Jump to content

Ist es überhaupt möglich hier als Unerfahrener fündig zu werden?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist so eine vielfältige Mischung von Leuten vertreten... die alle vermutlich auch die unterschiedlichsten Wünsche und Vorlieben haben, wenn es richtig passt, dann wird es auch zu einem Treffen kommen.... aber mach nur nicht den Fehler, dass du dich unter Zeitdruck setzt... im schlimmsten Fall noch mit so einem "IchmussfickenStempel" auf der Stirn.. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Melde dich ab, gehe raus, genieße deine Leben und mache Sex nicht als Pflicht sondern genieße die Kür, wie sich langsam alles entwickelt, genau das ist in jungen Jahren das Schöne, das Prickelnde an das man sich später erinnern sollte...und nicht meinen ersten Fick hatte ich durch poppen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Such dir n liebes Mädchen und macht gemeinsam erste Erfahrungen.. da kannst auch in n Bordell gehen, wenn es dir nix bedeutet und du es nur hinter dich bringen willst..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Hier ist so eine vielfältige Mischung von Leuten vertreten... die alle vermutlich auch die unterschiedlichsten Wünsche und Vorlieben haben, wenn es richtig passt, dann wird es auch zu einem Treffen kommen.... aber mach nur nicht den Fehler, dass du dich unter Zeitdruck setzt... im schlimmsten Fall noch mit so einem "IchmussfickenStempel" auf der Stirn.. 😉

Gut mache ich. Danke😊

Geschrieben

Wenn ich wüsste, wo die wirklichwahrewelt zu finden ist würde ich nicht im worldwideweb rumlungern.

Geschrieben

Wenn du ganz ganz viel Glück hast, bekommst du ein winziges Stück vom großen Kuchen ab 😂

Geschrieben

Du bist EINE Woche hier angemeldet, hast eine "blaue Wand" an Vorlieben und bist noch sehr jung... hast du wirklich geglaubt, du meldest dich hier an und hast beim ersten Anschreiben Erfolg? NEIN, so funktioniert das hier nicht.

Geschrieben

Auch wenn das Thema zum X-ten Mal hier zur Diskussion steht!
JA,es ist möglich!
ABER du brauchst Geduld und kein Mimimi!
Männer egal ob junge oder alte Männer,die gibt es hier zur Genüge!
Und ganz ehrlich wer kennt hier eine Frau die einen Mimimimann will???

Geschrieben

🤦‍♀️OH man. Gerade erwachsen geworden....... Ohne Worte

Geschrieben

Nein. Auch nicht wenn du Erfahrung mitbringst. Einfach nur nope...

Geschrieben

Nö, ich würde an deiner Stelle schnell abhauen, solange es noch geht.

Geschrieben

Warum sollte es nicht möglich sein ? gehe die sache nicht so krampfhaft an und habe Geduld.

Geschrieben

Ganz ehrlich......geh zu Loxxx, Badxxx, Tindxxx u.s.w, wenn du dort nicht schon zusätzlich bist. Hier wird es schwer. Alles gute für dich.

Glücklichmacher85
Geschrieben

Naja....ich hatte schon einige sehr schöne Erlebnisse gehabt dank dieser Seite :)

Geschrieben

Ja, es ist hier möglich, eine Frau zu finden, aber momentan doch etwas komplizierter als vor ein paar Jahren. Ich würde an Deiner Stelle derzeit lieber in der realen Welt suchen. Oder alternativ auf richtigen Single Webseiten. Hier könnte es für Dich etwas schwieriger werden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snow0208:

Ist es hier möglich

  • Bestimmt 
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Snow0208:

Ist es hier möglich als junger unerfahrener Mann eine Frau zu finden die Lust auf ein treffen hätte?

Wenn ich schon wieder lese ,,Lust auf ein Treffen"...🙄, mein Fall wäre es nicht.

Aber bestimmt gibt es hier auch manche Frauen, denen ein Treffen mit jung und unerfahren genug ist, um danach weiter zu ziehen, du musst sie nur finden.

 

vor 3 Stunden, schrieb Snow0208:

ältere und erfahrene. 

Einiges älter als du, gewisse Lebenserfahrungen und Erfahrungen im Umgang mit Frauen, Erfahrungen mit Beziehungen und sexuelle Erfahrungen waren/sind mir persönlich beim Mann wichtig, ausserdem musste der Mann sicher sein, dass er sich für nur ein Treffen zu schade wäre.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Das ist hier völlig egal ob unerfahren oder nicht.Du hast eher ein sechser im Lotto als hier fündig zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Männer mit Erfahrung. Ich möchte keinen Mann "einreiten", sondern im besten Fall noch was dazu lernen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich denke, Du bist für diese Plattform zu jung.
Geh raus, umgeb Dich mit Leuten Deines Alters. Irgendwann kommt schon diejenige, mit der Du Dein erstes Mal erleben willst.

Sorry, aber das ist keine Frage des Alters. Es gibt hier genug Mädels 18+, die Sex wollen/suchen.

@Snow0208... ich mit 58 habe genau so viele/wenige Chancen wie du hier jemanden zu finden. Mir kommts vor, dass viele Frauen einen jüngeren Adonis suchen ;)

Geschrieben

Es kommt darauf an wie du dich hier gibst. Die ewigen Meckerer und Jammernden finden nichts. Sei charmant.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Snow0208:

Mal eine Frage. Ist es hier möglich als junger unerfahrener Mann eine Frau zu finden die Lust auf ein treffen hätte?

Ja, die gibt es hier

Allerdings musst du sie unter einem falschen Vorwand zu dir locken

Schreib ihr einfach du möchtest Strickanleitungen mit ihr tauschen und schon werden sich einige reife Damen mit dir treffen wollen

×
×
  • Neu erstellen...