Seelenloses und Belangloses fürs erste Mal, damit man es endlich hinter sich hat.

Ich bezweifle, dass da irgendeine Lust hat vorbeizukommen, wenn die Eltern im Urlaub sind und den Kerl mal eben zu entjungfern, weil grad sturmfrei ist. Auf mich wirkt das sehr traurig. Aber ich bin halt auch alt. 

Auf „normalem“ Wege machen, dann dauerts halt mal so lang es halt dauert - aber vielleicht gehts dann eben nicht nur um die schnöde Tatsache des Entjungferns, sondern auch um die zwei Menschen dabei. 
 

 

Also ich nirgends in meinem Profil steht das ich Sturmfrei hätte oder das meine Eltern Urlaub haben😂😂

Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden, es gibt bestimmt Frauen, die das mögen

Geschrieben

Hier ist es für manch erfahrenen nicht mal möglich fündig zu werden! 

vor 2 Stunden, schrieb Snow0208:

Also ich nirgends in meinem Profil steht das ich Sturmfrei hätte oder das meine Eltern Urlaub haben😂😂

Es steht aber auch nicht drin das du 20x5 hast und Besucher bist 😂

Besucher = besuchbar 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Snow0208:

Ist es hier möglich als junger unerfahrener Mann eine Frau zu finden die Lust auf ein treffen hätte?

Natürlich ist das möglich, das kommt aber auch ein wenig darauf an, was für Frauen du finden willst, es gibt sicher eine nette ebenso unerfahren junge Frau, mit der man gemeinsam Erfahrungen sammeln kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snow0208:

Also ich nirgends in meinem Profil steht das ich Sturmfrei hätte oder das meine Eltern Urlaub haben😂😂

Doch, tat es. Meine Güte, steh doch zu dem, was du schreibst, sonst nimmt dich erst recht keiner ernst 🙄🙄

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Snow0208:

eine Frau zu finden die Lust auf ein treffen hätte

Wenn ich Dir einen Ratschlag geben darf........ 

Lauf weg und blick Dich niemals wieder um. Lass Dein Leben hinter Dir und fang neu an. Ich bete für Dich, das Du ein glückliches Leben haben wirst. Nach Poppen.de 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snow0208:

Also ich nirgends in meinem Profil steht das ich Sturmfrei hätte oder das meine Eltern Urlaub haben😂😂

selbstverständlich stand es in Deinem Profil.. *kopfschüttel*

Erste Erfahrungen würde ich nicht über ein Portal wie dieses machen wollen.. Zumindest ist mein Eindruck, dass recht viele hier eher was Unverbindliches zum Vögeln suchen und ob das dann einher geht mit notwendiger Empathie Unerfahrenen gegenüber möchte ich doch bezweifeln.. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Snow0208:

Ist es hier möglich als junger unerfahrener Mann eine Frau zu finden die Lust auf ein treffen hätte?

Natürlich ist das möglich, das kommt aber auch ein wenig darauf an, was für Frauen du finden willst, es gibt sicher eine nette ebenso unerfahren junge Frau, mit der man gemeinsam Erfahrungen sammeln kann.

Geschrieben

Ich denke als Mann ist es noch etwas anderes als für ne Frau. Ich würde meine Jungfräulichkeit niemandem schenken wollen, der hier täglich ne andere Daten will.
Lass dir Zeit, such nicht auf Krampf nach nem Date und dem ersten Mal. Es wird sich alles ergeben, wenn die Zeit reif ist.

Geschrieben

Gut möglich das du das interesse von einigen nicht auf sich ziehst, aber es wird auch andere geben.

Geschrieben

Erfahrung hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Die meisten Frauen wollen halt Männer die wissen was sie machen. Ich möchte auch nicht die Lehrerin spielen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Denkweise schon allein. Es kommt doch nicht darauf an, wie erfahren Du bist sondern auf Deine Persönlichkeit. Aber ich befürchte, dass das der Irrglaube ist, dem viele hier aufsitzen

×
×
  • Neu erstellen...